Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Turmalin > Rezensionen

Beiträge von Turmalin

Turmalin

Seite: 1 | 2 | 3
Compact Bildwörterbuch Französisch: Die 500 wichtigsten Wörter in Bildern zum Lernen und Zeigen. Mit Lautschrift (Compact SilverLine Bildwörterbuch)
von Doris Oppenauer
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung für den absoluten Anfänger, 26. Januar 2016
An sich keine schlechtes Büchlein, jedoch für pure Anfänger nicht geeignet. Die Lautschrift ist in einigen Wörtern fehlerhaft und ist somit keine zuverlässige Hilfe für die richtige Aussprache! Auf Seite 7 die Nr. 27 ist ganz daneben: laitue (salad) Salat... Bei einem Heftchen mit 32 Seiten ist dies für mich definitiv keine Kaufempfehlung.

Planet Dog Orbee-Tuff Snoop Hundespielzeug zum Befüllen mit Leckerlis - Größe: ca. 12,5 cm - blau
Wird angeboten von tante.wanda

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Hundeaugen - absolut empfehlenswert :-D, 11. Dezember 2015
Tolles befüllbares, robustes Futterspielzeug mit hohem Spaßfaktor. Der Snoop wird leise leer geräumt, ist sehr möbelfreundlich und gut zu reinigen. Für eine zusätzliche Herausforderung legt man einen Ball in der Größe eines Tennisballes in den Snoop. Einziges Manko ist der relative gehobene Preis. Sollte der Snoop jedoch ein Hundeleben lang halten - und davon gehe ich aus - ist er jeden Cent wert.

Nobby 79554 Off/On Squeaker Bone, Medium, 13 x 16 cm
Nobby 79554 Off/On Squeaker Bone, Medium, 13 x 16 cm

5.0 von 5 Sternen Quitschi-Schalter funktioniert auch noch nach Wochen im Einsatz, 19. Mai 2015
Wer kein "Schredder" hat, der jedes Spieli zerpflückt, hat mit diesem Hundespielzeug lange Freude. Das zuschaltbare Quitschi ist genial, wenn es mal lauter zugehen darf. Muß leiser gespielt werden, dann ist es eben leise! Der Kong-Knochen ist etwas schwerer als die üblichen Silikon-Spielsachen. Manche Hunde begeistern sich gerade deswegen für diesen Beuteersatz.

Bosch Akku-Rasenmäher Rotak 32 LI High Power, Akku, Ladegerät, Grasfangbox 31 l, 36 V, Ergoflex-System, Schnittbreite 32 cm, Schnitthöhe 30-60 mm

4.0 von 5 Sternen Mit diesem Leichtgewicht ist Rasenmähen ein Vergnügen :-), 19. Mai 2015
Ein handlicher, leichter Mäher, der auch am Hang gut einsetzbar ist. Akku hält bisher prima durch und ist schnell wieder geladen. 1 Stern Abzug für den Fangkorb, der stabiler sein könnte. Wir mußten den Haltegriff des Fangkorbes mit 2 Spax-Schrauben fixieren, damit er sich nicht ständig selbst aus der Halterung löst. Wir würden ihn trotz dieses kleinen Mankos jederzeit wieder kaufen und geben ihn auch nicht wieder her!

Dogs Galore Leinen Geschirrtuch
Dogs Galore Leinen Geschirrtuch
Wird angeboten von ambissoires

5.0 von 5 Sternen Ein Hund kam in die Küche..., 17. März 2015
Ein hübsches, hochwertiges Leinen-Geschirrtuch für Hundefreunde. Es ist laut Etikett bis 50 Grad waschbar, übersteht aber auch 60 Grad unbeschadet.

Das Praktische Neue Kochbuch
Das Praktische Neue Kochbuch

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 17. Dezember 2014
Kochen ohne exotischen Schnickschnack mit einfachen Nahrungsmitteln aus Großmutters Zeiten und vielen hilfreichen Tipps wie beispielsweise Resteverwertung. Bestens geeignet als Anfänger-Kochbuch.

Champion Saftpresse / Entsafter (Schwarz)
Champion Saftpresse / Entsafter (Schwarz)
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt. , zzgl. Versand (verlinkt unter 'Siehe Details')]

3.0 von 5 Sternen Für Nostalgiker sicher ganz ok, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Champion Saftpresse / Entsafter (Schwarz)
Die Maschine ist sehr solide verarbeitet und für Dauerbetrieb geeignet. Sie hat ein stolzes Gewicht von ca. 12 Kilo. Zum täglichen Hin- und Herräumen eher mühseelig.

Das Pressgut muß relativ klein geschnitten werden. Der Saft schäumt genauso wie bei meinem wesentlich billigeren Vorgängermodell. Das Obst und Gemüse sollte möglichst frisch und knackig sein. Gelagertes Obst und Gemüse wird eher ein Mus.

Bei mehreren Kilos Saft schwimmt bei mir die Küche, da der Saftbehälter lose unter dem Gerät steht, nicht genau in die Aussparung paßt und der Saftauslauf sehr breit ist. Küchentücher unter den Behälter schaffen etwas Abhilfe, aber für diesen Preis sollte eine bedienfreundliche Befüllung möglich sein.

Zum Abziehen des Schneidwerkes benötige ich ein dickes Tuch, da ich anders keine gefahrlose Möglichkeit gefunden haben, dieses zur Reinigung vom Gerät zu trennen. Mit bloßen Händen sehe ich für mich Verletzungsgefahr.

Für unseren Haushalt käme diese Geräte daher heute nicht mehr in die engere Wahl.

Nein! Ich möchte keine Kaffeefahrt!: Das neue Tagebuch der Marie Sharp - limitierte Sonderausgabe (Virginia Ironside: Die Tagebücher der Marie Sharp, Band 2)
von Virginia Ironside
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Für Ü50er eine unterhaltsame Schmunzelgeschichte., 2. Oktober 2014
Freud und Leid der Runzelgeneration heiter aufbereitet. Die Stimme von Hannelore Hoger paßt zudem wunderbar zu diese netten Story. Für "Jungsenioren" eine kurzweilige Unterhaltung z.B. bei einer längeren Autofahrt.

Wasserkocher schwarz
Wasserkocher schwarz
Wird angeboten von raum-blick

4.0 von 5 Sternen Formschöner Wasserkocher, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserkocher schwarz
Für mich der schickste Wasserkocher den ich kenne. Er erfüllt zu 100 Prozent seinen Zweck. Warum nur 4 Sterne: Nimmt man den Wasserkocher von der Halterung bevor er automatisch abgeschaltet hat, kocht er weiter beim erneuten Aufsetzen und schaltet danach erst ab. Manuell ausschalten geht selbstverständlich. Außerdem ist der Ausguß sehr breit, d. h. kleine Öffnungen wie z.B. bei Wärmflaschen sind schwierig zu befüllen. Sein elegantes Aussehen lassen diese kleinen Komfortabstriche jedoch gerne vergessen.

iTracker® mini0801 GPS Autokamera Full HD Dashcam Blackbox Carcam Super Night Vision

5.0 von 5 Sternen Auch für Technik-Amateurinnen geeignet, 8. April 2014
- Flotte Lieferung
- Übersichtliche und schnell verständliche Anleitung
- Einfache Handhabung und Montage
- Respektable Aufnahmen, funktioniert bisher einwandfrei

Im Bestelltext wurde zwar die fehlende Speicherkarte erwähnt, aber es wäre praktischer, wenn diese bereits im Lieferumfang wäre, damit die Kamera sofort einsetzbar ist.

Seite: 1 | 2 | 3