Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hagen Gärtner > Rezensionen

Beiträge von Hagen Gärtner

Hagen Gärtner

Seite: 1 | 2 | 3
Stölzle Lausitz 231 00 03 Quatrophil Weißweinglas 404 ml, 6-er Set
Stölzle Lausitz 231 00 03 Quatrophil Weißweinglas 404 ml, 6-er Set
Wird angeboten von Weinglas24

5.0 von 5 Sternen Eleganz in Glasform, 18. Juni 2016
Die Gläser der Quatrophil-Serie von Stölzle sind einfach toll. Sehr elegantes Design, schön dünnes Glas, ein schöner Klang beim Anstoßen und dann dazu noch der aus meiner Sicht für diese Qualität gute Preis, da macht man nichts falsch. Mit diesen Gläsern macht das Weißweintrinken einfach noch mehr Spaß.

iPhone SE / 5s / 5 Hülle - ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle von TWOWAYS - Farbe Schwarz
Wird angeboten von Twoways

5.0 von 5 Sternen Gute sitzende Handyhülle, 31. Mai 2016
Die Handyhülle von Twoways für das Iphone SE, sitzt einwandfrei, wirkt gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Der Preis für ein produkt aus Leder ist auch mehr als angemessen. Definitiv empfehlenswert.

Requiem für einen Saumagen: Ein Krimi aus der Pfalz
Requiem für einen Saumagen: Ein Krimi aus der Pfalz

5.0 von 5 Sternen Gute Pfalzlektüre, 14. Mai 2016
Kurzweilig, spannend und unterhaltsam. Man bekommt direkt Lust in die Pfalz zu fahren und auf eine gute Pfälzer-Schorle zu trinken und einen Saumagen zu essen.

Mord auf der Insel Sordou: Ein Provence-Krimi (Verlaque & Bonnet ermitteln 4)
Mord auf der Insel Sordou: Ein Provence-Krimi (Verlaque & Bonnet ermitteln 4)

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 17. Oktober 2015
Wie alle Bücher dieser Reihe, macht auch dieses Lust auf einen Trip nach Frankreich um gutes Essen, guten Wein und die franz. Lebensart genießen zu können.

Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer: Kriminalroman (Ein Fall für Isabelle Bonet)

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Lesespass, 21. September 2015
Ein unterhaltsames gut geschriebenes Buch, bei dem die Abwechslung zwischen "Action" und Savoir-vivre genau die richtige Balance hat. Man bekommt durch die Beschreibungen richtig Lust auf einen Trip nach Frankreich.

Die Brasserie: Ein Provencekrimi (Die Brasserie-Reihe 1)
Die Brasserie: Ein Provencekrimi (Die Brasserie-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Tolle, kurzweilige Lektüre, 11. September 2015
Ein schönes leicht zu lesendes Buch, dass einen unterhält aber nicht fordert. Ein bisschen Urlaub schnuppern, ein wenig Krimi erhaschen und viel französisches Savoir viere genießen.

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

2.0 von 5 Sternen Nicht für jeden geeignet und mit Vorsicht zu lesen!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Taschenbuch)
Mit viel Neugier habe ich mir nun auch diesen Spiegel-Bestseller gekauft. Prinzipiell finde ich die Idee mit dem Gedanken zu spielen, wie es wäre, wenn Hitler noch leben würde, beispielsweise interessant umgesetzt im Film "Vaterland", nicht schlecht. Zunächst fand ich die Idee im Buch auch ganz unterhaltend und teilweise sogar lustig umgesetzt. Teilweise musste ich echt schmunzeln. Aber mit fortlaufender Seitenzahl, so ab Seite 100 aufwärts, werden die Gedankengänge immer einseitiger und Enden oft in langen Monologen mit eindeutigem Inhalt, Verherrlichung des Nationalsozialismus und einer Huldigung seiner Erungenschaften im 3. Reich. Zudem wird auch die charismatische Wirkung des "Führers" immer als etwas tolles dargestellt. Dadurch bekommt das Buch spätestens ab Seite 200 einen sehr faden Beigeschmack. Die ganze Lobhudelei des rechten Gedankenguts wird nur mit dem kurzen Abschnitt über die NPD, in der diese Partei ein wenig ins Lächerliche gezogen wird, unterbrochen. Zum Ende des Buches hat man das Gefühl, dass dem Autor entweder die Ideen oder die Lust abhanden gekommen ist, da das Ende recht schnell und wenig einfallsreich ausfällt. In meinen Augen ist dieses Buch sehr mit Vorsicht zu geniessen und nicht für jedermann geeignet.

DeLonghi EN 520.S Nespressomaschine EEK A (Lattissima+, Milchschaum-System) Ice silber
Wird angeboten von hertie DE

5.0 von 5 Sternen Endlich Latte und Co. ohne viel Stress., 23. März 2014
Eine tolle kleine Maschine, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Sie liefert wirklich heiße und leckere Getränke. Und die Kosten, sind auch nicht zu hoch, wenn man dagegen den Anschaffungspreis und den Unterhalt für einen Vollautomaten rechnet, außer man füllt diesen mit Bohnen minderer Qualität.

ToCi 6er Set Solarlampen Glasflaschen zum Aufhängen oder Hinstellen
ToCi 6er Set Solarlampen Glasflaschen zum Aufhängen oder Hinstellen
Wird angeboten von ToCi Vertrieb - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko für die Sommerterasse., 23. März 2014
Die Flaschen sind einfach eine wunderschöne Deko für jede Sommerterasse. Als Lampen, die die Dunkelheit erleuchten sind sie nicht geeignet aber sie spenden ein wenig Licht und schaffen eine tolle Atmosphäre.

Amstyle Design Weinkühlschrank 2 Temperaturzonen Klima-Zonen Schwarz 48 Liter 18 Flachen Getränkekühlschrank 8-18°C Weinkühler Weinklimaschrank Glastür Freistehend Rot & Weißwein Höhe 64cm (EEK: C)
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen Zwei-Zonen-Weinkühlschrank zum unschlagbaren Preis-Genuss-Verhältnis, 23. März 2014
Seit Jahren hat es mich als Weinliebhaber gereizt einen Weinkühlschrank zu besitzen, aber die bisher entdeckten Geräte waren mir einfach zu teuer, sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt. Zudem wollte ich den Schrank auch nicht als zusätzliche Lagerfläche, sondern einfach nur um jederzeit wohltemperierten Wein zum Trinken bereit zu haben, und hierfür sollten wohl 18 Flaschen reichen. Die entnommen Weine habe ich mittels eines Weinthermometers nachgeprüft und sie hatten bisher immer die eingestellte Temperatur. Das von einigen angesprochene Brummgeräusch ist zugegebener Maßen vorhanden, aber in einer Lautsärke, dass es im Esszimmer nicht wirklich stört, es ist wahrnehmbar, wird aber vom geringsten anderen Geräuschpegel sofort überdeckt. Insofern, da ich zuvor die Kritiken gelesen hatte, kein Grund für einen Stern Abzug. Service und Versand waren auch einwandfrei. Deshalb kann ich nur eine unbedingte Kaufempfehlung aussprechen.

Seite: 1 | 2 | 3