Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Gunja > Rezensionen

Beiträge von Gunja

Gunja (Ingolstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas COMPASSO XXL Retro Trend silber/braun DT2032-P

1.0 von 5 Sternen Nicht ablesbar, 3. Januar 2016
Verarbeitung ist super und auch die Optik ist perfekt. Leider kann ich fiese Uhr nicht ablesen und ich brauche keine Brille und sehe perfekt. Stunden gehen ja noch aber Minuten sind nur bei idealsten Bedingungen zu entziffern. Schade.

PLT24 iPhone 6 6S Plus ( 5,5 Zoll ) Panzerglas Schutzfolie 9H Hartglas Schutzglas Display Glas Folie [ 3D Touch Kompatibel ] Hartfolie Displayschutzglas Displayfolie für iPhone 6S 6 Plus ( 5,5 " )
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Schutz null, 7. November 2015
Iphone defekt mit folie. Schutz ist null wert. Und das iphone ist nicht gefallen oder sonst was. Nie wieder, Geld Verschwendung

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen sony...aber nur für bestimmte Typen, 11. Oktober 2015
mein nagelneuer Android TC mag die Brille nicht.

Sony KDL 55w807c

Finger weg wenn man dieses TV hat der nimmt sie nicht an

Braun Series 3 3090cc elektrischer Rasierer (Rasierapparat mit Reinigungsstation (Clean und Charge), Elektrorasierer einsetzbar als Trockenrasierer und Nassrasierer (Wet und Dry)) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 25. Juni 2015
Hatte nun schon viele Braun Rasierer in meinem Leben aber dieser hier ist ehrlich der beste.
Er ist extrem leise und liegt super in der Hand.
Er rasiert auch an Problemstellen hervorragend und die Haut brennt nicht danach.
Auch das Zubehör ist erste Sahne, eine Ladestation und noch ein Reisetui. was schade ist das es keine Abdeckung für den Scheerkopf als Schutz gibt.
*perfekte Rasur
*Reinigungsstation
*Ladeanzeige
*Liegt perfekt in der Hand
*extrem leise

Würde ihn immer wieder kaufen.

AC/DC T-SHIRT ROCK OR BUST GR: XXL VORBESTELLEN LIEFERBAR 12.1.2015 NEU
AC/DC T-SHIRT ROCK OR BUST GR: XXL VORBESTELLEN LIEFERBAR 12.1.2015 NEU
Wird angeboten von trendandstylez

1.0 von 5 Sternen :-(, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - ROCK OR BUST T-Shirt
Ich bin von der Qualität nicht überzeugt, sieht sehr billig au, der Druck ist nicht so toll und das Shirt ist dünn
Würde es nicht wieder kaufen,
Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2015 11:19 PM MEST

Monomania Herren-Ring Edelstahl schwarz Gr. 50 (15.9) 25621-50
Monomania Herren-Ring Edelstahl schwarz Gr. 50 (15.9) 25621-50

5.0 von 5 Sternen besser geht's nicht, 27. Februar 2015
Perfekt verarbeitet und die grösse stimmte bei mir auch.
Trage ihn am Mittelfinger neben einem anderen und dies ist super angenehm.
Sitz wie angegossen und sieht sehr hochwertig aus.
Nach einter Woche rund um die Uhr ist nix zu sehen von Gebrauchsspuren. Und ich arbeite handwerklich.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Samsung Galaxy NX EK-GN120 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Zu Groß, aber 1a service, 9. November 2014
Passen NICHT an der Samsung NX, alle zu gross geschnitten!! und nun? Geld weg! Ärgerlich ist das ! SCHADE!!! NICHT KAUFEN!

Nach der Reklamation wurde nach meinen Angaben neue Folien zugesandt, nun passen sie perfekt und die Qualität ist immer super.

Danke ein großes Lob an golebo

iHarbort® Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Hülle - Ultra Slim Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Für Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Zoll SM-T330 SM-T335 Case Holder mit automatischer Weckfunktion (Galaxy Tab 4 8.0, Schwarz I)
Wird angeboten von iHarbort

1.0 von 5 Sternen defekt, 23. August 2014
Nach einem Tag ging schon das metallblätchen raus und nun nach 3 Wochen brechen die ersten Ecken ab, obwohl ich ja mein tablet nicht umher schmeisse etc. mein Case für das Ipad zum Beispiel habe ich schon 3 Jahre.

Philips S9H/12 Mobilteil für S9A/38 (2.000 Kontakte Display-Größe: 5cm (2 Zoll)) schwarz/silber
Wird angeboten von BAMA

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. April 2014
Perfektes Erweiterungsmobilteil.
Qualität ist perfekt und die Sprachverständigung auf beiden Seiten tadellos.
ich liebe diese Serie von Philips und führe damit auch alle meine Handygespräche.
Menuführung und Display sind auch bestens und am besten ist die Anbindung an die Google Kontakte das nun auch mit einem Mac perfekt klappt.

Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL  Analog Quarz Leder U-39A
Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder U-39A

5.0 von 5 Sternen cool, 12. April 2014
Eine sehr schöneUhr. Die erstedie ich bestellt habe war leider defekt, das Armband lag lose daneben, sowas sollte nicht sein, aber wir sind alles nur Menschen.Die zweite ist perfekt . Bis auf das der sekundenzeiger nicht genau den
strich trifft, war aber bei der en anderen defekten noch krasser, ich kann damit leben stört mich nicht.
Die Stoppuhr ist schwer abzulesen aber ich nutze die nicht deshalb auch für mich nicht störend.
Verarbeitet ist sie gut und dank amazon mit 20 prozent ist sie um 50 euro sein geld wert. 159 wie sie normal laut hersteller kostet finde ich ubertrieben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14