Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für nova-tany > Rezensionen

Beiträge von nova-tany

nova-tany

Seite: 1 | 2
SCHWANGERSCHAFTSTEE - Ich-freu-mich-auf-Dich - (500 g VORRATSPACKUNG)
SCHWANGERSCHAFTSTEE - Ich-freu-mich-auf-Dich - (500 g VORRATSPACKUNG)
Wird angeboten von Ich-freu-mich-auf-Dich

5.0 von 5 Sternen Toller Tee!, 7. August 2016
Ich kann die schlechte Rezession für diesen Artikel nicht nachvollziehen. 500gr Tee bestellt und 500gr Tee bekommen. Mich hat gewundert, wie groß doch so eine 500gr Tüte sein kann ;) bei einem anderen Amazon Anbieter bekommt man 75gr Schwangerschaftstee für ca. 10€ mit ziemlich genau den gleichen Kräutern. Ok, zwar in Bio Qualiät, aber lege ich nicht so viel Wert darauf, da die Kräuter bei diesem Tee aus Deutschland kommen. Außerdem sieht es für mich nach einem kleinen "ein Frau" Unternehmen aus, und sowas ünterstütze ich gerne. Tee schmeckt lecker kräuterig, am besten mit einem Spritzer Zitrone. Also, wer auf bunte Bildchen auf der Tüte und Bio Qualität verzichten kann, ist mit diesem Tee lange und bestens versorgt. 5* und Daumen hoch!

Liebeskind Berlin Danielle vintage suede fringes Damen Henkeltaschen 32x28x20 cm (B x H x T), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz tolle Tasche..., 16. Juli 2016
... bin mega verliebt ;) viel schöner als auf den Bilder, tolle Größe, ganz weiches Leder und ein richtiges Schnäppchen! Einziger Minuspunkt, der Henkel ist durch die Kette sehr schwer und nach längerem tragen ein bisschen unbequem. Aber, was soll's ;) Trotzdem 5*

Akupressur gegen Übelkeit Armbänder (Paar) Regenbogen (kleine / Kind)
Akupressur gegen Übelkeit Armbänder (Paar) Regenbogen (kleine / Kind)
Wird angeboten von Antinauseawristbands

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr hübsch!, 14. Juni 2016
Sehr hübsch und liebevoll gestaltet. Man sieht auf den ersten Blick nicht, dass es Akkupressurbänder sind ;) es ist eine Beschreibung dabei, wie die Bänder zu tragen sind. Ich habe sehr schmale Handgelenke und daher ist klein/ Kind ok, würde aber das nächste Mal eine Nummer größer bestellen. Kamen einen Tag eher an als angegeben. Werden aus den USA verschickt, deshalb längerer Versand, aber das weiß man ja vorher. Deshalb 5*

50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 11. Juni 2016
Bei mir funktionieren die Teststreifen einwandfrei. Da in einer Rezension stand, es würde auch mit Morgenurin gehen, habe ich es auch ausprobiert (weil mir das abends testen, vorher nichts trinken und nicht aufs Klo gehen zu umständlich ist) und siehe da, morgens und abends (Kontrolltests) das gleiche Ergebnis :) jede Frau ist ja anders, aber für mich sind diese Ovulationstest perfekt. Tolles Preis- Leistungsverhältnis und easy anzuwenden. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass es klappt ;)

6 Stück Hängetöpfe Blumentopf Ø 16cm in 6 Farben Übertopf
6 Stück Hängetöpfe Blumentopf Ø 16cm in 6 Farben Übertopf
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 17. April 2016
Ich habe die Töpfe (gleich 18) für das Balkongeländer, anstelle der herkömmlichen Blumenkasten, bestellt. Sie sind sehr schön, wertig, die Farben sind toll und die Töpfe machen schwer was her und peppen die Balkone auf. Sie sind ausreichend groß, so dass man herkömmliche Blumen mit Plastiktöpfen einfach reinstellen kann. Und der Verkäufer ist sehr nett, Mittwoch Abend bestellt und Freitag waren die Töpfe da :) klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren blau/schwarz 44
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren blau/schwarz 44
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Fallen riesig aus!, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Beco Herren Badeschuh Surf (Ausrüstung)
Ich habe normalerweise Schuhgröße 38, mein Freund 44, und wir haben die Schuhe jetzt in 36 und 42 behalten, also jeder 2 Nummern kleiner. War ein bisschen nervig, weil wir die Schuhe 2x neu bestellen mussten inkl. Rückversand + Portokosten. Ansonsten sehen sie für ca. 10€ gut aus. Funktion noch nicht getestet.

Salzmühle GLÜCK und Pfeffermühle LIEBE Bambus Räder Design
Salzmühle GLÜCK und Pfeffermühle LIEBE Bambus Räder Design
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Sooooooo romantisch :), 12. März 2016
Hier bekommt so etwas schnödes, wie eine Salz-und Pfeffermühle eine individuelle und romantische Note. Sogar meinem Freund gefallen sie ;) Ich freue mich bei jedem benutzen darüber. Salz und Pfeffer wird schön fein gemahlen und die Mühlen sind leichtgängig und leicht zu befüllen. Sehr netter Verkäufer. Was will man mehr :)

Bosch SPZ5100 Geschirrspülerzubehör / Sonderzubehör
Bosch SPZ5100 Geschirrspülerzubehör / Sonderzubehör
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern!, 6. Februar 2016
Wirklich top Teil! Ich habe eine gebrauchte Spülmaschine gekauft, bei der der Korb gefehlt hat, und dann nach einem Originalkorb gesucht, der genau für meine Maschine passt. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass dieser Korb, zumindest für alle Bosch und Siemens 45er Spülmaschinen, passt. Besonders mag ich das "Netz", welches die Besteckteile trennt. Alles wird schön sauber, ohne "Anliegespuren". Bin happy :)

Leuchtsterne, Aufkleber, hellgrün, aus Kunststoff, als Dekoration für Kinderzimmer und Schlafzimmer, 100 Stück
Wird angeboten von SPRING2014

5.0 von 5 Sternen Preisknaller, 6. Februar 2016
Artikel erhalten wie beschrieben. Päckchen kam direkt aus China, deshalb längere Wartezeit, kam aber exakt in der angegebenen Zeitspanne. Für meine Zwecke völlig ausreichend. Sterne sind alle gleich groß (3cm), sie leuchten, Klebepads wurden mitgeliefert (brauche ich nicht, deshalb weiß ich nicht, wie gut sie halten). Für kleines Geld nice :)

Geschirrtuch Frottier Schafe, TRIOLINO®, Format 50/50, 100% Baumwolle
Geschirrtuch Frottier Schafe, TRIOLINO®, Format 50/50, 100% Baumwolle
Wird angeboten von ziczac-affaires, Küchentextilien, Preise incl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön!, 14. November 2015
Die Geschirrtücher sind super schön, tolle Farben, gute Verarbeitung, dick und flauschig, nach dem waschen sind sie sogar noch schöner! Hatte zuerst andere Geschirrtücher. bestellt, bin jetzt aber froh, mich für diese entschieden zu haben. Klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2