Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Ellen Ubber > Rezensionen

Beiträge von Ellen Ubber
Top-Rezensenten Rang: 7.379.805

Ellen Ubber

Tassili
Tassili

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tassili (Audio CD)
Tinariwen ist im Kommen. Zum 1. Mal im Auto (Sonntag nachmittags bei Funkhaus Europa) gehört. Sofort recherchiert.
Direkt 2 CDs bei amazon gekauft. Am 08.März sind wir beim Konzert im Kölner Stadtgarten. Das nenne ich ERFOLG.

Emmaar
Emmaar

5.0 von 5 Sternen Schneller als schnell!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emmaar (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 11:14 PM CET

Agharta
Agharta

5.0 von 5 Sternen Retter in der Not!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Agharta (Audio CD)
Wieder mal ein schneller "Geburtstags-Geschenk"- Helfer! Was man bei Saturn nicht mehr bekommt, kriegt man ohne Probleme bei amazon. Dazu auch noch pünktlich! Danke!

Pangaea
Pangaea
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Retter in der Not!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pangaea (Audio CD)
Wieder mal ein schneller "Geburtstags-Geschenk" Helfer! Was man bei Saturn nicht mehr bekommt, kriegt man ohne Probleme bei amazon. Dazu auch noch pünktlich! Danke!

Sony Ericsson Xperia neo V Smartphone (Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Email-Funktion) white

5.0 von 5 Sternen Praktisches Smartphone!, 21. Januar 2014
Ist zwar kein Apple, aber echt prima und zuverlässig. Es wurde als "Not am Mann" war binnen kürzester Zeit geliefert und hat mich echt gerettet. Unkompliziert, einwandfrei - genau das, was ich wollte. Danke!

Saxoline Koffer Bulldogs, 77 cm, ca. 81 Liter, print, 1191HA.71
Saxoline Koffer Bulldogs, 77 cm, ca. 81 Liter, print, 1191HA.71

5.0 von 5 Sternen Der absolute Knüller!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Saxoline Trolley Bulldogs (Luggage)
Diesen Koffer habe ich in ganz Köln + Umgebung gesucht und nicht gefunden. Jetzt ist er dank Euch unser ständiger Begleiter. Passend zu unserem Hund! Wir fallen auf jedem Flughafen auf!!!!!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Wieder jemanden glücklich gemacht!, 21. Januar 2014
Ohne Stress von zu Hause aus bestellt - pünktlich da - einwandfreie Ware......was will man mehr...... Danke!!!
Gerne und immer wieder!

O O
O O
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt; danke!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: O O (Audio CD)
Eine CD, die ziemlich schwierig zu bekommen ist habe ich auf diesem Weg ohne Umstände erhalten. Perfekt!!! Sehr zu empfehlen.