Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thorsten Stremetzne > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Strem...
Top-Rezensenten Rang: 6.373.570

Thorsten Stremetzne

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen BMW-Qualität - Toller Preis, 25. August 2015
Beim BMW-Scheibenreiniger kann man absolut nichts falsch machen.
Wie vielleicht bekannt ist, wird dieser Scheibenreiniger von BMW exklusiv für deren Autos hergestellt und empfohlen.
Die Qualität dieses Produkts ist unbestritten und in mein Fahrzeug kommt auch nichts Anderes hinein. Selbstverständlich ganzjährig!
Zum Händler ist nichts negativ zu berichten, im Gegenteil. Die Lieferung erfolgte schnell und perfekt verpackt.
Hier kann man nichts falsch machen.
Ich werde hier gerne wieder einkaufen. Danke

Kanex Adapter mit USB-Rate Gigabit Ethernet (21 cm)
Kanex Adapter mit USB-Rate Gigabit Ethernet (21 cm)

4.0 von 5 Sternen Super Teil mit kleinem Abzug, 14. August 2015
Die Lieferung des Adapters erfolgte, wie gewohnt, prompt, vom einen auf den anderen Tag.
Der Adapter an sich ist recht gut verarbeitet und funktioniert problemlos an meinem Macbook 12''.
Einziges Manko, und daher auch 1 Sternchen Abzug, ist der Adapter am Macbook angeschlossen, hat man keine Möglichkeit mehr das Netzteil anzuschliessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2015 2:19 PM MEST

Goloka Nag Champa Räucherstäbchen, 15 Grms x 12 Schachteln
Goloka Nag Champa Räucherstäbchen, 15 Grms x 12 Schachteln
Wird angeboten von EDExpressWorld

1.0 von 5 Sternen Räucherstäbchen welche man nicht anzünden muss, 4. November 2014
Ich habe die Räucherstäbchen umgehend und wie gewohnt, zuverlässig, von Amazon erhalten.
Die Verpackung ist einwandfrei und Frostfrei.
Leider muß ich jedoch berichten dass die Stäbchen, trotzdem dass ich die Verpackung nichtmal geöffnet habe einfach so intensiv duften, dass es kaum auszuhalten ist.
Ich habe die Packung in eine goße Plastiktüte eingewickelt, das dann in einen Schuhkarton gepackt und in einen Schrank gestellt. Der gesamte Flur nicht nach Räucherstäbchenaroma.
Ich habe mich dann dazu entschlossen die gesamte Packung dem Müll ungeöffnet zuzuführen da der Geruch einfach sehr intensiv ist.

BADLAND
BADLAND

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: BADLAND (App)
Ich finde es sehr genial. Macht Späße und in den späteren Level gibt es kleine Rätsel zu lösen. Tolles Ding.

Gastroback 42515 Grill
Gastroback 42515 Grill

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gastroback 42515 Grill (Haushaltswaren)
Also als passionierter Hobbykoch und Asiafood-Liebhaber kann ich dieses Teil echt nur empfehlen.
Saubere Verarbeitung, formschönes Design und eine kräfgtige Heitzung!
Habe heute gleich eine Currypfanne gebastelt und war sehr überrascht wie zügig der Wok voll aufgeheitzt war. Auch macht er einen wertigen und stabilen Eindruck. Durch den ordentlichen Fuß kann da nicht rutschen oder versehentlich umkippen.

Tolles Produkt auf Gastro-Klasse.

Danke

Style Station 120021847 Topper, 140 x 200 cm, Viskoelastischer Kern
Style Station 120021847 Topper, 140 x 200 cm, Viskoelastischer Kern
Wird angeboten von Kissenking24

4.0 von 5 Sternen Liegekomfort garantiert, 15. Januar 2014
Ich kann diesen Topper echt guten Gewissens empfehlen. Liegekomfort und Qualität passen.
Ich gebe einen Punkt Abzug da der Topper sehr stark komprimiert geliefert wurde und das Teil erstmal zwei Tage gelüftet werden musste um die Chemikalienausdünstungen loszuwerden. Hat man den Topper ausgepackt so muß man minimum 5 Stunden warten, bis sich das Material auf die angegebenen Abmaße ausdehnt und erwärmt, damit es sich wie gewünscht den Körperformen beim Liegen anpasst.

Trotzdem ein absolut tolles Produkt zum faieren Preis. Würde ich wieder kaufen.

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (6,4 Zoll (16,3 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 15. Januar 2014
Von der Leistung des Telefons bin ich restlos begeistert. Akkulaufzeit, sowie Verarbeitung TOP.
Anfangs relativ gewöhnungsbedürftig wegen der doch mächtigen Größe.
Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und möchte es nicht mehr missen, gerade wenn man viel Nachrtichten damit verarbeitet.
Zum Telefonieren empfiehlt sich noch das Sony Handset SBH52.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 10:48 AM CET

SONY XPERIA Z ULTRA HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STAND, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

3.0 von 5 Sternen Naja, ganz okay, 15. Januar 2014
Der erste Eindruck von diesem Flipcase ist richtig gut, leider war ich etwas enttäuscht als mir nach wenigen Tagen bereits einfach so beim Herausnehmen des Handys eine der Kuststoffecken abgebrochen ist. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Innokin iTaste SVD Akkuträger von Meisterfids-Paff®
Innokin iTaste SVD Akkuträger von Meisterfids-Paff®

5.0 von 5 Sternen Dolles Ding!, 15. Januar 2014
Dieser Akkuträger ist echt toll.
Verwende das Teil mit Kangar ProTanks (2 und 3) und bin tatsächlich richtig zufrieden, der Akkuträger hat zwar ein ordentliches Eigengewicht, aber ich finde er liegt gut in der Hand. Da hat man dann halt eine eZigarre :D

Doppelpack EFEST 18350 IMR Akku von Dampferinsel
Doppelpack EFEST 18350 IMR Akku von Dampferinsel
Wird angeboten von Imago Global

5.0 von 5 Sternen Gute und andauernde Leistung, 15. Januar 2014
Ich verwende diese Akkus in einem Innokin iTaste SVD Akkuträger und bin super happy mit der andauernden Leistung des Akkus. Hält bei mir ca. einen ganzen Tag.
Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2