20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für McThorhammer > Rezensionen

Beiträge von McThorhammer

McThorhammer

Seite: 1 | 2
Perixx MX-2000II, Programmierbare Gaming Laser Maus - 8 programmierbare Tasten - Avago 9500 Laser Sensor - 100 - 5600 dpi - Gewichtsanpassung - 250- 1.000Hz Ultrapolling
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Fazit nach 2,5 Jahren intensiver Nutzung, 4. April 2016
Grob überschlagen auf 2,5 Jahre in etwa 4-5 Stunden pro Tag in Gebrauch.

Keine Abnutzungserscheinungen, keine Ruckler, keine Verbindungsprobleme.

Super Haptik, nutze sie gänzlich ohne die beigefügten Gewichte und bin vollstens zufrieden.
Die DPI sind in einem breiten Spektrum anpassbar.

Genau was ich wollte, wenn diese Maus flöten geht werde ich mir wohl die selbe wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 15. September 2015
Nicht auf Amazon, sondern direkt auf ihrer Webseite gekauft.

Dieses Portemonnaie ist wirklich außerordentlich schick designt und von guter Qualität und Verarbeitung.
Beim aufmachen der Versandtasche schlägt einem kein beißender Geruch, sondern ein angenehmer Leder-Duft entgegen.

Ich habe derzeit alle Fächer belegt und Geldstücke im Münzfach, dadurch komme ich auf eine Dicke von knapp 2,2 cm.
Mein vorheriger Geldbeutel war unbefüllt schon 0,5 cm dicker.

Trotz des hohen Preises würde ich jedem der ein angenehm kleines, gut verarbeitetes und klassisch designtes Portemonnaie sucht dieses weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top, 10. Februar 2015
Gute Qualität und gutes Feeling. Hält allerdings auch nicht allzu lange. Nach zwei Wintern lösen sich die Nähte und eine neue muss her.

Notebook Laptop Kühler M8 blaue LED 6 Lüfter Cooler Cool-Pad | 10 - 17 Zoll | + 2xUSB Hub Cool-Pad Halterung Lüfter Ständer 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 Zoll Zusatzlüfter für PS2 PS3 PS4 Playstation XBox
Wird angeboten von Trade-Electronics

4.0 von 5 Sternen Funktion top, defekt geliefert, 10. Februar 2015
Von der Funktionalität her super, sieht auch klasse aus. Wirkt allerdings etwas billig verarbeitet, was dadurch bestätigt wurde dass die an der Unterseite befindliche Abdeckung (Fach für das mitgelieferte USB Kabel) defekt war. Die für den Verschluss nötige Klemme und die Plastik Noppen waren ALLE gebrochen.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Durch die App ist Prime mittlerweile wirklich von überall verwendbar, auch mit Android Smartphones oder Tablets.

Und bei einem Jahresabo bezahlt man umgerechnet nur in etwa 4 Euro im Monat, das Angebot ist jetzt nicht überragend (da wir in Deutschland wohnen ist es bei dem Preis außer Konkurrenz) , aber man kann das ganze ja 1 Monat lang ausprobieren, außerdem wird das Angebot stetig ausgeweitet. Leider laufen auch manche Lizensen aus ohne verlängert zu werden, was mir leider beim schauen der letzten Sherlock Staffel passiert ist, sehr ärgerlich.

Das Sahnehäufchen ist natürlich der Premiumversand den man noch zusätzlich erhält.

Eine Klare Kaufempfehlung!

Full HD LED-TV Q.Media QLE24603 , 24" Zoll (60 cm), Sleep-Timer, Das perfekte Fernseherlebnis für Ihre Wohnung, mit optionalem 12 V Adapter auch mobil einsetzbar für Wohnmobil, Caravan etc. , Anschlüsse: HDMI, USB, Scart, RF-Eingang , PC (VGA) Eingang ,PC Audio Eingang ,Component-Eingang,CVBS-Eingang ,Kopfhörer ,Common Interface Slot (CI)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 13. September 2014
Also das Gerät bietet für den Preis eine super Qualität, leider ist aber in der Beschreibung nicht angegeben dass der USB Anschluss lediglich für Updates gedacht ist. Hatte den Verkäufer gebeten dies in der Artikelbeschreibung zu ändern, da dies nicht passiert ist ziehe ich 1 Stern ab.
Der Kontakt mit dem Verkäufer ist ansonsten astrein, hatte eine Verschmutzung unter dem Glas welche nicht entfernt werden kann, und bekam direkt schnell eine Antwort auf mein Rabattgesuch. Außerdem hat man hier 1 Monat statt den gesetzlichen 14 Tage volles Umtauschrecht, also lohnt sich der Kauf auch wenn man sich nicht sicher ist und den Fernseher erst mal ausprobieren möchte.

Ansonsten lässt sich nicht viel sagen, die Farben sind toll und mit dem Laptop dran lässt er sich ohne Probleme als 2. Monitor verwenden.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen vor allem wegen dem schnellen Kundenservice bei Problemen.

Space Prey - Der Kopfgeldjäger
Space Prey - Der Kopfgeldjäger
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Trash, 18. August 2014
Natürlich nicht die Überproduktion, aber trotzdem ein wirklich schön anzuschauender Film. Versucht tiefgründig zu sein, schafft er aber nicht wirklich... wirkt an einigen Stellen eher komisch. Empfehlenswert falls einem sowas wie Stargate liegt.

PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Verhältnis, 18. August 2014
Für den Preis ist die Qualität absolut zufriedenstellend. Die Dimmfunktion ist super und funktioniert einwandfrei. Das Material ist natürlich nicht das edelste, aber zufriedenstellend verarbeitet.

iHarbort Bluetooth ODBII EOBD OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 1.5 Testgerät für BMW, Seat, Ford, MINI,Jaguar, Benz, VW, Chryslter, Dodge, Acura, Chery, Alto(09), Suzuki, Honda, Toyota, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru, Rover, Chevrolet, Skoda, Infiniti, Kia, Hyundai, Audi, Saab, Opel, Citroen, Peugeot, Volvo, Fiat

5.0 von 5 Sternen Alles super, 18. August 2014
Alles wie beschrieben, läuft mit den Apps welche übrigens auf der CD vorinstalliert sind. Ausprobiert mit einem Huawei Ideos X3. Also Android 2.3.

Sterling Locks Riegel-Zahlenschloss, 110 mm
Sterling Locks Riegel-Zahlenschloss, 110 mm

5.0 von 5 Sternen Top Qualität !, 18. August 2014
Wie im Titel erwähnt, top Qualität! Material ist 1A verarbeitet, der Riegel lässt sich super schieben und alles sitzt Bombenfest.

Seite: 1 | 2