find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Frank E. > Rezensionen

Beiträge von Frank E.

Frank E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Transcend TS64GJF710SPE JetFlash 64 GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0 silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Klein aber Ohho - Aber Passform nicht ideal!, 22. März 2016
Die Geschwindigkeit ist in Ordnung, allerdings nicht so schnell wie angegeben. Beim schnellen Transfer großer Datenmengen wird der Stick doch recht warm, aber bei mir noch nie bedenklich heiß.
Verwendet wird er als "Pocket-Cloud" am Schlüsselbund. Es passt eine Menge drauf und auch bei der Verschlüsselung gibt es keine Probleme.
Negativ ist allerdings, dass die Passform nicht ganz exakt ist! Der Stick ist einen kleinen Tick zu groß, weshalb er recht schwergängig rein/raus aus dem USB-Port geht.

SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
Wird angeboten von GRAVIS - Computervertriebsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Stick am TV, 22. März 2016
Verwendet wird er als externes Speichermedium am Fernseher. So kann ich Sendungen aufnehmen und auch für zeitversetztes Fernsehen taugt er (schreiben und lesen gleichzeitig). Da die Datenmengen eher konstant geschrieben werden hält sich die Temperaturentwicklung in Grenzen.

Quad Lock Handy-Zubehör Case für iPhone 6, Schwarz, QLC-IP6-B
Quad Lock Handy-Zubehör Case für iPhone 6, Schwarz, QLC-IP6-B

5.0 von 5 Sternen Tolles Case für Halterung, 22. März 2016
Ich habe schon diverses Quad Lock Zubehör. Mein früheres iPhone hatte auch schon ein Quad Lock Case, daher habe ich es mir für's neue Handy auch angeschafft und kann somit alles frühere Zubehör problemlos nutzen.
Ich finde das Handy liegt damit sogar besser in der Hand, es ist geschützt und man kann es überall an seine Adapter montieren. Bei mir kommt es ans Mountainbike und ins Auto. In beiden Fällen sitzt es sehr fest.
Funktionsenschränkungen gibt es selbstverstänlich nicht!

shenzoo® iPhone Adapter 30-polig auf 8 Pin Lightning 4 auf 5 Dockingstation für das Apple iPhone 5 5s 5c, iPhone 6 6S Plus - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss USB | weiss

2.0 von 5 Sternen Funktioniert mehr schlecht als recht, 22. März 2016
Tut zwar seine Funktion, allerdings nur Ladefunktion, aber die Handhabung ist nicht sehr gut. Die Konstruktion ist ziemlich wackelig und der Adapter kann nur ohne Bumper/Case verwendet werden, da er für mein Case zu breit ist und ich ihn nicht anstecken kann. Ich rate lieber gleich ein paar € mehr in ein neues Kabel zu investieren (Hier empfehle ich das Nylon Lightning Kabel von Rampow - auch in meinen Rezensionen)

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Vision 30.5020
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Vision 30.5020

4.0 von 5 Sternen Schöner Thermometer mit Schwächen im Niedrigtemperaturbereich, 22. März 2016
Positiv:
Leicht anzubringen, gut abzulesen da große Zahlen, Min und Max Funktion bei der Temperatur. Leichte Einstellung der Uhrzeit (wegen der Rückstellung der Temperatur). Verständliche Anleitung. Präzise insbesondere im höheren Temperaturbereich.

Negativ:
Abzug gibt es, weil dadurch, dass der Thermometer direkt oder zumindest sehr nah an der Fensterscheibe ist wird er insbesondere bei kalten Außentemperaturen durch den Wärmeverlust via Fenster doch erheblich (bis zu 3 Grad) vom tatsächlichen Wert abgelenkt. Hier müsste evtl. die Konstruktion überarbeitet werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TipTop Rasierschaum, 22. März 2016
Jahresvorrat zu unschlagbarem Preis während der Nivea-Days gekauft.
Ich bin sehr zufrienden damit. Negatives habe ich nicht zu berichten. Gibt es auch noch als Gel, aber mir ist der Schaum lieber.

BOSS Hugo Herren Tank Top 24 10163311 01 Unterhemd, Schwarz (Schwarz Black 1),  (Herstellergröße: Medium)
BOSS Hugo Herren Tank Top 24 10163311 01 Unterhemd, Schwarz (Schwarz Black 1), (Herstellergröße: Medium)

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk das gut ankam und sich bewährt, 22. März 2016
Dieses Produkt war ein Geschenk. Daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten, sondern lediglich wiedergeben was mir zugetragen wurde.
Die Passform und Größe ist wie erwartet. Material und Verarbeitungsqualität gehen sehr in Ordnung.

Nivea Creme Tube, Hautpflege für den ganzen Körper, 6er Pack (6 x 100 ml)
Nivea Creme Tube, Hautpflege für den ganzen Körper, 6er Pack (6 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker in der Tube, 22. März 2016
Bekannte Creme in handlicher Tube zu unschlagbarem Preis während der Nivea-Days gekauft.
Ich bin sehr zufrienden damit und kaufe 1x im Jahr den kompletten Vorrat für mich und meine Familie.

NIVEA 6er Pack Creme, 6 x 150 ml Dose, Hautpflege für den ganzen Körper
NIVEA 6er Pack Creme, 6 x 150 ml Dose, Hautpflege für den ganzen Körper

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 22. März 2016
Bekannte Creme in bekannter Dose zu unschlagbarem Preis während der Nivea-Days gekauft.

Lightning Kabel 1m / 3,3 ft iPhone Ladekabel - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 11 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Tolles Ladekabel im täglichen Einsatz, 22. März 2016
Dieses Kabel ist besser als das Original. Es ist Made for iPhone zertifiziert, es gibt also keinerlei Probleme.
Das Kabel ist um einiges stabiler als das Original - es knickt nicht so schnell und es "verknotet" sich auch nicht.
Ich habe das Kabel im täglichen Einsatz und habe bisher nichts Negatives feststellen können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9