Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Märklin 29270 - Startpackung, Güterzug-Bausatz
Märklin 29270 - Startpackung, Güterzug-Bausatz

2.0 von 5 Sternen Lok leider misst, 21. September 2016
Haben es unserem Sohn (aber wo anders gekauft), da er unbedingt eine Dampflokomotiven haben wollte. Leider kommt sie überhaupt nicht vom Fleck wenn man nur zwei Waggons anhängt und sie War nach kürzester Zeit defekt. Er hat noch das mit der Maus. Die läuft super und zieht auch fleißig die Waggons. Schade das die Dampflokomotiven net so ist.

We R Memory Keepers 58886000 Trim und Score Board, SB-Blister
We R Memory Keepers 58886000 Trim und Score Board, SB-Blister
Wird angeboten von Craftelier

3.0 von 5 Sternen Naja geht so., 8. Februar 2016
So ist das board nicht schlecht, gerade wenn man falzabgaben in zoll hat. Es läßt sich platzsparend zusammen klappen. Leider war das erste Messer mir schon am zweiten Tag auseinander gegangen und trotz kleben funktionierte es nicht mehr richtig. Das zweite entfinde ich schon nach kurzer Zeit als recht stumpf wenn ich Karton schneide und bei design Papier bleibt es gerne hängen und zerreißt es. 9 Euro für die Ersatz klingen bin ich jetzt nicht mehr gewillt auszugeben, habe angst das sie mir auch gleich wieder auseinander gehen. Habe dieses jetzt ins Schneidebrett von stampin up investiert.

Aufkleber für den Thermomix TM5 - Ranke mit Blumen schwarz matt violett
Aufkleber für den Thermomix TM5 - Ranke mit Blumen schwarz matt violett
Wird angeboten von Grafix Werbung u. Design e.K.

5.0 von 5 Sternen D. h., 5. Mai 2015
Total schön. Mein thermi ist jetzt der hinkucker in meiner Küche und und einfach nur eine weiße sterile Maschine. Montage sehr einfach.

NUK - Magic Cup, neuartiger Trinkrand, abdichtende Silikonscheibe, 250 ml, ab 8 Monaten, petrol

5.0 von 5 Sternen D. h, 5. Mai 2015
Top meine kleine hat ihn sofort angenommen und trinkt schön daraus ohne das was daneben geht. Kein Vergleich zum Vorgänger.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen D. h., 5. Mai 2015
Kann sie nicht empfehlen. Sieht leider im original nicht ganz so toll aus, als auf den Bild und lange gehalten hat die auch nicht. Die Ecken waren total schnell abgeplatzt, obwohl ich mein Handy nur in der Tasche mit mir führe und es sehr pfleglich behandelt wird. An meiner vorherigen hülle habe ich nach über einem halben jahr noch keine derartigen Schäden.

MICROBE-LIFT Nite-Out II - Aquarienstarter (Starterbakterien für einen schnellen & sicheren Start von Meerwasser & Süßwasser Aquarien, enthält lebende nitrifizierende Bakterien, ermöglicht einen schnellen Besatz mit Fischen) 473 ml
Wird angeboten von coral-garden shop

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 31. August 2013
Wasser ist klar und die korallen gedeihen prächtig. haben es damals schon im süßwasser genutzt, wo es super gegen die grünen schmieralgen geholfen hat und nun nutzen wir es schon seid Jahren im salzwasser Becken wo es auch super Ergebnisse abliefern.

MICROBE-LIFT Special Blend - Wasserpflege (für einen optimalen biologischen Kreislauf & kristallklares Wasser in jedem Meerwasser & Süßwasser Aquarium, baut Abfallstoffe ab, weniger Wasserwechsel) 251 ml
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 31. August 2013

MICROBE-LIFT TheraP - Fischpflege (zur optimalen Pflege von Fischen in Meerwasser & Süßwasser Aquarien, sorgt für optimale Gesundheit, maximales Wachstum und eine intensive Farbenpracht, verringert Ausfälle) 473 ml
Wird angeboten von Tradomi

JBL 6090200 CristalProfi i80
JBL 6090200 CristalProfi i80

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: JBL 6090200 CristalProfi i80 (Misc.)
zusammenbau wie lego, Kinder leicht. durch die magnethalterung schnell und einfach zu entfernen für reinigungsarbeiten. schön leise im betrieb und durch die eckform keine platzverschwändung, man sieht ihn kaum.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klar und robust, 31. August 2013
passt ganz genau und ist auch schnell aufgebracht am Display, für leihen gibst extra noch ein online Video mit Anleitung, schön gemacht. und für den preis unschlagbar.

Seite: 1 | 2