Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel
Top-Rezensenten Rang: 3.075.446

Marcel

GROHE Wave Einhand-Spültischbatterie, hoher Auslauf 32449000
GROHE Wave Einhand-Spültischbatterie, hoher Auslauf 32449000

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 25. Februar 2013
Habe die Armatur seit drei Monaten im Einsatz. Zur Montage kann ich leider nichts sagen, da ich die Armatur nicht selbst installiert habe. Sie wackelt aber nicht und sitzt fest im Spülbecken.
Sie ist leicht zu reinigen und sieht wirklich spitze aus. Man merkt auch durch die Bedienung, dass hier Qualität dahinter steht: nichts ist locker, nichts wackelt und ist 100% dicht. Die beweglichen Teile weisen einen angenehmen Widerstand bei der Bedienung auf.
Preis/Leistung ist ausgezeichnet.

Kaufempfehlung!

Reign Supreme
Reign Supreme

5.0 von 5 Sternen Brett!, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reign Supreme (Audio CD)
Ich schließe mich den positiven Rezensionen an. Warum? Technisch ausgefeilt, Instrumente sind klar von einander zu trennen, spielen aber immer gemeinsam in einer Richtung. Das Album treibt stark noch vorn und reißt einen wirklich mit. Macht sich klasse im Auto zum mitnicken.
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal ausdrücklich erwähnt haben, dass die Produktion hier wirklich erstklassig ist! Kein Mischmasch, kein Chaos. Ich bin begeistert!
Es gibt keinen Track der mir nicht gefällt. Als persönlicher Favorit sei "From Womb To Waste" genannt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung! \m/

Spartechnik 230V Mini USB-Ladegerät (90° Spezialstecker, 110- 230V, Reiselader) u.a. für Navigon
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für's Navi, 8. Dezember 2010
Dieses Netzteil funktioniert einwandfrei, riecht nicht komisch und macht einen hochwertigen Eindruck. Läd auch meinen mp3-Player (Archos 2 Vision), also kann man davon ausgehen, dass auch andere akkubetriebene Geräte mit Mini-USB Anschluss geladen werden. Super. :)

Repo Men (Unrated Version) [Blu-ray]
Repo Men (Unrated Version) [Blu-ray]
DVD ~ Jude Law

5.0 von 5 Sternen Das passt!, 5. Dezember 2010
Ich kaufte diese Blu-Ray auch "auf gut Glück" und muss sagen, dass der Film auf der ganzen Linie überzeugt. Forest Whitaker ist hier einmal weniger ruhig und zart und kommt bestens zur Geltung! Gefällt mir sehr gut.
Wie hier schon oft erwähnt wurde ist der Film reichlich blutig. Dennoch: Inhalt und Umsetzung stimmt hier einfach. Es wird nicht langweilig, bleibt spannend und bietet einen überraschenden Schluss, welcher dem Film einen bösen Nachgeschmack verleiht.
Absolut sehenswert! Klare Kaufempfehlung.