Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für prinzesssin > Rezensionen

Beiträge von prinzesssin
Top-Rezensenten Rang: 5.514.654

prinzesssin

Cap und Capper [VHS]
Cap und Capper [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen rührende Geschichte, 1. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Cap und Capper [VHS] (Videokassette)
Ich weiß nicht, wann ich mir diesen Film zum ersten mal auf VHS angesehn habe. Ich habe auch die Langspielplatten auf und ab gehört.

Ich bin froh, dass auch dieser Film auf DVD erhältlich ist.

Die Geschichte von Cap und Capper ist einfach herzlich und wunderschön. Die Freundschaft die die beiden entwickeln.. Eine Freundschaft die einfach über jeden Zweifel erhaben ist.

Eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft - sehr empfehlenswert!

Butterfly Effect [2 DVDs]
Butterfly Effect [2 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen mysteriös !?, 25. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Effect [2 DVDs] (DVD)
mich hat der film damals sehr wegen der thematik interessiert und ich denke er hat meine erwartungen erfüllt.

warum nur 4 sterne? schnell zu erklären!

der film ist zwar alles in allem gut und irrsinnig spannend, dennoch denke ich, dass er sich übertrieben in die länge zieht und es auch schon 1 - 2 zeitsprünge früher vorbeisein könnte.

durch die handlung und die schauspieler wird das ganze jedoch wieder etwas ausgebügelt!

Donnie Darko (Single Disc)
Donnie Darko (Single Disc)
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von buchgeheimnis

5.0 von 5 Sternen genial!, 25. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Donnie Darko (Single Disc) (DVD)
ich denke ich bin hier nicht die einzige, die teilweise immer noch nächte lang dasitzt & überlegt.. hab ich irgendwas übersehn? was macht das für einen sinn? hää?

ich glaube ehrlichgesagt nicht mehr daran noch antworten darauf zu finden und ich denke auch nicht, dass es eine einzige RICHTIGE erklärung für den film gibt.

egal!

die geschichte (die ich nicht weiter ausführen möchte - haben schon andre für mich getan!) ist einfach mitreißend und viel mehr als nur ein mann im hasenkostüm der den untergang der welt ankündigt. allein wie dieser film zum denken anregt ist bemerkenswert!

auch die schauspieler waren toll und ich war begeistert wie jake gyllenhaal donnie gespielt hat! allein die mimik die er an den tag gelegt hat - wahnsinn!

dennoch ist es etwas frustrierend, dass der film zwar mit einem lauten tusch aufhört, aber dieser laute tusch viele fragen offen lässt.

lange rede kurzer sinn: absolut empfehlenswert!!

Deception Point
Deception Point
von Dan Brown

4.0 von 5 Sternen spannend !?, 25. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Deception Point (Taschenbuch)
ich muss leider zustimmen, dass nach 2 büchern dan browns geschichten ziemlich vorhersehbar sind. immer nach dem gleichen schema.

dennoch war deception point nach angels & demons und the davinci code eine völlig neue erfahrung, da erstens nicht der altbekannte charakter robert langdon vorhanden ist und zweitens eine ganz andre verschwörung vorliegt.

für mich war es sehr interessant zu lesen, wie in wahlkämpfen agiert wird und mit welch schmutzigen und durchtriebenen aktionen es sich die oponenten gegenseitig schwer machen!

ebenfalls erwähnenswert die geschichte zwischen senator sexton & seiner tochter rachel!

auch die techniken der NASA die dan brown immer wieder anspricht sind interessant zu verfolgen.

ich finde die charaktere sehr glaubhaft und ich finde es toll, dass in diesem buch wert auf guten, schleichenden nicht übertrieben, humor gelegt wird (z.b. corky).

einzige kritik die ich hier noch anmerken muss - anfangs bin ich mit lesen nicht wirklich weitergekommen, da die einleitung einen nicht gleich so packt & mireißt.

doch - weiterlesen lohnt sich!

dennoch: tolle charaktere & gute geschichte!

Angels and Demons
Angels and Demons
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen wahnsinn!, 25. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Angels and Demons (Taschenbuch)
also ich muss ehrlich sagen, dass ich vor "angels & demons" zuerst "the davinci code" gelesen habe. damals war ich vollkommen fasziniert von der figur robert langdon und der handlung von sakrileg!

doch ich habe festgestellt, dass angels & demons von der geschichte her viel mitreißender ist als the davinci code. auch die location ist einfach der wahnsinn und es ist einfach faszinierend wie er die kirche beäugt - nicht böse aber kritisch, was eindeutig zum nachdenken & weiterdenken anregt!

dan browns schreibstil ist einfach unvergleichlich und es fasziniert mich immer wieder wie er seine verschwörungstheorien auf geschichte aufbaut! es zeugt von großer intelligenz & das dann auch noch so umsetzten zu können .. respekt!

Nicht noch ein Teenie-Film! - Special Edition
Nicht noch ein Teenie-Film! - Special Edition
DVD ~ Chyler Leight

1.0 von 5 Sternen nette unterhaltung, 25. August 2006
ich habe den film einmal mit guten freunden gesehen und ich muss schon sagen, dass er sicherlich nicht mit alltime-favourites wie z.B. scary movie & american pie mithalten kann.

ich finde trotzdem, dass er empfehlenswert ist.

dennoch sollte man ihn sich nur ansehen wenn man in der richtigen stimmung ist, sprich einfach nur über dumme teenieprobleme lachen & einfach nur lächerliches vergnügen haben will. wenn man den film nicht mit humor nehmen kann, sollte man es besser lassen!

meine meinung dazu ist, dass man diesen film sicher genießen kann aber nur einmal & wirklich nur wenn man sich einfach nur gut unterhalten will und nicht wirklich über die scherze nachdenkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2010 1:43 AM CET