Profil für R. Schuessler > Rezensionen

Uhren und Schmuck Werkzeug Set Tasche
Uhren und Schmuck Werkzeug Set Tasche
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Uhren und Schmuck Werkzeug Set Tasche (Uhr)
Bin zufrieden. Punktabzug da keine Anleitung dabei war. Super Service bei der Reklamation von einem defekten Teil. Wurde umgehend neu zugesandt. Batteriewechsel und Armbandkürzen kann problemlos erledigt werden.

One For All SV 9310 DVB-T Stabantenne mit 18 dB Verstärkung
One For All SV 9310 DVB-T Stabantenne mit 18 dB Verstärkung

5.0 von 5 Sternen Gute Aktivantenne, 23. August 2007
Ich habe mir diese Antenne zusammen mit dem Diggitrade USB Stick bei Amazon gekauft um meinen Laptop mit DVB-T zu betreiben. Beide Teile zusammen ergeben einen guten Empfang (auch von anderen Sendemasten). Eine klare Kaufempfehlung für die Antenne. Netzteil ist übrigens enthalten.

DIGITTRADE DVB-T USB Stick 1.1 / 2.0 ab 500 MHz Windows 32 + 64-bit Linux Eee-PC mit FB Testsieger mehrsprachig EPG Timeshift

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 20. August 2007
Ich habe den Stick vor ein paar Tagen bekommen. Ich stand vor der Wahl mir einen Tragbaren DVD Spieler mit DVB-T Empfang zu kaufen, da ich ein tragbares Gerät - mobiles Gerät - für eine längere Abwesenheit benötigte. Nach langer Recherche habe ich mich dann entschieden meinen Laptop aufzurüsten, da ich dann alles in einem (Musik,DVD und Fernsehen)habe. Ich wohne nicht in einem Kerngebiet für DVB-T jedoch in einer günstigen Höhenlage. Das Teil ist auch für Laien einfach anzuschliessen. Mit der beigefügten passiven Antenne waren auch einige Sender im Zimmer zu empfangen. Gleichzeitig habe ich aber auch die aktive One for all Antenne bestellt (Amazon). Nach dem Anschluss der aktiven Antenne habe ich ohne Probleme alle empfangbaren Programme (auch von weiter entfernten Sendern) bekommen. Bei der Antenne ist übrigens das Netzteil vorhanden. Auch die passenden Adapter sind im Lieferumfang alle dabei. Das Bild ist sehr gut.
Ich kann beide Teile uneingeschränkt empfehlen.