Profil für Peter Deppe > Rezensionen

Beiträge von Peter Deppe
Top-Rezensenten Rang: 7.526.380

Peter Deppe

Seite: 1 | 2
Intenso Memory 4TB Center externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen 4TB oder was, 20. August 2016
Die externe Festplatte ist mit 4 TB angegeben. Tatsächlich sind es aber nur 3,5 TB. Wo sind die restlichen 0,5 TB ? Ist ja schon eine gewisse Menge die nicht zur verfügung stehen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 6:28 PM MEST

Wasserhahn Camping Wohnwagen 12V weiß NEU
Wasserhahn Camping Wohnwagen 12V weiß NEU
Wird angeboten von Mc-Sell-UG (Hb)

2.0 von 5 Sternen wasserhahn anschluss, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Wasserhahn Camping Wohnwagen 12V weiß NEU
Ein Kabel nicht fest mit dem Kontakt im Wasserhahn. Somit kann der auch nicht funktionieren. Jetzt ärgere ich mich natürlich. Wollte eigentlich am Wochenende fertig sein. Ist ja eh schon eine fummelei. Ist auch nicht wieder in den Kontakt einzuschieben. Auseinanderbauen geht auch nicht.
Und jetzt? Wieder zurückschicken?

Proxxon 23292 Tiefbett-Steckschlüsselsatz, 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 20-teilig
Proxxon 23292 Tiefbett-Steckschlüsselsatz, 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 20-teilig

5.0 von 5 Sternen Steckschlüsselsatz, 22. Februar 2016
Super zufrieden. Passt hält wie alles was ich schon von Proxxon habe. Kann ich nur empfehlen. Bei billige Steckschlüsseln hatte ich mir schon mal arg die Finger ramupiert. Nach fest kommt ab. Aber in diesem Fall nicht die Schrauben.

CSL - 7 Port USB 3.0 PCI Express (PCIe) Controller | 5 x extern (Ports) / 2 x intern | 15 pin SATA-Stromanschluss | Schnittstellenkarte USB 3.0 Super Speed | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CLS 7 Port USB 3.0, 17. Februar 2016
Hallo
Nach der ersten Rezension (ein stern) eine neue. Die Erste Karte hat wohl einen Fehler gehabt. CLS hat mir eine neue geschickt. Super Service. Schönen Dank nochmal. Neue Karte eingebaut. Keine Treiber instaliert. Hat Win10 auch so erkannt. Pc gestertet. Keine Fehlermeldung wie beim ersten mal. Läuft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 5:34 PM CET

Composite Case Scout Schwarz für HTC One
Composite Case Scout Schwarz für HTC One
Wird angeboten von My Electronics LTD

5.0 von 5 Sternen Handy Schutz, 26. Februar 2015
Das Urban Case ist zwar recht teuer im gegensatz zu anderen Produkten. Aber ohne wäre mein HTC bestimmt schon " beschädigt ". Besonders an den Ecken.

50 Stück Flexovit Schleifscheiben 125 mm 8L Korn 180 klett
50 Stück Flexovit Schleifscheiben 125 mm 8L Korn 180 klett
Wird angeboten von Schleifmittel4pro

5.0 von 5 Sternen Schleifscheiben, 26. Februar 2015
Sehr gute Scheiben, Halten recht lange. Baumarktscheiben sind schneller am Ende. Werde ich wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen. Und der Preis ist auch o.k.

Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner

5.0 von 5 Sternen canon scanner, 29. Juni 2014
Ich habe den Scanner als Ersatz für meinen alter Canon FB 620 gekauft. Für meine Zwecke ein super Gerät. Schnell, gute Bilder, gute Kopien, relativ leise, Stromversorgung über USB. (im vergleich zu meinem alten Scanner)
Ich persönlich würde diesen Scanner wieder kaufen wenn ich keinen hätte.

PLAYMOBIL® 4844 - Schatzjäger - Schatzsucher-Amphibientruck
PLAYMOBIL® 4844 - Schatzjäger - Schatzsucher-Amphibientruck

5.0 von 5 Sternen PLAYMOBIL® 4844 - Schatzjäger - Schatzsucher-Amphibientruck, 13. Juni 2014
Ich habe dieses Fahrzeug für meinen Sohn bestellt. Er ist damit sehr zufrieden. Der Amphibientruck ist gut verarbeitet. Geht also nich so schnell kaputt. Ist eben PLAYMOBIL. Schwimmen geht auch. Ist dicht und säuft nicht ab. Sagt mein Sohn. Der muß es ja wissen.

MAGIX Video deluxe 16 Premium
MAGIX Video deluxe 16 Premium

3.0 von 5 Sternen magix video, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 16 Premium (DVD-ROM)
Nicht schlecht aber auch nicht gut. Erkennt bei AVI die Tonspur nicht. Für ein Video Program schon traurig. Nero kann das. Sollte Magix zu denken geben. Ach ja. Kauft euch keine Gebraucht Software. Es sei denn ihr seid sicher das der Vorbesitzer bei Magix seine Regestrierung gelöscht hat.

Kinder-Feuerwehrhelm, mit Visier und Nackentuch
Kinder-Feuerwehrhelm, mit Visier und Nackentuch
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Feuerwehr Helm, 2. Mai 2013
Ich habe zwei gekauft. Einer war in Ordnung der andere nicht. Dein dem hielt das Visier nicht. Irgendwann fiel es ganz raus. Aber doppelseitigem Klebeband war auch das schnell und gut repariert.

Seite: 1 | 2