Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Yana > Rezensionen

Beiträge von Yana

Yana

Seite: 1 | 2
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Kleine Box, große Töne!, 31. Mai 2016
Ich hatte nicht so hohe von dieser kleinen Box, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Der Sound und die Lautstärke sind faszinierend. Was für ein Wums so ein kleines Ding haben kann. Alle meine Geräte erkennen die Box an. Wer braucht da noch nen Subrover? Haha

IKEA LACK Beistelltisch in weiß; (55x55cm)
IKEA LACK Beistelltisch in weiß; (55x55cm)
Wird angeboten von fairbau24

4.0 von 5 Sternen Guter Tisch!, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: IKEA LACK Beistelltisch in weiß; (55x55cm)
Wer nur einen kleinen Wohnzimmertisch/Beistelltisch benötigt, dem kann ich diesen Tisch nur ans Herz legen. Versand läuft über GLS. Ist jetzt nicht meine Lieblingsversandart, weil ich einen Zettel drin hatte ich wäre nicht da gewesen, obwohl ich da war. Aber da der Tisch nichts wiegt isset akzeptabel. Aufbau war in 3 Minuten fertig! Super! 1 Stern nur Abzug wegen GLS

High & Hungrig 2 (Limited Fan Edition)
High & Hungrig 2 (Limited Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Wenn das Album nicht 1 geht.., 31. Mai 2016
Grandiose Leistung von Gzuz und Bonez! Zu dem fabelhafte extras ;-) die Box war aufjedenfall die richtige Entscheidung! Das Album muss einfach 1 gehen!

Bolero Eistee - Pfirsich (24er Pack)
Bolero Eistee - Pfirsich (24er Pack)
Wird angeboten von PROTEIN-BAR

5.0 von 5 Sternen Versand schnell, schmeckt lecker!, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bolero Eistee - Pfirsich (24er Pack) (Misc.)
Ich habe jetzt schon öfters den Bolero Eistee bestellt. Ich muss echt sagen, dass das Getränk super schmeckt, zu dem ist es auch noch kalorienarm. Der größte Vorteil ist, dass man keine Flaschen schleppen muss und 24 Packungen 36 Liter ergeben. Preisleistungsverhältnis ist einfach top! Zudem ist der Versand immer sehr fix. :-) 2 Tage nach Bestellung ist es da. Kann ich jedem nur empfehlen!

Savic Kleintierhütte Kunststoff Sputnik Sortiment XL - Sortierte Farbe
Savic Kleintierhütte Kunststoff Sputnik Sortiment XL - Sortierte Farbe

5.0 von 5 Sternen TOP! ❤, 25. April 2016
Meine Ratten lieben es! Ich hab den Sputnik in den Käfig rangehangen, meine Babys brauchten zwar kurze Angewöhnungszeit aber seither liegen sie nur noch darin!

Happypet® Nagervoliere FE092-2 Chinchillakäfig Frettchenkäfig
Happypet® Nagervoliere FE092-2 Chinchillakäfig Frettchenkäfig

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt..., 25. April 2016
Mein Freund hat uns diesen Käfig für unsere 3 Nasen bestellt.

+ Der Käfig ist wirklich sehr groß.
+ Dank der Rollen lässt dieser sich problemlos durch die Wohnung schieben.
+ Lieferung ging fix (Sonntag bestellt, Mittwoch kam er)

- Die Abstände sind sehr weit auseinander. Meine Ratten (1 Jahr alt) passen locker durch die Lücken - müssen deshalb noch Kaninchendraht kaufen.
- Das Holz ist nicht lackiert bzw Urinabweisend, muss man selber machen - sonst fängt das Holz an zu müffeln.
- Die Wanne umfasst nicht alzu viel Volumen, sodass das Streu in der Wohnung verteilt wird.
- Der Aufbau der Käfigs war sehr nervenaufreibend. Stangen waren teilweise verbogen.

Kann ich diesen Käfig empfehlen? Ja! Für ca 100€ kann man nicht meckern. Man muss selber ca 20€ und Zeit investieren um den Käfig zu optimieren, aber das ist er allein aufgrund der Größe schon wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

duftz® Bundle 4 Sorten WC Geruchsblocker für den Toilettengang, Mindestens 400 Anwendungen, 4 x 75ml, Toilettenparfum für unterwegs, die Toilette, Badezimmer, Gäste WC
Wird angeboten von Duftz

5.0 von 5 Sternen Grandios, 19. Dezember 2015
Ich habe zusammen mit einigen 'Gästen" Duftz gestestet und ich muss sagen, dass Duftz super ist. Lemon Gras gefällt mir persönlich am Besten. Man sprüht 2-3 x ins Toilettenwasser und verrichtet dann sein Geschäft und der nächste der ins Badezimmer geht erfährt nichts davon. Ideal auch für unterwegs, wenn man mal muss und das einem.unangenehm ist. Die Flaschen haben eine idealgröße. Ich bin positiv überrascht und überzeugt von Duftz und werde diese auch nach kaufen.

Deluxe Silikon Vibrator Mister Bubble mit 12 verschiedenen Vibrationsprogrammen É

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 28. November 2015
Ich muss zugeben, dass der Vibrator sensationell ist.. ich habe vorher noch nie einen benutzt und habe mich davor gescheucht, aber der vibrator ist top! Die verschiedenen Vibrationsstufen sind so grandios, dass für jeden etwas dabei ist. Erst war ich verwirrt, wie das Ding denn wieder ausgeht, habe aber dann doch rausgefunden, dass man einfach den Knopf gedrückt halten muss. Fühlt sich angenehm an und lässt sich mit Gleitgel super einführen. Mein Freund feiert das Teil auch :b also Männer, wollt ihr eure Frau mal so riiiichtig euphorisch machen, dann bestellts euch! :-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ihr spinnt doch!, 28. September 2015
Wie zur Hölle kann man diese Tiere nur so präsentieren? Das sind entzückende Lebewesen! Nicht schlimm genug diese zu töten, dann seid ihr noch so würdelos und zeigt solch ein Bild. Ich wünschte ich könnte jede Ratte die sowas erfahren soll davor retten und denen in ihren 2-3 Jahren ein schönes Leben bieten. Wie kann man nur so herzlos sein? Schämt euch!!!!!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LaRiche Directions Unisex Semi Permanent Haarfarbe Pillarbox, red, 1er Pack (1 x 89 ml)

5.0 von 5 Sternen I love it!, 9. Juli 2015
Ich liebe dieses Rot! Ich liebe Directions! Allerdings ist das Rot nur die ersten 2 Haarspülungen schön, danach verblasst es immer mehr und es färbt auch gerne mal ab, also man sollte nicht mit nassen Haaren im Bett liegen. Aber für die Ergebnisse ist es mir wert und man kann Directions gut mit einer Spülung zusammen mischen und beim Haarewaschen einshampoonieren, so bleibt das Rot immer schön frisch. :-)

Seite: 1 | 2