Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Abluftventilator Quiet V2 - nicht nur leise sondern still
Abluftventilator Quiet V2 - nicht nur leise sondern still
Wird angeboten von SKS24

5.0 von 5 Sternen Ist tatsächlich still - man muss es nur verstehen!, 31. Oktober 2015
Der Abluftventilator ist tatsächlich still nur man muss unterscheiden zwischen:
1) technischen Ventilatorgeräuschen
und
2) Luftstromgeräuschen

das erste kann der Hersteller beeinflussen und das hat der Hersteller meiner Meinung nach mit Bravur gelöst, Vaktor Luftgeräusch ist bei einem Ventilator logischerweise nicht weg zu denken und ist soweit mir bekannt nicht beinflüssbar, die strömende Luft verursacht Geräusche, wer damit nicht leben kann, sollte über andere Lösungen nachdenken außerhalb von Ventilatoren.

Zum Vergleich, ich hatte den alten Ventilator für 40€ aus dem Baumarkt, er hatte technische Geräusche von sich gegeben vergleichbar mit der Flugzeugturbine, nur leiser, aber diese Motorgeräusch haben schalltechnisch Türe und Wände durchdrungen und waren auch nach schließen der Toilettentür und nachts sogar noch im Schlafzimmer unangenehm wahrnehmbar. Dieser Ventilator gibt keinen einzigen technischen Ton von sich, nur die Luftströmung hört man, der Vorteil ist, nach Schließen der Tür, kann man überhaupt keinen störenden Geräusch mehr wahrnehmen, sogar wenn man direkt davor steht.

Ich sage von meiner Seite - vielen Dank dem Hersteller für das tolle Produkt und kann es wärmstens weiterempfehlen! Preisleistungstungsverhältnis finde ich TOP!

Nikon Lithium-Ionen Akku VFB11402
Nikon Lithium-Ionen Akku VFB11402
Wird angeboten von Great Britain Deals

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, der hat sich im großen und ganzen gelohnt. ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es getrost weiterempfehlen!, 26. Oktober 2015

Raupenleim Grün 1kg Eimer
Raupenleim Grün 1kg Eimer
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

Rezension bezieht sich auf: Raupenleim Grün 1kg Eimer (Gartenartikel)

AQUAPAC wasserdichte Tasche Belt, schwarz, 828

Sinbo SCO5035 multikocher, 700 W, 6 Auto Programmen
Sinbo SCO5035 multikocher, 700 W, 6 Auto Programmen

Das große Buch vom Fasten
Das große Buch vom Fasten

Rezension bezieht sich auf: Das große Buch vom Fasten (Kindle Edition)

Knochensäge 50 cm, rostfrei
Knochensäge 50 cm, rostfrei
Wird angeboten von getgastro

Rezension bezieht sich auf: Knochensäge 50 cm, rostfrei (Haushaltswaren)

EQ3 83373 HomeMatic Winmatic inklusive Akku ohne Fernbedienung
EQ3 83373 HomeMatic Winmatic inklusive Akku ohne Fernbedienung