Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazonkunde > Rezensionen

Beiträge von Amazonkunde

Amazonkunde

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Laserpointer - mein Kater flippt aus, 15. Oktober 2010
Ich muss wohl längere Spiel-Pausen machen, denn,
mein Kater rennt dem roten Punkt hinterher wie nix gutes und hechelt nach 5 Minuten -völlig ausgepowert- nach Luft.
Seine Schwester schaut ihm nur verdutzt hinterher und "fängt" den Punkt wenn er bei ihr mal wieder in der Nähe ist. :)
Der Laserpointer ist super; klein, leicht und daher handlich.
Habe ihn jetzt erst 3 Tage, bin mal gespannt wie lange die Batterien halten.
Der "rote Punkt"- Effekt ist natürlich bei direkter Sonneneinstrahlung nicht so gut.
Abends in der Dämmerung sehen ihn meine beiden Katzen besser.
Die beiden Samtpfoten haben diese Spielerei wohl sehr gern.
Daher klare Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis von knapp 3 Euro.

Panasonic Lumix DMC-TZ10EG-R Digitalkamera (12 Megapixel 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator, Geo-Tagging) rot

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 18. August 2010
Obwohl ich eine funktionierende TZ2 besitze, war ich auf die Spielerei GPS scharf und habe mir somit die TZ10 in rot zugelegt.
Erster Eindruck nach 3 Tagen Test: In der Wohnung macht die Kamera selbst ohne Blitz super Fotos, auch von der Video-Aufnahme bin ich begeistert. Draußen (mit Sonne) habe ich die Kamera noch nicht getestet. Aber ich bin so schon überzeugt worden.
Der einzige Minuspunkt ist, dass es keinen "normalen" (Mini)USB- Anschluss an der Kamera gibt. Nur einen Mini-HDMI-Anschluss und n Video-Anschluss. Damit kann ich an anderen PCs (nicht daheim) nur mit der Kamera arbeiten, wenn ich das mitgelieferte Kabel dabei habe.
(Vorher kam man sonst immer über Kollegen etc an Kabel mit Mini-USB, die hat ja fast jeder bzw. die fliegen überall rum)
Muss ich mir wohl erstmal nen Ersatz-HDMI-Kabel für die Firma kaufen, damit ich das Kabel nicht immer mitschleppen muss.

Dazu hab ich gleich eine 8GB SDHC Card, Class 10 von Transcend gekauft. Die wurde sofort erkannt und macht sehr schnelle Bilderfolgen möglich.
Besonders schön finde ich an der TZ -Reihe, dass die Kamera etwas wiegt. So hat man ein viel besseres Gefühl in der Hand als bei den sonst üblichen Plastik-Leichtgewichten von anderen Marken.

Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen gekauft für Panasonic TZ10, 18. August 2010
8GB - Class 10
Wurde gleich von meiner neuen Panasonic TZ10 erkannt.
kann ich für den Preis von unter 20€ nur empfehlen.
Wiedermal schnelle Lieferung von Amazon (inkl Kamera TZ10),
innerhalb von 2 Tagen war beides in der Packstation.
Alles bestens

Super Mario 64 - Der offizielle Nintendo 64 Spieleberater
Super Mario 64 - Der offizielle Nintendo 64 Spieleberater

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 8. Februar 2010
Hi, ich habe das Spiel auf meiner Wii und kam nicht richtig weiter.
In diesem deutschsprachigem Lösungsbuch gibt es sehr gute Übersichten der einzelnen Kurse.
Damit komme ich sehr gut zurecht.
Für Gelegenheitsspieler die Rat suchen, find ich das Buch echt empfehlenswert.
Dauerspieler werden es sowieso zu peinlich finden, ein Buch zur Hilfe zu nehmen.

René Marik - Autschn! (Extended Edition)(2 DVDs)
René Marik - Autschn! (Extended Edition)(2 DVDs)
DVD ~ Rene Marik

4.0 von 5 Sternen Der Maulwurf ist bereits Kult, 8. Februar 2010
Ich habe diese DVD eigentlich für meinen Freund als Geschenk gekauft,
hab sie mit angesehen und fand es auch ziemlich lustig.
Bis auf ein paar Busaufnahmen auf der 1. CD.
Wusste auch gar nicht, dass Rene Marik singen kann....

Auf der 2.CD ist eigentlich das gleiche wie auf der 1. CD,
aber als RTL-Life-Show. (empfehlenswert)
Die 1. hat noch ein paar Auftritte (z.B. Kalle) mehr,
ist aber ganz schön durcheinander gewürfelt.
Für Fans vom Maulwurf und/oder Rene Marik ein Muss.

