Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hooty > Rezensionen

LG HBS-800 Tone Ultra Bluetooth Stereo Headset weiß
LG HBS-800 Tone Ultra Bluetooth Stereo Headset weiß
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 10. Januar 2017
diese Bluetooth- Kopfhörer von LG sehen nicht nur Hammermäßig aus sie haben auch einen sehr guten Klang die Mikrofon Leistung ist gut

Dacia Sandero Lenkradbezug zweifarbig schwarz, grau und Chrom-lenkrad
Dacia Sandero Lenkradbezug zweifarbig schwarz, grau und Chrom-lenkrad

5.0 von 5 Sternen Lenkerschutzhülle, 10. Januar 2017
Diese Lenkerschutzhülle sieht nicht nur schick aus sie ist auch angenehm griffig, sie ist bei mir schwarz und grau gehalten wobei die vier verchromten Zierbänder den Ring zu etwas edleren Zubehör erscheinen lässt.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 10. Januar 2017
Super Spiel die ersten 3 Teile der Natan Drake reihe in einem was gibt es besseres. freu mich schon auf teil 4

MagiDeal Auto Digitaluhr Thermometer Temperatur Voltmeter Batterie Monitor
MagiDeal Auto Digitaluhr Thermometer Temperatur Voltmeter Batterie Monitor
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Gutes Thermometer für innen und aussen, 29. Dezember 2016
Gutes Thermometer für innen und aussen, ausserdem ist die Leuchtanzeige in Blau oder rot ( bei mir leider in blau oder grün) wechselbar und das die Uhrzeit und ein Voltmeter mit dabei ist kann ich dieses Gerät nur wärmsten empfehlen.

Five Finger Death Punch Eagle Burst T-Shirt schwarz/rot L
Five Finger Death Punch Eagle Burst T-Shirt schwarz/rot L

5.0 von 5 Sternen Super Shirt!, 24. November 2015
so wie die Band so auch das Shirt!! Starke Musik, Starke Farben (nicht so wie immer nur alles schwarz) super Typen, Super Passform und zu aller Letzt Geiles Logo!!

HiPPiH XSKN Skin für Apple Mac OS X DE MacBook (Sillikon-Skin für Tastatur mit Short-Cuts)

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 24. November 2015
Eine Super Kombi-Hilfe wenn es um die Tastenkombinationen auf der Apple -Tastatur geht. Anfangs noch ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber jetzt flutscht es. Druckpunkt auf der Tastatur ist fast genauso als wäre da nix drauf. Sieht auch Hammer aus. Wenn sich jemand dies Matte auch bestellen möchte aufpassen auf der neusten Tastatur ( die mit dem aufladbaren Accus) sind ein paar Tasten verändert worden so das diese Silicon Matte da nicht passgenau wäre.

Sherlock Holmes Edition [Blu-ray] [Special Collector's Edition]
Sherlock Holmes Edition [Blu-ray] [Special Collector's Edition]
DVD ~ Basil Rathbone

5.0 von 5 Sternen Super Schauspieler und wohl bester Sherlock Holmes Darsteller., 24. November 2015
Als Sammlerin jeglicher Krimiserien ist Sherlock Holmes ein muss für jeden Krimi Fan. Da ich selber kein so großer Fan bin und diese Box ein Geburtstagsgeschenk ist kann ich leider nichts dazu schreiben. Die Aufmachung der Sammlung ist schlicht aber es sind wohl alle Teile dieser Serie enthalten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Grafik, 18. Oktober 2015
Super Grafikkarte zu einen vernünftigen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Beste Grafikwerte kaum Lüftergeräuche bei den Einstellungen kann ich für meine Spiele (WOW, Tank of World ect.) auf maximum stellen.

Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Wird angeboten von Lexcar

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zufriedenes Produkt, 1. Juli 2014
Anfangs war Akku in Ordnung nach ca. drei Wochen wurde er einmal ziemlich warm und von da an musste ich ihn täglich aufladen. Bei sehr geringer Handy Nutzung.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden!!!, 1. Juli 2014
Schnelle Lieferung, Accu macht bis jetzt guten Eindruck also seine Arbeit. Eine volle Ladung bei mittleren Verbrauch mit Handy also Telefon-Anrufe und gelegentliches Surfen im Netz oder navigieren hält er gute 2 Tage.

Seite: 1 | 2