Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für DJ_Dreamcore > Rezensionen

Beiträge von DJ_Dreamcore

DJ_Dreamcore "Alex" (Innsbruck, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alice - The darker Side of the Mirror
Alice - The darker Side of the Mirror
DVD ~ Selena Tibert
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Der schlimmste Film der jemals den Kunden angetan wurde, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Alice - The darker Side of the Mirror (DVD)
Viel bleibt mir nicht zu sagen außer FINGER WEG!

Inszenierung, schauspielerische Leistung, Effekte (wenn das so hier so nennen darf) und Bühnenbild ... einfach alles nur grottenschlecht!

Wir haben selbst nach 30 Minuten abbrechen müssen - mehr konnten wir uns mit diesem "Film" nicht antun.

Warcraft: The Beginning - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Warcraft: The Beginning - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Travis Fimmel
Wird angeboten von 8mm

4.0 von 5 Sternen Pflicht-Film für jeden Warcraft-Fan, 28. Mai 2016
Gerade den Film angesehen - und hier meine Bewertung dazu.

Erstens, für jeden Warcraft-Fan (egal ob Bücher, WoW oder Warcraft) ist dieser Streifen absolut Pflicht - bildgewaltig, nicht langatmig und stellenweise auch humorvoll (bspw. der Sheep-Zauber)
Auch für Leute, die die Warcraft-Reihe (noch) nicht kennen kann ich den Film empfehlen - allein wegen den äußerst detailgetreuen Orc-Figuren.
Was die Handlung angeht - klar, eine so umfangreiche Geschichte aus Warcraft kann man nie in zwei Stunden reinpacken - und eine epische Herr der Ringe - Storyline ist nicht zu erwarten. Bleibt die Hoffnung auf Fortsetzungen.

Future Trance 75
Future Trance 75

2.0 von 5 Sternen Die Glanzzeiten sind vorbei., 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Future Trance 75 (Audio CD)
Ich bin seit den Anfängen von FT ein Sammler dieser Serie. Leider muss ich mit Wehmut feststellen, dass die Qualität der Track-Auswahl stark abgenommen hat.
Der Großteil besteht aus austauschbarem 08/15-Kindertechno, gespickt mit nur wenigen Highlights (Robin Schulz, Dash Berlin, Jonas Blue, KSHMR) - mehr ist da nicht drin.
Natürlich, die elektronische Musik hat sich in den Jahren weiterentwickelt - und man kann mit einem Sampler nicht jeden Geschmack treffen. Jedoch fehlen mir einige gute Tracks um diese Scheibe als eine gelungene Ausgabe zu bezeichnen (wie Otto Knows feat. Lindsey Sterling, DJ Snake, EFF, Kygo, Cosmic Gate, Chicane, etc.)

Schade - ich hoffe die weiteren Ausgaben beinhalten mehr Qualität!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2016 6:15 PM CET

Bravo - The Hits 2014
Bravo - The Hits 2014

2.0 von 5 Sternen Fehlbeitrag des Jahres, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2014 (Audio CD)
Zum anstehenden Jahresabschluss möchte auch die Bravo-Redaktion ihren musikalischen Senf dazugeben - leider fällt dieser wie im Gegensatz zu den Vorjahren, nicht sonderlich geschmackvoll aus.
Mir persönlich fehlen einfach zu viele Top-Hits des Jahres, wie: Lucky (Pharrell Williams), One Day (Bakermat), Dark Horse (Katy Perry), Wicked Wonderland (Martin Tungevaag), Blame (Calvin Harris & John Newman), All About That Bass (Meghan Trainor), Chandelier (Sia), Rise Like A Phoenix (Conchita Wurst), All Of Me (John Legend), Ich lass das Licht für dich an (Revolverheld).
Statt wahre diese Top-Hits aufzunehmen, finden sich B-Nummern oder Songs, die ich zu keinem Zeitpunkt in den Charts finden konnte.
Heuer leider nur zwei Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 9:26 PM CET

Bravo Hits Vol.87
Bravo Hits Vol.87

2.0 von 5 Sternen Zurück zur unteren Mittelmäßigkeit, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.87 (Audio CD)
Überrascht über das früher Erscheinen der 87sten Ausgabe, weniger überrascht über die relativ schlechte Musikzusammenstellung. Es fehlen einfach zu viele aktuelle Hits, unter anderem:
All About The Bass - Meghan Trainor, This Is How We Do - Katy Perry, Shake It Off - Taylor Swift, Geronimo - Sheppard, Kangaroo - Leo Aberer, Black Widow - Rita Ora feat. Iggy Azalea, Rollercoaster - Julian Le Play, Blame - Calvin Harris & John Newman.
Definitiv keine Kaufempfehlung!