Olaf Schubert - Ich bin bei euch
Olaf Schubert - Ich bin bei euch
DVD ~ Olaf Schubert
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Dieser Mann (mit der "sexy" Obertrikotage) ist einfach klasse!, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Olaf Schubert - Ich bin bei euch (DVD)
Ich habe Olaf Schubert schon ein paarmal im Fernsehen bei Nightwash auf ComedyCentral gesehen. Da es seine vorherige DVD "Boykott" irgendwie nicht zu kaufen gibt und ich daher davon nur die Audio-CD besitze, hab ich mich umso mehr gefreut, als ich hörte, dass "Ich bin bei Euch" als DVD erscheint. Da er in naher Zukunft nicht bei mir in der Nähe auftritt, musste die DVD natürlich her.
(Olaf, komm doch mal nach Hannover! :))
Was soll ich zur DVD und dem Comedian sagen? Das Programm wurde in der Alten Oper in Erfurt aufgezeichnet. Auch das Erfurter Publikum hatte wohl seinen Spaß auch wenn es unnette Sachen über die Stadt anhören musste. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber ich persönlich mag seinen Humor sehr. Seine neuen "Wortbildungen" und die Mimik dazu bringen einen zum Lachen. Und auch wenn ich nicht so sehr darauf stehe, wenn Comedians singen, seine Songtexte sind einfach genial. Da bleibt kein Auge trocken.
Da nimmt man auch ein paar Songs während des 90 minütigem (circa)Bühnenprogramms in Kauf.
Es sind zusätzlich ein paar nette Extras auf der DVD.
Lustige selbstgedrehte Videos mit Freunden zum Beispiel.
Und ein Musikvideo mit dem ebenfalls genialen Bert Stephan und seiner Gruppe. (Schaut Euch das Programm an, dann wisst Ihr wen ich meine)
(Ein Kauf der DVD lohnt sich allein schon, um Herrn Stephan kennenzulernen, er könnte Olaf Schubert FAST die Show stehlen :).
Zum technischen Teil der DVD kann ich nichts sagen.
Sound etc. nehme ich nicht auseinander. Da kann ich nicht mitreden.
Das Programm "Ich bin bei Euch" ist sehr lustig. Ich hoffe auf mehr DVDs in der Zukunft. (Und natürlich hoffentlich bald mal einen Auftritt im Raum Hannover)

Boom Blox Smash Party
Boom Blox Smash Party

4.0 von 5 Sternen Super-Spaß, positiv: Level-Nachschub per Wii-Internet-Zugang, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Boom Blox Smash Party (Videospiel)
Nach dem ich Boom Blox 1 mal im Angebot bei Amazon gekauft habe, war ich auch neugierig auf Teil 2. Diesmal hatte ich nicht die Geduld auf ein Schnäppchen zu warten und schlug deshalb jetzt schon zu.
Das Prinzip ist ähnlich Jenga, man muss einen Turm etc abbauen, ohne dass andere Steine Fallen. Es gibt hier aber sehr viel mehr Spielvarianten. (z.B Turm so schnell wie möglich zerstören, ohne Strafsteine fallen zulassen.) Um zum Ziel zu kommen wird mit Bowlingkugeln, Tennisbällen oder auch Lassos und weiteren Gegenständen gearbeitet um etwas wegzuschießen, oder mann muss vorsichtig mit der Wii-Fernbedienung hantieren, um Steine rauszuziehen.
Es macht wirklich Spaß aber auch "abhängig". Man möchte das nächste Level unbedingt schaffen, am besten mit Goldmedaille. (Nur Silber..? Gold muss doch zu schaffen sein, also nochmal... :) )
Zu zweit ist der Spaß umso größer, egal ob gegeneinander oder miteinander.
Was mir am meisten an der Fortsetzung gefällt: Man kann sich KOSTENLOS neue Level aus dem Netz laden (über Wii-Konsole), die von anderen Spielern erstellt wurden. Somit wird das Spiel nie langweilig, es gibt immer etwas neues. (Anders als bei Teil 1- einmal durchgespielt geht man eigentlich nicht wieder ran.)
Ich kann Boom Blox Smash Party echt nur empfehlen. Spaßfaktor 1+

Nokia 3110 classic black (Bluetooth, UKW Radio, MP3, Kamera mit 1,3 MP) Handy
Nokia 3110 classic black (Bluetooth, UKW Radio, MP3, Kamera mit 1,3 MP) Handy

