Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Liane Rotzsch > Rezensionen

Beiträge von Liane Rotzsch

Liane Rotzsch

Villeroy & Boch Wildrose Becher mit Henkel 0,30l
Villeroy & Boch Wildrose Becher mit Henkel 0,30l
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Ewig aktuell...., 3. Juli 2014
ich benötigte die Tassen als Ergänzung. Über die vielen Jahre bekam dieser Becher und das ganze Service immer wieder viel
Zuspruch. Ich bin einfach zufrieden. Nur der Preis ist etwas "happig"

Ligawo ® Pc Tv Konverter - mit Scart Adapter und allen Videokabeln
Ligawo ® Pc Tv Konverter - mit Scart Adapter und allen Videokabeln

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. März 2014
Erst war ich etwas skeptisch. Bei dem Preis aber kein Risiko. Jetzt würde ich dieses Produkt immer wieder kaufen. Problemlos
die Installation und super das Ergebnis. Den Artikel würde ich immer empfehlen.

LIGAWO PC TV Konverter - ganz einfach PC & Laptop mit TV verbinden | mit Scart Adapter, Cinch Kabel, S-Video Kabel, VGA Kabel, USB Stromkabel | VGA zu S-Video/ Composite Konverter

5.0 von 5 Sternen Eine Alternative, 25. Januar 2014
Für meinen Röhrenfernseher eine prima Ergänzung um Bild und Ton vom Notepook zu übertragen.
Die Installation ist kinderleicht. Den Preis kann man übersehen.
Schnelle Lieferung!

Idena 8325056 - LED Lichterkette mit Timerfunktion, 40er warm weiß, für außen
Idena 8325056 - LED Lichterkette mit Timerfunktion, 40er warm weiß, für außen

4.0 von 5 Sternen Lichterkette Ok, 25. Juni 2013
Qualität entsprach meinen Vorstellungen. Lieferzeitraum könte etwas verkürzt werden. Der Preis ging in Ordnung.
Ich würde mir diese Kette wieder kaufen.

Severin AT 2509 Automatik-Toaster (1400 Watt, für bis zu 4 Brotscheiben), edelstahl

5.0 von 5 Sternen Eine Empfehlung, 25. Juni 2013
Hier stimmt der Preis und die Qualität. Die Vielzahl der Funktionen gehen mit dem Anspruch des Kunden einher.
Ein wirklich gelungenes Produkt.

GRÄWE Kräuterbrett rechteckig, 34 x 22 cm, mit Doppelklingen-Wiegemesser
GRÄWE Kräuterbrett rechteckig, 34 x 22 cm, mit Doppelklingen-Wiegemesser

3.0 von 5 Sternen Teils,teils...., 25. Juni 2013
Der Preis war echt ein Schnäppchen. Die Qualität des Kräuterbrettes war gut.
Das Wiegemesser mit Doppelklinge entsprach dagegen nicht meinen Erwartungen. Kaum geschliffen, konnte es für den
eigentlichen Zweck nicht verwendet werden. Der wirklich gute Preis für das Kräuterbrett tröstet aber.