Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Carsten M.@MZ u.U. > Rezensionen

Beiträge von Carsten M.@MZ u.U.

Carsten M.@MZ u.U. "cmk" (Rheinhessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Nicht Mein Tag
Nicht Mein Tag
DVD

5.0 von 5 Sternen Skuril. Abgedreht. Wunderbar., 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nicht Mein Tag (Amazon Video)
Chaos. Witz. Und eine echt abgefahrene Story. Dazu Schauspieler, die richtig gut sind, auch wenn ich die selbem früher eher etwas niveaulos fand. Hier passt es. Kurz: Alles was ein guter Film braucht.

Odys Winpad V10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Quadcore Z3735F, 1,83GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Win 8.1 Office 365 Personel, HD IPS Display, Bluetooth 4.0, Micro HDMI, Micro USB, Micro SD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Win PC. Als Netbook oder Tablet nutzbar., 7. November 2015
PC gestartet und zunächst win10 installiert. Danach die verschiedenen Accounts der Familie angelegt. Dauert aber danach steht ein vollwertiger Windows 10 PC zur Verfügung. Internet gibt's per WLAN.
Klar ersetzt er (für mich) keinen vollwertigen PC. Dazu finde ich den “Monitor“ (also das Tablet) zu klein. Aber für surfen, mailen, Word, soziale Netzwerke etc . reicht es allemal. Zumal die Tastatur wirklich gut ist.
Verbunden mit einem USB-Hub kann der USB-Anschluss für Maus und Drucker genutzt werden.
Rundum zufrieden.

V for Vendetta Maske
V for Vendetta Maske

1.0 von 5 Sternen Fast OK, wenn nutzbar..., 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: V for Vendetta Maske (Spielzeug)
Zum Preis... Der geht eigentlich für das Produkt in Ordnung. Aber nachdem ich über 4 Wochen auf die Zusendung warten musste, sah ich einen GROßEN AUFKLEBER auf der Stirnseite der Maske angebracht, dessen Klebeleistung wahrscheinlich den Großteil des Preises der Maske ausmacht... Der Aufkleber ließ sich nicht restlos entfernen; trotz Wasserdampf etc. Also Maske inkl. Aufkleber.
Kurzum: rausgeschmissenes Geld.

Flüssig-Entkalker für Kaffeevollautomat, Kaffee-Maschine, Wasserkocher etc. | 750ml universell einsetzbarer Kalklöser für Bosch, Siemens, Tassimo, WMF, Delonghi uvm. | 100% Ökologischer Kalk-Reiniger
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Produkt und Service = 5 Sterne, 14. Oktober 2015
es passt alles. Kaufempfehlung.
Der Entkalker ist einfach anzuwenden, funktioniert 100% und dazu gibt es einen Service, der seines gleichen sucht.

2 x Samsung Galaxy S5 mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
2 x Samsung Galaxy S5 mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen nicht umsonst, aber vergebens. Mist., 3. Mai 2015
Die Lieferzeit war gut.
Da es meine Dutzende Handyfolie war, die ich auf einem Handy anbrachte, dachte ich, es wäre problemlos... Aber mitnichten!
Erster Versuch ging völlig daneben.
Der zweite saß... Aber weder waren die Blasen einfach zu entfernen, es blieben sogar einige bestehen... Und danach war die automatische Erkennung der Helligkeit kaum gegeben, obwohl die Folie hier ein Loch vorsah und von mir auch die Stanzung herausgenommen wurde.
Kurzum: nicht nutzbar. Geld weg.

Rocki RK-P101-04 Play Wifi-Musik-Adapter für Audiosystem rot
Rocki RK-P101-04 Play Wifi-Musik-Adapter für Audiosystem rot

1.0 von 5 Sternen Gute Idee... ohne Praxisnutzen, 18. Februar 2015
Ich suche -neben der schlichten Klinkeverbindung- eine EINFACHE Möglichkeit das Smartphone per WLAN an die Musikanlage mittels Kabel anzuschließen. Und zwar so einfach, dass sie von jedem Familienmitglied auch wirklich einfach zu bedienen ist.

