Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Christiane79 > Rezensionen

Beiträge von Christiane79

Christiane79

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kampf der Kulturen: Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21. Jahrhundert
Kampf der Kulturen: Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21. Jahrhundert

5.0 von 5 Sternen Aktueller denn je, 12. Oktober 2016
Dieses Buch beschreibt auf erschreckende Weise unsere derzeitige politische Situation. Leider wollen viele Leute das immer noch nicht wahr haben, aber so ist es und man muss sich mit diesem Thema auseinandersetzen, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Der Tanz um die Lust
Der Tanz um die Lust

2.0 von 5 Sternen Langatmig und verworren, 12. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Tanz um die Lust (Kindle Edition)
Der Anfang gefiel mir recht gut, dann wurde es immer langatmiger und verworrender. Es fehlten Tiefgang, Struktur und Sinnhaftigkeit. Es war eine Enttäuschung und ich habe die zweite Hälfte nur überflogen.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Absolut fesselnd, 12. Oktober 2016
Ein sehr, sehr dickes Buch, das ich quasi mit angehaltenem Atem verschlungen habe. Das Szenario ist erschreckend authentisch, nichts dabei wirkte auf mich überladen, die Charaktere waren nicht überzeichnet oder kitschig. Ein aufwühlendes, faszinierendes Buch, das ist nur weiterempfehlen kann.

Bretonische Flut: Kommissar Dupins fünfter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Bretonische Flut: Kommissar Dupins fünfter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)

3.0 von 5 Sternen Nett, 12. Oktober 2016
Netter Krimi, aber hat mich jetzt auch nicht so umgehauen. Die ganzen detaillierten Beschreibungen zum Schauplatz in der Bretagne fand ich eher nervig statt poetisch. Wenn ich einen Krimi lese, möchte ich keinen Reiseführer...mir war das einfach zu viel zur Gegend und den Besonderheiten der Bretonen. Und abgesehen davon finde ich es schon mehr als albern, wenn ein deutscher Schriftsteller einen französischen Künstlernamen annimmt (dann auch noch ein Doppelname, ach herrje) und damit suggeriert, dass er von dort stammt und sein Buch somit noch authentischer erscheint. Aber wie gesagt, die Geschichte ist trotzdem ganz nett, habe es schnell durchgelesen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. April 2014
Traumhafte Musik des traumhaften Films. Für echte Fans lohnt es sich auf jeden Fall, auch die CD zu kaufen. Habe sie im Winter gerne gehört, passt sehr gut in die Weihnachtszeit!

DVD ~ Libuse Safránková

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (DVD)
Der Kultklassiker als DVD. Es war eine längst überfällige Anschaffung. In Österreich kennt man den Film nicht so wie in Deutschland. Aber auch hier waren die Kleinen begeistert! :-)

Philips Sonicare HX6054/07 Original Sensitive Aufsteckbürsten Standard, 4er Pack, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. April 2014
Wir hatten schon mal eine andere Edition, diese ist deutlich angenehmer. Können wir sehr empfehlen! Insbesondere bei eher empfindlichen Zähnen.

Die Vermessung der Welt
Die Vermessung der Welt
DVD ~ Florian David Fitz

2.0 von 5 Sternen Leider daneben, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Vermessung der Welt (DVD)
Wie man einen so dankbaren Stoff verdaddeln kann - ich weiß es nicht. Einige der Schauspieler haben gespielt als wären sie am Theater - sehr unnatürlich für einen Film, also.
Der Stoff ist recht dröge und zusammenhanglos erzählt, selbst die Naturszenen fallen weniger beeindruckend aus als erwartet. Ich war enttäuscht.

Der Tatortreiniger
Der Tatortreiniger
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tatortreiniger (DVD)
Der NDR hat diese geniale Serie leider immer sehr gut im hinterletzten Abendprogramm versteckt. Sehr schade! So haben bestimmt einige Leute nicht diese Folgen geschaut, die messerscharfen Humor bieten. Sehr empfehlenswert!!

Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Traumhaft :-), 6. April 2014
Fortsetzung der genialen Fernsehserie. Wieder mal habe ich sehr gelacht. Der Humor ist kaum zu übertreffen. Bjarne Mädel in Hochform.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4