find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sven Föhring > Rezensionen

Beiträge von Sven Föhring
Top-Rezensenten Rang: 7.666.637

Sven Föhring "Eichhorn" (Starnberg)

Seite: 1 | 2
Weihnachtsstern, Adventsstern, original Herrnhut, für Außen, Kunststoff, 68 cm, mit Beleuchtung, Stern, Sterne, Weihnachtssterne, Adventssterne, original Herrnhuter Stern, rot

4.0 von 5 Sternen Perfecte Verarbeitung, 30. Oktober 2013
etwas fummeliges zusammenbauen, dauert auch etwas , aber dafür hat man den schönen Deko Stern, eine LED Leuchte wäre noch besser
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 11:52 PM CET

Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird

3.0 von 5 Sternen Nicht alle Lieder sind gut, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Greenbird (Audio CD)
Leider wirk das Album etwas moniton wenn man alle Lieder so durchhört , aber mir gefällt es ich finde es nicht schlecht - hörbar

The Annie Lennox Collection
The Annie Lennox Collection

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Annie Lennox Collection (Audio CD)
einfach gut diese Collection, immer wieder nett zu hören , macht Spaß die Stimme v. Annie - ein gutes Album

Frauen wollen reden, Männer Sex: Wie verschieden sind wir wirklich, Herr Buschbaum?
von Balian Buschbaum

4.0 von 5 Sternen sehr informativ - nettes Buch gut zu lesen, 30. Oktober 2013
ich find es schön und nett - eine weitere Ansicht zu den Geschlechtern - gut zu lesen , informativ, gut

Legendäre Yachten: Porträts klassischer Schönheiten
Legendäre Yachten: Porträts klassischer Schönheiten
von Carlo Borlenghi

2.0 von 5 Sternen Leider passen einige Bilder nicht zum Text - echt schade, 30. Oktober 2013
Leider sind Fotos von Yachten abgedruckt , die nicht zum Text passen - echt schade, denn das Thema klassische Schönheiten / Yachten hätte doch etwas mehr Sorgfallt verdient - der Preis des Buches ist ja kein Schnäppchen

Bartholomew's Lachende Weisheit, Bd.4, Reisen mit Bartholomew in Japan und Indien beim Dalai Lama
von Bartholomew

4.0 von 5 Sternen ein netter Reise Bericht, 23. Juli 2013
mir wurde das Buch empfohlen - es ist leicht und verständlich zu lesen - hat mir Spaß gemacht - leider nur im Soft Cover

Praxisratgeber Klassikerkauf Porsche 911 (996): Alle Modelle 1997-2005 Carrera, Carrera 4 & Turbo
von Adrian Streather

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Büchlein, 10. Juni 2013
Für diesen Preis erhält man eine gute Übersicht , auf was man alles achten sollte , 996 gibt es ja viele - gute aber wenige

Die besten Haushaltstipps aus Omas Zeiten
Die besten Haushaltstipps aus Omas Zeiten
von Redaktion compact via

4.0 von 5 Sternen ein nettes Büchlein, 10. Juni 2013
Buch ist ok , viele gute Tips , es hat mir gefallen und ich war zufrieden - ist vom Preis Leistung voll ok

Klaviersonaten 8, 14, 23
Klaviersonaten 8, 14, 23

5.0 von 5 Sternen eine schöne CD, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Klaviersonaten 8, 14, 23 (Audio CD)
einfach super das Klavierspiel - habe viel Freude damit ein fach gut - schön das es so was gutes noch gibt

Das Porsche 911 Buch
Das Porsche 911 Buch
von Wolfgang Hörner

3.0 von 5 Sternen ein weiteres 911er Buch, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Porsche 911 Buch (Gebundene Ausgabe)
für die 50 Jahre hätte ich mir ein bischen mehr erwartet - das Buch hätte auch dann etwas teuerer sein können

Seite: 1 | 2