Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manne > Rezensionen

Beiträge von Manne

Manne

Seite: 1 | 2 | 3
Neuheit - 4in1 Ladegerät mit micro USB Anschluss + 2x Akku wie BP-727 BP727 für Canon LEGRIA HF M52 | HF M56 | HF M506 | HF R36 | HF R37 | HF R38 | HF R46 | HF R47 | HF R48 | HF R306 | HF R406 - Canon VIXIA HF M50 | HF M52 | HF M500 | HF R30 | HF R32 | HF R40 | HF R42 | HF R300 | HF R400 und weitere... [ Li-ion; 2400mAh; 3.6V ]
Wird angeboten von A & B GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau das was mann braucht, 17. August 2015
Habe mir eine neu Kamera gekauft, leider sind dazu nur Akkus mit geringer Leistung. Die Neuen Akkus erfüllen genau meine Wünsche, werden von der Videokamera exakt erkannt und auch mit Laufzeit korrekt angezeigt. Das Ladegerät ist auch gut abgestimmt, so das man auch den kleinen Originalakku damit laden kann. Ich finder ein sehr gutes Angebot im Preis- Leistungsverhältnis, wenn ich daran denke was Originalakkus kosten. Ich kann diese nur weiter empfehlen.

Rommelsbacher BG 1055/E - Kleinbackofen - 1050 Watt - Edelstahl
Rommelsbacher BG 1055/E - Kleinbackofen - 1050 Watt - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Schon der Zweite, 16. August 2015
Ich bin mit diesen Gerät sehr zu frieden. Habe jetzt schon das zweite Gerät von dieser Firma im Haushalt in Betrieb. Preis-Leistungs-Verhältnis
geht hier voll in Ordnung. Ich nutze diese Öfen zum aufbacken von Brödschen und Pizzen und bin dem Ergebnis immer sehr zu frieden, alle schon durch die Eingebaute Umluft.

tedim® 8 x Eingabestift für ipad 1, 2, 3, 4, mini ipad, iPhone 4, iphone 5, Google Nexus, Microsoft Surface Tablet, Samsung Galaxy S2, S3, Note, Mobile Phones, HTC, LG, Nokia, Tablet pc, Asus Transformer, Advent, Blackberry Playbook, Android - mehrfarbigen
Wird angeboten von shop4yoo DE

5.0 von 5 Sternen Eingabestift für Ipad, 27. November 2014
Ich hatte mir einen Eingabestift für 6,00€ gekauft. Dieser hat leider nicht lange gehalten, da war der Gummi schon abgenutzt, das hätte ich bei diesem Preis eigentlich nicht erwartet. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen diese 8 Eingabestifte zu kaufen. Ich bin damit sehr gut gefahren. Sie erledigen die Aufgaben hervorragend und das für einen sehr geringeren Preis. Ich kann diese Eingabestift nur weiterempfehlen.

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein sauberes Display, 24. Juli 2014
Wie vom Hersteller beschrieben, ein paar weniger Spritzer und der Bildschirm wird mit Hilfe des mitgelieferten Reinigungstuches nach ein paar Bewegungen sofort Streifen frei Sauber. Ich bin begeistert und hoffe wenn die Flüssigkeit mal alle ist, ich denke Sie wird mehrere Jahre halten, das dann das Produkt noch auf dem Markt ist. Auf alle Fälle 100% zu empfehlen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko CINK PEAX 2 Schutzfolie AntiReflex matt
2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko CINK PEAX 2 Schutzfolie AntiReflex matt

