Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Tobias Tölt > Rezensionen

Beiträge von Tobias Tölt
Top-Rezensenten Rang: 6.129.821

Tobias Tölt (Oldenburg, Niedersachsen)

Weis 18015 Pressfilterkanne aus Edelstahl doppelwandig thermoisoliert, XXL, 1,5 L
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität, 22. September 2015
Qualitativ hochwertiges Produkt was vollumfänglich unseren Erwartungen entspricht.
Tolles Design und perfekte Funktionalitäten. Preis/Leistungsverhältnis optimal im Vergleich zu namhaften Wettbwerbern. K
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2016 3:24 PM MEST

Under the Iron Sea
Under the Iron Sea

5.0 von 5 Sternen Welch ein Hörgenuss...., 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Under the Iron Sea (Audio CD)
Dieses Album begleitet mich nun schon seit Jahren, denn die Vielseitigkeit der Kompostionen ist meines Erachtens unübertroffen. Von Melancholie bis zur Euphorie zieht sich der Spannungsbogen. In wie vielen Stunden hat mir dieses Album schon über Freud und Leid hinweggeholfen. Daher ein fester Bestandteil meiner ever lasting CD-Sammlung! Die ersten zwei Alben von Keane sind halt einzigartig und nicht zu toppen.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Coming back home, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nun verfolge ich schon die ganze Karriere von DM mit allen Höhen und Tiefen eher aus der Distanz und nicht als Hardcore Fan und bin immer wieder von deren Wandlungsfähigkeit beeindruckt.
Dieses bestätigt sich nach mehrfachem Genuss des neuen Albums auch wieder erneut. Was für ein Album.....kein gequälter Top Ten Hit Drang spürbar bei DM sondern ehrliche Musik mit all seinen Facetten, die wir von den Herren von der Insel gewohnt sind. Danke, ihr schafft es immer wieder mittlerweile nach so einer langen Zeit Generationen mit euren Interpretationen von Musik zu begeistern! Schaut auf die Rolling Stones, weitere 20 Jahre gehen immer.....

Laughing Suns
Laughing Suns

5.0 von 5 Sternen The Prisoners Reloaded, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Laughing Suns (MP3-Download)
Die Sehnsucht nach einer Reunion der Prisoners besteht auch noch Jahrzehnte nach deren Trennung. Doch die Solarflares haben mich immr wieder über diese schmerzliche Trennung hinweggetröstet.
Auch wenn diese Sehnsucht latent bestehen bleibt, tröstet dieses Album doch immer wieder hinweg. Graham Day for God....

Trashed
Trashed
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Pure Punk-Rock, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trashed (Audio CD)
Nun ist es über 20 Jahre her das ich Lagwagon live erlebt habe und nach diesem Konzert habe ich mir die CD "Trashed" zugelegt. Diese war danach einige Jahre ein fester Bestandteil meiner CD Playlist. Danach ist diese CD in meiner Sammlung verschwunden. Nun im Jahr 2014 ist diese CD wieder in meine Hände gelangt und ich muss sagen hier handelt es sich um ein Juwel der Punk-Rock Szene. Schade, das Lagwagon nie aus dem Schatten der Überflieger Bad Religion und Co. heraustreten konnten. Verdient hätten die Jungs es allemal....
Also an dieser Stelle 5 Sterne Plus für dieses Sternstundenalbum des Californian Punk-Rock !!!

flip*flop originals, Damen Zehentrenner, Schwarz (000), 37 EU
flip*flop originals, Damen Zehentrenner, Schwarz (000), 37 EU

4.0 von 5 Sternen Ein unkaputtbarer Klassiker, 17. Juni 2010
Ich kann das Produkt aus qualtitativer Sicht empfehlen. Schneller Versand war gewährleistet und nun kann der Sommer in vollen Zügen genossen werden.