Das ROCKI ist dafür gedacht und ist grundsätzlich dazu in der Lage, aber...
- das ROCKI lässt sich nur mit mehrfachen Versuchen mit dem Smartphone verbinden... und danach... muss der Vorgang häufig wiederholt werden...
- steht die Verbindung, ist wiederum eine APP erforderlich, damit die Daten auch auf die Anlage gestreamt werden... dazu gibt es eine eigene ROCKI-App, die aber ein totaler Reinfall ist. Sie hat nicht einmal ein Lied fehlerfrei gestreamt, bevor sie abbricht.
- es gibt einige alternative APPs, die mit weiteren Kosten verbunden sind, dafür aber tatsächlich stabil streamen
- der Kontakt zw. Smartphone und ROCKI brach leider öfter unvermittelt ab...

Fazit:
Einfach ist die Nutzung leider nicht.
Gerne hätte ich kleine Einschränkungen hingenommen; aber dauerhafte Funktionsabbrüche sind eben keine kleinen Einschränkungen.

Die Idee ist gut! Und wenn die Umsetzung so easy ist, wie bei Chromecast, dann wird es was mit mir als Käufer; so bleibt nur die Rücksendung.

Helden des Olymp, Band 4: Das Haus des Hades
Helden des Olymp, Band 4: Das Haus des Hades

5.0 von 5 Sternen Wie alle anderen Bände!, 10. Februar 2015
...das soll heißen: wie immer toll! Einige Charaktere ändern sich in dieser Fortsetzung, was aber eher spannend ist. Ich denke, manmuss es aber selber lesen, um zu wissen, was ich meine.
(PS die Meinung meiner Tochter, die das Buch las :-) )

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Nokia Lumia 630

5.0 von 5 Sternen passt, 16. Januar 2015
So soll es sein. Klick. Bezahlt. Bestellt. Schnell erhalten. Passend und einfach anzubringen.
Schützt das Handy. Spiegelung und Bedienung weiterhin ok.

RUNDE DESIGNER STEHLEUCHTE "PARIS 120" rund von XTRADEFACTORY Stehlampe Bodenlampe
Wird angeboten von SalesFever GmbH

5.0 von 5 Sternen Stilsicher, beste Qualität, 26. November 2014
Wir haben die Lampe direkt zweimal bestellt und sind begeistert.
Die Lampen haben einen eigenen Stil, der u.a. an Filme der 20/30er Jahre (Bogie etc.) erinnert.
Mit den richtigen "Birnen" (wir haben LEDs mit 2700 Kelvin = warmweiß) verstreuen die Lampen ein angenehmes Wohlfühllicht. Klasse in der dunklen Jahreszeit.

OXA ® Multi-Angle-Portable Desktop-Ständer für Tablets 10.4 Zoll, E-Reader und Smartphones Aluminiumkörper Halter für Apple iPads iPad Air, iPad Mini / New iPad Mini, iPhone 4S 5S 5C 5 4; Samsung Galaxy Tab 2 Tab. 3 Tab. 4, Note 8.0 10.1, S5, S4, S3, S2, Galaxy S4 S5; Google Nexus 4, 7, 10; Asus EeePad Transformer, New HTC One (M8), Lenovo Tab (Schwarz / Silber) (Black)

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 22. Oktober 2014
Der Tablethalter kam bereits nach zwei Tagen, statt der angegebenen 2 Wochen,
Die Verarbeitung ist extrem belastbar, das Aussehen top und es hält mein 6-Zoll-Handy sowohl in horizontaler als auch vertikaler Ausrichtung.
Die Auflageflächen sind mit Stoff besetzt, so dass das Handy nicht am Metall kratzt.
Rundherum zufrieden und 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3