Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Epson WorkForce WF-3640DTWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, 2 Papierfächer, Dokumenteneinzug) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kein Service - viel unnötige Software!, 24. Juli 2016
Der Fazit zu Beginn: Der Epson Drucker installiert sehr viele - unübersichtliche - Software mit auf den Rechner was nervt. Der Support will es abweisen mit Standartfloskeln. Und den Verkäufer kann ich auch nicht kontaktieren. KEINE Empfehlung meinerseits.

Grundsätzlich habe ich den Drucker nur für das Scannen gekauft, denn als Drucker wolle ich weiterhin meinen Laserdrucker verwenden.

Ich habe ihn im April letzten Jahres gekauft, im November angefangen zu benutzen (Hochzeit, Umzug, Stress pur...).
Nach dieser Zeit wollte ich auch mal kopieren... Es hat immer das Papier eingezogen und zerknüllt... Bei Epson gemeldet (im Januar) und eine Standartflosskel erhalten wie "gehen Sie sicher, dass qualitativ hochwertiges Papier benutzt wird (z.B. Epson Papier)" etc... Ich habe es sogar versucht! Aber nein der Fehler besteht weiterhin... Erneut angeschrieben und wieder eine Standartflosskel erhalten...

Bei meinem letzten Schreiben hieß es dann "Die Garantiezeit ist überschritten" und als ich gesagt habe, dass ich die Gewährleistung beanspruchen möchte hieß es "wenden Sie sich an den Verkäufer". Seit Tagen versuche ich über weiterleitende Links nun den Verkäufer " Amazon EU S.a.r.L." zu kontaktieren, aber immer ohne Erfolg - ich werde immer auf eine andere "Hilfsseite" weitergeleitet.

Man muss aber auch sagen, dass es mein Fehler, bzw. meine zeitliche Einschränkung war, dass ich immer nach mehreren Wochen erst wieder an den Epson Support geschrieben habe.

UMMAH- Unter Freunden
UMMAH- Unter Freunden
DVD

5.0 von 5 Sternen Komödie erwartet, mit der Realität konfrontiert, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: UMMAH- Unter Freunden (Amazon Video)
Wie sind wir auf den Film gekommen: Eigentlich sah es nach einer Kommödie aus und wir wollten einen entspannten Abend mit meiner Frau verbringen. Wir haben immer gewartet "Wann fängt er denn jetzt an"... Nach einer Zeit haben wir gemerkt, dass es keine Komödie ist, aber wir wollten es dann bis zum Ende sehen.

Ich bin froh, dass ich diesen Film gesehen habe. Würde ihn mir sonst nicht ansehen...

Fazit zum Film: Er wiedergibt die Vorurteile unserer Gesellschaft auf beiden Seiten (muslimisch und nicht-muslimisch). Zeigt wie man trotzdem miteinander leben kann, obwohl man eine andere Religion, andere Ethnie und früher ein anderes Gedankengut hat/hatte...
Es machte mir auch etwas Angst, ob unser "Beschützer" uns wirklich beschützen und/oder auch benutzen können für ihre Zwecke...

Man muss es gesehen haben!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fazit: Sehr zufrieden, 19. Oktober 2015
Da es sich um einen Hygieneartikel handelt und man es nicht einfach so "ausprobieren" kann war ich für Überraschungen offen.
Die positiven Rezensionen haben mich dazu geleitet es zu kaufen.

Nun zu meiner Erfahrung:
Ich habe einen nicht besonders dicht wachsenden Bart. Es hebt wirklich beim rasieren meine Barthaare und trimmt es sorgfältig.
Die Ladezeit ist relativ kurz aber die Nutzungsdauer ist gut. Da man nicht mehrmals darüber fahren muss kann man sich auch ziemlich schnell rasieren.
Der Aufsatz ist stabil und auch wenn man den Aufsatz rausnimmt und wieder einsetzt verändert sich die letzte Schnittgröße nicht (bei meinen früheren hatte ich damit immer ein Problem).
Das man es unter fließendem Wasser abspülen kann ist auch sehr praktisch.
Nur was mich gewundert hat: Ich habe mich mit meiner früheren Maschine mit einer Schnittlänge von 5 mm rasiert. Um die gleiche länge zu erreichen brauche ich bei dem aber 4 mm. Nun weiß ich nicht, welches richtig eingestellt ist..

Meine Nutzung: Ich benutzte den Rasierer alle 2-3 Tage zum trimmen meines Bartes. Habe den Rasierer seit etwa 6 Wochen in Nutzung. Ab und zu rasiere ich damit meine Brusthaare - keine Rötungen oder Reizungen durch diesen Rasierer sichtbar.

Wie gesagt: Fazit - sehr zufrieden ich würde es ohne Probleme weiterempfehlen.

Braun cruZer6 Präzisionstrimmer / Barthaartrimmer zur Bartpflege, grau
Braun cruZer6 Präzisionstrimmer / Barthaartrimmer zur Bartpflege, grau

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho :), 15. Oktober 2015
Der batteriebetriebene Präzisionsrasierer ist wirklich gut geeignet um den Bart zu stylen. Er ist kräftig und wirklich präzise - der Kopf ist nicht zu schmal - einfach ideal :)

Einziges Manko: Es ist batteriebetrieben und wenn die Batterie schwach ist, dann stockt er, wenn man ihn einschalten möchte - bin erst später drauf gekommen, dass es an der Batterie liegt :)

Wenn man sich übrigens etwas qualitätvolle Batterien kauft, dann läuft der Rasierer auch lange.