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz aber kaum eine AntiRefelx wirkung, 24. Juli 2014
Im Großen und Ganzen bin ich mit dieser Schutzfolie zufrieden. Die mitgelieferte Beschreibung ist gut durchdacht, so das man nach ihr die Folie gut auf dem Display anbringen lässt. Dies hat schon beim ersten mal ohne Blasen geklappt, sie sitzt auch Passgenau. Sie hat auch mein Display schon vor dem ersten Kratzer geschützt. Die Bedienung ist auf keinen Fall eingeschränkt, auch die Bildwiedergabe ist nicht beeinträchtigt. Von dem AntiReflex ist dagegen nicht viel zu merken. Also wer ein Schutz für sein Display möchte kann ich es nur empfehlen, wer dagegen nur einen AntReflex erhofft brach die Folie nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Angebot, 22. Juli 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt Spitze. Die Hülle ist gut verarbeitet und hinterlässt Optisch einen sehr schönen Eindruck, für Frauen nur zu empfehlen. Der Lieferumfang ist auch nicht mehr zu überbieten. In der Lieferung war das Cover, dazu noch ein Stift und eine Schutzfolie für das Display uns dazu alles in guter Qualität. Für den Preis kann man da wirklich nichts falsch machen. 100% weiter zu empfehlen.

AEG Electrolux 50290644009 Kohlefilter Elica 150, mit Time Strip (Filterwechselanzeige, 1-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer das Original sein., 15. Mai 2014
Der Kohlefiltermacht einen sehr guten Eindruck, ist Passgenau und eine gute Beschreibung zum Einbau liegt auch bei. Auf alle Fälle kann ich das Produkt weiter empfehlen

Bestway Filter für Pool Pumpen / Gr. 1 - 8 Stück
Bestway Filter für Pool Pumpen / Gr. 1 - 8 Stück
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Hier kann man nicht falsch machen, 15. Mai 2014
Genau die passenden Filter für die Pool Pumpe Große1 von Bestway. Lassen sich auch gut reinigen, so das sie über Längere Zeit genutzt werden können und nicht immer gleich weggeworfen werden müssen. Auch der Preis geht in Ordnung, wenn man diesen mit Preisen auf dem Baumarkt vergleicht.

Bestway Fast Pool Set, 305 x 76 cm
Bestway Fast Pool Set, 305 x 76 cm
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Kaufen, füllen und Erholen, 15. Mai 2014
Ich habe mir den Pool für meinen Garten gekauft, da wir keine fest aufgebaute Pools aufstellen dürfen. Der Pool ließ sich sehr leicht aufbauen, dabei ist nur darauf zu achten das die Ausbaufläche gerade ist,sonnst wandert der Pool in die Richtung des Gefälles. Mit Zusätzen von von Chortabletten und Algenverhüter kommt man mit Hilfe der mitgelieferten Filteranlage mit einer Füllung Wasser über den Sommer. Nach ca.2 Jahren wird ist bei mir aber der Luftring undicht geworden (Einwirkung der dauerhaften Sonnenstrahlen). Ich denke aber das Preisleistungsverhältnis ist für eine Haltbarkeit von 2 -3 Jahren in Ordnung.
Aus diesem Grund habe ich mir auch wieder das selbe Modell gekauft. Ich kann nur jeden der im Garten eine Preiswerte Erfrischung in seinem Pool erleben möchte zu diesem Produkt raten.

[2-Pack] Anker Matte Schutzfolie für iPad Air 2 iPad Air iPad 5 / iPad Pro 9.7 Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Eine Folie die hält was sie verspricht, 14. Mai 2014
Nach dem ich schon Schutzfolien für mein Handy gekauft hatte und damit keine guten erfahren gemacht habe, hab ich trotzdem entschlossen für mein iPad Air noch einmal eine Schutzfolie zu kaufen, immerhin soll das Gerät einige Zeit halten und ich möchte mir keine zerkratzten , Bilder und Filme ansehen.
Also bestelle ich mir diese Folie, diese wurde in einer guten sicheren Verpackung geliefert, mit allem Zubehör. Dazu gehörte eine Montageanleitung und das entsprechende Werkzeug zum aufbringen der Schutzfolie. Sie ließ sich sehr leicht aufbringen, ohne Luftblasen zwischen Bildschirm und Schutzfolie zu lassen, sie ist auch Passgenau. Ich arbeite jetzt ca.6 Wochen mit dieser aufgetragenen Folie ohne irgendwelche Nachteile entdeckt zu haben, sie ist glasklar, hat auch noch keine sichtbaren Kratzer und verhindert auch das spiegeln bei Sonnenschein.
Ich kann die Schutzfolie bedenkenlos weiterempfehlen deshalb auch 5 Sterne dafür von mir.

Seite: 1 | 2 | 3