Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für mapleleaf > Rezensionen

Beiträge von mapleleaf

mapleleaf

Seite: 1 | 2 | 3
SONAX 491400 SpezialBürste zur Entfernung von Tierhaaren
SONAX 491400 SpezialBürste zur Entfernung von Tierhaaren

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 25. August 2016
Habe diese Bürste u.A. auch wegen der positiven Rezensionen gekauft. Einsatzgebiet bei uns sind die haarigen Hinterlassenschaften unserer Britisch Kurzhaarkatzen. Dafür ist diese Bürste leider weitgehend ungeeignet. Man muß schon sehr ausdauernd Läufer/ Kissen/ Decken etc. bürsten um einen Haarbalg am Rande des Stoffes zu versammeln, den man dann mit der Hand entfernt. Feine Haare/ Unterfell wird nicht gut erfasst.
Hier leistet unsere klassische (Textil)Fusselbürste eindeutig bessere Dienste.

Bodyguard Anti-Kartell-Matratze - Testsieger Stiftung Warentest (90x200 cm)
Bodyguard Anti-Kartell-Matratze - Testsieger Stiftung Warentest (90x200 cm)
Wird angeboten von bett1-bodyguard

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. August 2016
Ich stimme vielen der positiven Bewertungen sehr zu. Lieferung der Matraze Typ H3 (mittelfeste und feste Seite) des auch für eine Frau alleine noch handhabbaren Paketes (Matraze zusammen gerollt) innerhalb von wenigen Tagen. Nach Entpacken wird die Matraze tatsächlich sehr schnell (!) gerade und füllt sich mit Luft. Ich habe sie denn bis zum Abend liegen gelassen. Sie hatte keinerlei unangehmen Geruch, der ja öfters bemängelt wurde. Bislang- ca drei Wochen - schlafe ich sehr gut darauf, habe schon beide Seiten ausprobiert.
Einzig die Aussage zur Nutzbarkeit beider Seiten bei der H3 Variante ist vom Hersteller unklar, selbst in der guten Gebrauchsanweisung der Matraze ist das verwirrend dargestellt. Auf Nachfrage (sehr schnelle Antworten) wurde bestätigt, dass auch die H3 von beiden Seiten verwendet werden kann.
Ich bin weiblich und wiege 52 kg. Eigentlich ist eine feste Matraze lt. üblicher Beratung nichts für diese Kategorie Frau, aber für mich ist sie prima, da ich auf etwas weicheren Varianten leicht Schmerzen im Beckenbereich bekomme.
Ich gehe sehr davon aus, dass ich sie behalte.

Tommy Hilfiger Herren Hose MERCER CHINO ORG BOSTON TWILL 2PLY, Gr. W36/L32, Blau (Navy Blazer-Pt 416)

5.0 von 5 Sternen feine Hose, 20. August 2016
Qualität, Verarbeitung und Passform wie für Marke und Preis angemessen. Typischer 3-fach Verschluß am Bund. Die Baumwoll-Oberfläche ist leicht angerauht, dadurch weicher Griff, aber auch schmutzanfälliger. Die Farbe ist marineblau und sehr homogen, was die Hose fein wirken, aber natürlich auch jeden Krümel sichtbar werden lässt.

SmarTect® Huawei P8 Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,33 mm, gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

4.0 von 5 Sternen ordentlich, 20. August 2016
Habe die Folie als "Splitterschutz" für mein leider gerissenes Display gekauft. An den Bruchstellen zieht die Folie nicht vollständig an, geht aber wahrscheinlich auch nicht anders. Es scheint aber insgesamt ordentlich zu halten, an den übrigen Stellen ist der Sitz und die Durchsicht gut.
Sehr gut ist die Montage: der Packung liegen alle nötigen Tücher und Pads zur Säuberung bei, und das Aufsetzen der Folie gelingt wegen ihrer Steifheit viel besser als bei den weichen Folien. Bisher also eine klare Empfehlung.

