Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Thomas Weiser > Rezensionen

Beiträge von Thomas Weiser

Thomas Weiser

Seite: 1 | 2
Sourcingmap CNC-Motorwellenkupplung 5 mm auf 5 mm flexibles Kupplungsstück, 5 x 5 mm
Wird angeboten von sourcingmap

2.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, aber für mich nicht praktikabel, 5. Februar 2017
Hatte die Kupplung für meinen 3D-Drucker geholt, ist jedoch für mich komplett unbrauchbar. meine M5 Gewindestange lies sich nicht mal annähernd feststellen...

schade, die Qualität war an für sich super

Anycubic 3D Printer PLA Filament Schwarz für 3D Drucker - 1,75mm - 1kg Spule (Schwarz)
Wird angeboten von Anycubic Technology

2.0 von 5 Sternen schlimmstes Filament, was ich je hatte, 5. Februar 2017
das Filament kann ich überhaupt nicht empfehlen.
1. es ist extrem brüchig... Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass das Filament einfach bricht, ohne, dass irgendeine Fremdeinwirkung auf das Filament gab. Stellenweise muss man es nur leicht biegen und es macht knack, an anderen stellen passiert nichts.
2. Die Spule ist in sich verdreht gewickelt... ich muss ca. alle 5 m die spule 1-2 mal um 360 Grad drehen, weil das PLA komplett unter Spannung steht und sonst immer wieder von der Spule springt...

den 2. Stern gibt es nur, weil die Ausdrucke soweit ok sind.

1 x Glas-Folie klar full screen clear für Samsung Galaxy S7 PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 1. September 2016
Verpackung machte einen sehr guten eindruck, ABER: die folie ist Nutzlos... Hatte die Folie ca 2 h dann und die ersten Krümel drunter. Die Folie klebt nicht komplett auf dem Display sondern nur ca. 1 mm am Rand. Dreck kommt über die Löcher am home Button und beim Lautsprecher rein...

Gebirge & See Leinwandbild LaraArt Bilder Mehrfarbig Wandbild 150 x 100 cm
Gebirge & See Leinwandbild LaraArt Bilder Mehrfarbig Wandbild 150 x 100 cm
Wird angeboten von laraart36

3.0 von 5 Sternen schönes Bild, aber..., 6. April 2016
Haben die größte Version des Bildes gekauft und waren zunächst begeistert. Die Farben sind schön, lebhaft und so, wie bei Amazon dargestellt ABER: Die Auflösung des Bildes ist suboptimal. wenn man auf 50 cm an das Bild ran geht sieht man deutlich die Pixel. hier hatte ich mir mehr erwartet.

Unabhängig vom Bild an sich war noch der Versand relativ ansträngend. Der Lieferant konnte das Bild nur zwischen 10:00 und 16:00 liefern, präzisere Angaben gab es auch nicht. Was zudem noch ärgerlich war, war, dass das Bild 3 Tage in dem Endlager stand und einfach nichts passierte. Angeblich, weil keine Rufnummer vorhanden war. Schlussendlich habe ich dann das Bild persönlich im 40 km entfernten Endlager abgeholt.

BQLZR SCS8UU Linearbewegung Kugellager CNC Slide Bushing 34.5mm L?nge 4pcs
BQLZR SCS8UU Linearbewegung Kugellager CNC Slide Bushing 34.5mm L?nge 4pcs
Wird angeboten von Sonline-HK

1.0 von 5 Sternen wackelige angelegeheit, 6. April 2016
Habe gestern die Kugellager bekommen und war beeindruckt..was für einen schlechte Qualität. der Innendurchmesser ist nicht 8mm sondern 8,3 mm... das macht ein enormes spiel aus. so richtig rund laufen die Lager auch nicht, denn alles ruckelt und holpert.
Würde die Lager nicht noch mal nehmen, zumindest nicht für etwas wo es auf Präzision ankommt...