Philips HF3505/01 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne, weiß

5.0 von 5 Sternen Würde ich nochmal kaufen, 15. Oktober 2015
Es ist wirklich sehr angenehm mit Licht aufzuwachen. Das Radio verwende ich nicht, sondern nur das voreingestellte Vogelgezwitscher (eines von 2 "Melodien").
Die Lichtintensität und der Kontrast kann eingestellt werden. Nervig ist nur, dass man bei Einstellung der Uhrzeit mit + und - minutenweise Einstellungen durchführen kann. Aber so schlimm ist das nicht ;)

Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2 [dt./OV]
Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Zeige ich nicht meinen Kleinen!, 12. August 2015
Ich sehe mir grundsätzlich die Filme vorher an, die ich meinen Kindern zeigen möchte....

Lebende Beeren, Taccos, Burger, Salatgurken etc., die zu Beginn auch sehr aggressiv und gewaltbereit scheinen werden sich bestimmt nicht positiv auf meine Kinder wirken... Sie werden sich vor dem Essen fürchten und höchstwahrscheinlich Alpträume dadurch bekommen - auch wenn sich das Essen in diesem Animationsfilm bessern..

Also: Definitiv nicht für Kleinkinder geeignet, auch wenn es offiziell keine Altersbeschränkung hat.

Dolder Armor Series Soft TPU Protective Shield Bumper for LG G3, schwarz, 100% von Nillkin
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 12. August 2015
Ich hatte zunächst nur ein "Panzerglas" als Schutz für mein Telefon. Es ist mir einmal runtergefallen und glücklicherweise war es nur das Display.

Ich benutzte seit etwa 9 Monaten diese Schutzhülle. Das Telefon ist mir mehrere Male runtergefallen. Zwei davon aus etwa 2,5m Höhe auf Fließenboden und nix ist passiert.

Es ist nicht so "grob" wie andere Schutzhüllen und man verliert nicht die "originalität" des Gerätes. UND das Wichtigste: Es bietet einen super Schutz. Der aktuelle hält noch, aber ist entsprechend abgenutzt an den Weichteilen - würde ihn ohne wenn und aber erneut kaufen :)

R.I.P.D
R.I.P.D

3.0 von 5 Sternen Sinnlos, aber sehenswert, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: R.I.P.D (Amazon Video)
Der Beginn des Filmes war schon nicht anziehend und schwachsinnig. Man verfolgt den Film bis zum Ende, aber es reisst einen nicht mit bis zum Ende - wäre mir was dazwischen gekommen, würde ich gleich aufhören ihn weiterzusehen :)

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für günstigen Preis, 28. Juli 2015
Da unsere Waschmaschine nach 20 Jahren ihren Geist aufgegeben hatte mussten wir einen neue kaufen.

Im Vergleich zu den anderen Waschmaschinen in der gleichen "Klasse" war dieser in der Anschaffung sehr günstig. Den Aufbau und die Entsorgung der alten Maschine hat Amazon übernommen (natürlich gegen Gebühren) - als ich nach der Arbeit wieder zu Hause war hatte ich eine komplett funktionsfähige Waschmaschine.

Fazit: Diese Waschmaschine war auch für mich der Grund andere Elektrogeräte von Beko zu kaufen. Hoffentlich enttäuscht es mich nicht :) Aber bis jetzt kann ich sagen: Beko ist eine gute Qualität für einen niedrigen Einkaufspreis.

Apollo 376688 Couchtisch Babsi III 107 / 157 x 67 x 53 / 63 cm Dekor Buche Nachb. ausziehbar und höchenverstellbar
Wird angeboten von Deine Tante Emma

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 28. Juli 2015
Zunächst war ich etwas skeptisch über die Qualität und BEschaffenheit, weil keine Rezension vorhanden war. Aber wir suchten schon seit einige Zeit einen Couchtisch der sowohl höhenverstellbar wie ausziehbar ist.

Lieferung: Ich habe zwar nicht genau gezählt, wieviele Tage es gedauert hat, aber es waren wenige Tage, wo ich die Lieferung erhalten habe. Die Lieferung erfolgt durch eine Spedition und sie liefern es bis in das Zimmer, wo es aufgestellt werden soll.

Zusammenbau: Der Tisch kommt in Einzelteilen. Der Zusammenbau ist sehr praktisch und mit nur einer Person (der keine besondere handwerkliche Begabung hat) ohne Probleme zu meistern.

Beschaffenheit: Das Material fühlt sich gut an und es fühlt sich auch nicht so an, als würde es jederzeit zusammenfallen. Ich bin von der Qualität wirklich sehr positiv überrascht.

Beschreibung: Ist mager gehalten, aber die Angaben stimmen.

Fazit: Wenn es das Gleiche in Hochglanz weiß geben würde, würde ich es noch einmal ohne zögern erneut bestellen :)

Seite: 1 | 2 | 3