WOFI Deckenleuchte und LED-Deckenlampe EEK A 9557.10.01.0000
WOFI Deckenleuchte und LED-Deckenlampe EEK A 9557.10.01.0000

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 20. Mai 2016
Wir haben diese Lampe für eine mittelgroße, modern-schlichte Küche gewählt. Es kam darauf an, dass das Licht nicht unmittelbar unter dem Deckenanschluß austritt, sondern ein Stück seitlich versetzt, aber gleichzeig wollten wir kein Kabel verlegen oder unter der Decke entlangführen. Da kam fast nur diese Leuchte in Frage, die Leuchtarme haben wir also in eine Richtung weisend montiert.
Verpackung/ Dokumentation/ Anleitungen/ Verarbeitung alles ohne Beanstandung. Die Leuchte läßt sich leicht auch alleine montieren.
Das Licht ist gleichmäßig und sehr hell, aber noch angenehm. Kein Flackern (ohne Dimmer), ein/ zwei Sekunden Nachleuchten sind feststellbar, finde ich aber nicht störend, sieht fast so aus als sollte das so sein...
In einem kleineren Raum und/ oder bei sehr heller Möblierung könnte die Lampe zu hell wirken. Bei uns ist es völlig ok, und als Arbeitslicht ist es richtig gut. Nun bleibt zu hoffen, dass die LEDs die versprochene Haltbarkeit beweisen.

SODIAL(R) 4x G9 3W 64 LED 3014 SMD Lampe Leuchtmittel Spot Licht Leuchte Birne Warmeiss NEU
Wird angeboten von PGTA

4.0 von 5 Sternen gut & günstig, 20. Mai 2016
Habe diese Birnen -notgedrungen- wegen ihrer geringsten Ausmaße aller Vergleichsprodukte gewählt, und mich darauf eingestellt. dass die eine oder andere erst gar nicht mit dem Funktionieren anfängt. Aber: alle brennen, umso erstaunlicher wenn man den ärmlichen und kaum gepolsterten DIN-A 7-Umschlag betrachtet in dem sie aus England ankamen...
Mir scheint sie haben nicht alle die identische Lichtfarbe, aber die Unterschiede sind nur minimal, bei dem Preis kann ich völlig darüber hinwegsehen. Mal sehen wie lange die Freude anhält. Aber bisher ein echtes Schnäppchen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima Qualität und Verarbeitung, 8. Dezember 2015
das Hemd ist durch die Manschetten eher festlich, aber ansonsten schnörkellos und gut verarbeitet. Es ist körpernah geschnitten, man muss dennoch keinen Waschbrettbauch haben damit es gut sitzt. Der champagnerfarbene Baumwollstoff ist fein, glatt und leicht durchscheinend. Wenn etwas daruter getragen wird, wird das also sichtbar sein. Für den Preis von ca. 35 € ist es sicher ein gutes Angebot.

WENKO 14390100 Aluminium Kleiderbügel Typ Office - Kleiderbügel, Aluminium, 45 x 20.5 x 1.3 cm, Silber matt
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen prima Qualität, 8. Dezember 2015
die Aluminiumbügel sind massiv und stabil, aber dennoch leicht. Das Design ist modern schlicht und gefällig. Sie machen sich gut in einer offenen Garderobe. Einzig ärgerlich war, dass jeder einzelne Bügel mit einem Klebeschild versehen war, das sich nur unter Zuhilfenahme von Lösungsmitteln restlos entfernen ließ. An dem matten Material kratzt man besser nicht mit einer Klinge herum.

2 x Auralum® Modern Stuhlüberzug Stuhl Bezug Stuhlhusse Spannbezug mit Nadelstreifen Polyester Bi-elastic (M Größe, Rot)
Wird angeboten von LONGACE

4.0 von 5 Sternen zweckmäßig und ansehnlich, 8. Dezember 2015
Die Bezüge sind von eher leichter Qualität, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Der Stoff ist weich, und leicht strukturiert (längs gerippt). Sie passen auf unsere Standard-Esszimmerstühle (in der Art wie in der Anzeige abgebildet) "Naht auf Kante" genau, allerdings hätten sie auch keinen cm kleiner sein dürfen; ich hoffe nach dem Waschen ist das noch genau so. Dadurch wirken sie als wären sie der normale Stuhlbezug, nicht wie Überzüge. Die Farbe ist bordeaux, wie abgebildet.
Lieferung erfolgte sehr schnell.

Hilfiger Denim Herren Slim Jeans Scanton BOSC, Gr. W38/L32, Blau (BOSTON COMFORT 247)

4.0 von 5 Sternen Lieblingsjeans, 27. Oktober 2015
rundum ein schönes Stück: anscheinend gute Qualität, ordentlich verarbeitet, guter Sitz, schöne Details. Durch den Amazon-Angebotspreis auch ein prima Preis-Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3