Future Trance 67
Future Trance 67

5.0 von 5 Sternen Keine Enttäuschung, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance 67 (Audio CD)
Nach mehreren schlechten Ausgaben liefert uns die Future Trance mit ihrer 67. Ausgabe definitiv einen Höhepunkt ihres Bestehens - gute Clubsongs, feiner House und tolle Remixe.

Absolute Kaufempfehlung!

Bravo Hits Vol.84
Bravo Hits Vol.84
Wird angeboten von multimedia4sale

2.0 von 5 Sternen Wenig überraschend..... schwach, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.84 (Audio CD)
Ich habe mir von vornherein wenig von der neuen Ausgabe der Bravo "Hits" erwartet - diese wurde definitiv nicht enttäuscht.
Insbesondere auf der zweiten Scheibe findet sich wunderbar unbekannt-Schlechtes.

Folgende Songs hätten drauf gepackt werden müssen damit sich dieser Sampler den Titel "Hits" verdienen darf:
Sean Paul - Turn it Up
Robn Thicke - Feel Good
Shakira feat. Rihanna - Can't Remember to forget You
Calvin Harris, Allesso & Hurts - Under Control
ApeCrime - Swing Dein Ding
Pharrell Williams - Happy
Bruno Mars - Young Girls
A Great Big World & Christian Aguilera - Say Something

Für diese fehlenden Lieder gibt es zwei Sterne Abzug.

Die CD 1 kann noch mit überzeugbaren Liedern aufwarten (ausgenommen Nr. 19, hätte man sich getrost sparen können) - dafür fällt die Wertung für die CD 2 wesentlich schlechter aus - da hätte man bedenkenlos die Lieder von Max Herre, Ozark Henry, Books Shade, Blitzkitz MVT., Tensnake, Maximo Park und auch Weber streichen können (gibt wesentlich bessere Austro-Pop-LIeder!)
Für diese schlechte Auswahl ein weiterer Stern Abzug.

Daher das Remüsee: Nicht kaufen - der Einzelkauf der guten Liedern kommt auf jeden Fall billiger!

Dream Dance Vol.69
Dream Dance Vol.69

5.0 von 5 Sternen Nicht zu übertreffen, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.69 (Audio CD)
Die Dream Dance bleibt, im Gegensatz zu manch anderen Compilations, ihrer Linie treu. Hier reiht sich eine Trance-Perle nach der anderen - gute Auswahl, Top-Aktualität und exklusive Lieder die sonst nirgends zu finden sind.

SO soll ein Sampler aussehen!

Absolute Kauf-Empfehlung.

Bravo Hits 83
Bravo Hits 83
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen Liederredundanz, keine wirkliche Aktualität, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Bei dieser Ausgabe, dessen Vorgänger definitiv wirklich gut bei Aktualität und Auswahl abschnitten, kann leider ein sehr großer Qualitätsverlust festgestellt werden:

- Zwei Lieder finden sich bereits auf ältere Ausgaben von der Bravo Hits ("Dear Darlin'" auf Vol. 82 sowie "C'est beau la Bourgeoisie" - auf einer 60er-Bravo Hits.) wieder,

- Lieder aus dem Jahr 2011 haben definitiv nichts auf einen aktuellen Sampler verloren (Azonto - Fuse Odg Feat. Tiffany)

- Überdurchschnittlich hoher Anteil an (schlechten und langweiligen) House-Tracks

- Für einen wahren "Hit-Sampler" fehlen zu viele Kracher / aktuelle Singles wie von: Britney Spears, Lady Gaga, Linkin Park, Jason Derulo, Flo Rida & Pitbull, Robin Thicke feat. Kendrick Lamar, Katy Perry & Juicy J., One Direction, Passanger oder James Blunt.

Einen Stern vergebe ich für die abwechslungsreichere Mischung aus mehreren Genres und einen zweiten für die deutlich bessere CD 1.

Die Track-Nr. 7,8,9,12,13,16 aus CD 2 sind qualitativ austauschbarer 08/15-Schmarrn.

Man hat hier das Gefühl, dass lediglich das Budget und nicht der Musikgeschmack oder Qualität die Trackauswahl getroffen haben.

In Summe kann ich keine Kaufempfehlung geben, die wenigen guten Tracks sind im Einzelkauf deutlich günstiger.

Sehr schade, ich habe mir mehr erwartet.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 5:00 PM MEST

Bravo Hits 74
Bravo Hits 74
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Die Redaktion ist erwachsen geworden, 29. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 74 (Audio CD)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - es ist die beste Ausgabe seit langer Zeit. Bereits die 73ste Ausgabe dieser "altehrwürdigen" Serie war schon top, aber diese Volume übertrifft auch diese.

Insbesondere kann ich den Titel "Dirty Dancer" nur empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der überdurchschnittliche hohe Anteil an House-Titeln, welche die Sommerstimmung aufkommen lässt.

Bravo an die Redaktion - ihr seid erwachsen geworden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4