FireAngel Thermoptek ST-630-DE Rauchmelder mit Funkschnittstelle (10 Jahre), 5er Set

5.0 von 5 Sternen Super Eindruck, hoffentlich erlebe ich ihn nie in Aktion, 30. Juni 2014
Habe mir diesen Rauchmelder mit dem W2 Funkmodul gekauft. Bisher alles super und er macht einen heiden krach, wenn er los geht. Bin beim Verbinden der einzelnen Melder fast vom Stuhl gesprungen. Hatte diese Lautstärke irgendwie nicht erwartet. ;-)

Das Blinklicht alle 45 Sekunden stört überhaupt nicht (auch nicht im Schlafzimmer). Im Gegenteil, es gibt einem das Gefühl, dass alles in Ordnung ist.

Bin gespannt, ob die Batterien wirklich 10 Jahre durchhalten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen 2 Überraschungen im Endeffekt spitze, 30. Juni 2014
Ich habe für mein Z2 eine unauffällige Hülle gesucht, die das Handy gut schützt und bin dabei auf dieses Case gestoßen. Habe es gleich bestellt und hatte das Päckchen einen Tag später in der Post (wirklich super!!!).

1. Überraschung: es liegt eine Displayschutzfolie bei. Sehr gut, hatte ich nicht erwartet.
2. Überraschung man kann den magnetischen Ladeanschluss nicht mehr nutzen, da dieser verdeckt wird. (hatte ich irgendwie übersehen).

Ich habe an der Stelle, wo der Anschluss ist nun einen Spalt in die Hülle gebohrt und frage mich warum das der Hersteller nicht von Werk aus macht. der Vorteil alle magnetischen Stecker sitezn auf einmal bombenfest. Hatte vorher das Problem, dass die Stecker beim anschauen schon abgefallen sind... Jetzt ist alles spitze ;-)
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 8:53 PM MEST

Gilsey Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 Z2 Smartphone , Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z1 Smartphone, Sony Xperia Z Ultra XL39h, Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini - USB 2.0 Anschluss
Wird angeboten von Mobilhunter Deutschland (inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen schick, das wars aber auch..., 27. Juni 2014
Ich habe mir das Ladekabel geholt um nicht ständing die Seitenklappe zu öffnen und dachte mir, super Idee, ranklippen und fertig.
Leider bin ich total enttäuscht, denn dieses Kabel läd wirklich nur, wenn das Handy ganz ruhig auf dem Tisch liegt. Sobald der Stecker leicht schräg (nach vorne oder hinten) angeschlossen ist wars das mit der Ladung und jede berührung führt dazu, dass der Stecker abfällt...

meiner Meinung nach ware es sinnvoller gewesen einen etwas größeren quatratischen Magneten (sowohl im Handy (Xperia Z2) als auch im Stecker zu verbauen. damit der nicht so rum wobbelt.

Ich denke ich werde wieder zum konventionellen MicroUSB umsteigen.

Schade, aber für den täglichen Gebrauch, bei dem man das Handy auch mal in die Hand nimmt ist dieses Lade Kabel nicht brauchbar.

Your Design Klebefolie - Oracal 631 - 63cm Rolle - 5m (Laufmeter) - Weiß | matt, Autofolie - Möbelfolie - Selbstklebend + Original "your design" Rakel, 061-g-63cm-631_1-5m_23

5.0 von 5 Sternen tolle Folie, 6. November 2013
nach dem Ahorn Out ist haben wir bei der Suchen nach einem Kleiderschrank leider kein Glück gehabt und haben uns für einen weißen entschieden. nach dem wir aber keine 300-400 Euro für ein neues Bettgestell ausgeben wollten blieben uns nur die Optionen Malen oder Kleben. (wir haben uns für kleben entschieden ;-)

die Folie ist ihr Geld wert!!! Sie ließ sich super verarbeiten, da sie robust und dehnbar ist.

Man sieht bei dem Bettgestell nicht, dass es beklebt ist.

kleiner tipp für alle die was bekleben wollen:
Die zu beklebende Fläche gründlich mit Seifenwasser reinigen und(!!!) danach feucht lassen. Die Folie auf die feuchte Oberfläche aufkleben, so lassen sie Bläschen leicht rausstreichen und die Folie kann noch verschoben werden.

Viel Spaß beim kleben!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2014 4:51 PM MEST

Samsung VCR8980L3K/XEG NaviBot SR8980 Staubsauger Roboter
Samsung VCR8980L3K/XEG NaviBot SR8980 Staubsauger Roboter

5.0 von 5 Sternen toller kleiner Helfer, 6. November 2013
nach dem unser alter Saugroboter M488 (Noname) leider am Ende des Putzens immer in einem ungünstigen Programm hängen blieb, wodurch er die Ladestation nicht mehr gefunden hatte, haben wir uns entschieden etwas gescheites zu nehmen.
Der SR8980 (nachfolgend Putzi genannt ;-) ) ist TOP.

Zu Beginn war ich etwas skeptisch ob der kleine es bei uns wirklich schafft in alle Räume zu fahren und ob er die Türschwellen meistern kann (teilweise 2 cm hoch) und ja, er schafft es. Ich werde Ihm aber trotzdem eine Kleine Rampe bauen, damit er es leichter hat.

Momentan lassen wir ihn noch nicht alleine fahren, da wir erst mal schauen wollen, wo er Problemchen hat, aber bis jetzt sieht es sehr gut aus, so dass er bald alleine los darf.

was hat uns positiv beeindruckt:
+ er fährt sehr zielstrebig und systematisch durch die Wohnung
+ Stellen mit starker Verschmutzung reinigt er intensiver
+ er ist sehr leise und im Turbomodus (welchen wir standardmäßig nutzen) nicht störend
+ die Absaugstation funktioniert perfekt und erfüllt ihren Zweck
+ er lässt keine Stellen im Raum aus, auch wenn es manchmal so aussieht (fährt kurz vor Fertigstellung des Raums noch mal dahin)
+ hat weniger Probleme mit Kabeln als erwartet
+ die Ladestation brauch nicht soviel Platz wie in der Anleitung beschrieben (kleiner Tipp dazu noch unten)
+ die Bürsten rotieren nicht so flott, das Krümel durch die Wohnung geschnipst werden (war beim M488 so)

was mir negativ aufgefallen ist:
- er hat Probleme mit dunklen oder durchsichtigen Gegenständen, da fährt er schon mal dagegen
- er hat Probleme mit dünnen Sachen wie Stuhlbeinen, auch da versucht er die Stühle umzustellen
- die Hochglanzoptik ist schick, aber leider sieht man den Staub der hängenbleibt sehr deutlich
- Ladestation ist sehr groß

Alles in allem sind wir super zufrieden. Er macht was er soll und sorgt dafür, dass es immer sauber aussieht.
Ein paar kleine Tipps:
o bei der Ladestation sollte man etwas testen, wo der beste Platz ist. bei uns stand sie erst so, dass Putzi große Probleme hatte sie zu finden. Wir haben sie jetzt um 90° gedreht und es gibt keine Probleme
o für höhere Türschwellen eine kleine Rampe hinstellen, dann tut er sich leichter. wir haben uns im Baumarkt kleine Brettchen besorgt, die so breit wie die Tür sind (Höhe etwa 0,8 cm und ca. 5 cm tief, dazu noch geriffelt, damit er etwas mehr Grip hat). Auf der Unterseite des Brettchens haben wir etwas Gummi angeklebt, damit die Leiste nicht wegrutscht.
o Teppichen mit großen Fransen, die er nicht putzen kann, einfach an den Rändern umschlagen, dann fährt er drum rum
o Vasen lieber wegräumen
o Kabel gut verstecken
o bei Räumen, die nicht geputzt werden sollen einfach die Tür zu machen ;-)
o Stühle am besten hochstellen

Was wir ansonsten gelesen haben, dass er bei Teppich etwas hoppelt können wir bestätigen, jedoch stört uns das nicht und putzen tut er trotzdem.
Die virtuellen Zäune haben wir noch nicht getestet, erwartet da aber auch nicht viel.

Im Großen und Ganzen war's das erst mal. Wie gesagt, wir sind mit unserem neuen Putzi sehr zufrieden und können ihn empfehlen. Man darf allerdings auch keine Wunder erwarten, hin und wieder muss man doch zum richtigen Staubsauger greifen, jedoch wesentlich seltener.
Ein indirekter Vorteil noch, liegt weniger Staub auf dem Boden wird auch weniger aufgewirbelt und man muss nicht so oft auf Schränken Staub wischen. ;-)

Viel Spaß an die zukünftigen Käufer, ich hoffe die Produktbewertung hilft etwas ;-)

Seite: 1 | 2