5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiterempfehlen, 20. Juni 2009
Hallo,
nachdem ich mir dieses Handy vor ca 3 Monaten für mich gekauft hab, kaufte ich es nun nochmal für meine Mutter.
Ich war auf der Suche nach einem Simlock-freien Handy ohne klappen, schieben etc. das nicht so teuer war. Mit dem 3110 hab ich es gefunden.
Was mir besonders gut gefällt und auch zum Kauf bewegt hat, sind die großen Tasten.
Bei meinem Nokia davor (für nur 30€), konnte ich dank meiner "Wurstfinger" :) schlecht simsen. Hier ist das jetzt kein Problem mehr.
Die Bedienung ist einfach, vor allem wenn man sich schon mit Nokias auskennt. Allerdings finde ich es nicht so gut, dass man das Internet nicht deaktivieren kann, hab jedenfalls keine Option dafür gefunden. Am Anfang beim Einrichten ist es mir dann doch 1-2x passiert, dass ich im Netz war. (Programmauswahl etc) Ist bei ner Prepaidkarte auf der einen Seite unschön, da das Geld schnell weggeht, auf der anderen Seite kann ja nix gravierendes passieren wenn das Guthaben auf 0 schrumpft. Besser, als Vertrag zu haben und ne fette Rechnung am Monatsende bekommen.
Die Kamera macht jetzt nicht die besten Bilder, aber diese Funktion find ich bei einem Handy nicht so wichtig, dafür hab ich meine Panasonic-Camera. Für Schnappschüsse per Handy reicht es allemal aus.
Bluetooth hab ich deaktiviert, kann also dazu nichts sagen.
Mp3-Klingeltöne und neuen Themen (Hintergrundbilder etc) hab ich mir schon via USB-Kabel auf das Handy kopiert und es funktioniert tadellos.
Ich kann das 3110 jedenfalls nur weiterempfehlen. Hoffe mit dem Handy bin ich noch einige Jahre glücklich, habe aber bei Nokia-Modellen eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Joy Damen-Armbanduhr Redondos Analog Quarz JW502
Joy Damen-Armbanduhr Redondos Analog Quarz JW502

4.0 von 5 Sternen kann ich weiterempfehlen, 9. März 2009
Hallo,
ich habe diese Uhr erst in blau (JW503) gekauft. Da fand ich das Armband etwas zu kurz, auch wenn ich das vorletzte Loch noch benutzen konnte. (Das Band lässt sich so allerdings nicht mehr richtig fixieren). Da ich auch auf der Suche nach einer schwarzen Uhr war, kaufte ich mir die gleiche deshalb mit schwarzem Band und schwarzem Ziffernblatt. Denn optisch gefällt mir ja die Redondos Reihe. So kann ich nach Lust und Laune wechseln. Bei der schwarzen Uhr(JW502) ist das Band seltsamer Weise länger, das passt auch bei meinen Armen (ich find sie nicht besonders dick). Ich benutze hier das drittletzte Loch und kann das Band auch wieder mit der Armbandschlaufe fixieren. Bin mit beiden Uhren sehr zufrieden. Bei der blauen gefällt mir die Farbe besser und die schwarze hat ein etwas längeres Armband. Was mir bei beiden gefällt: Es gibt keinen Sekundenzeiger. Man muss also nicht erst warten bis sich der Sekundenzeiger bewegt, um zu wissen - ist das jetzt die Minutenanzeige- oder Sekundenanzeige. Ist zwar für einige sicher unwichtig, aber bei meinen ehemaligen Uhren war es oft so, dass der Minutenzeiger genauso lang war wie der Sekundenzeiger. Jetzt spar ich mir die "Wartezeit" und seh gleich wie spät es ist. Kann die Uhren der Joy Redondos Reihe jedenfalls nur weiterempfehlen.

Joy Damenuhr Redondos JW503
Joy Damenuhr Redondos JW503

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber Armband relativ kurz, 26. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Joy Damenuhr Redondos JW503 (Uhr)
Ich war auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr.
Beim Amazon- Stöbern ist mein Blick bei dieser Uhr stehen geblieben.
Mir gefiel auf Anhieb die Farbe und das blaue Ziffernblatt.
Der Preis hat mich dann für den Kauf überzeugt. Wollte nicht viel Geld ausgeben, da ich auch gern mal Uhren irgendwo liegen lasse. :(
Leider muss ich sagen, dass das Armband etwas kurz ist. Ich kann zwar das vorlezte Loch benutzen, so kann ich das Bandende aber leider nicht mehr mit der Schlaufe fixieren. Das kenn ich halt von meinen alten Uhren anders, hab mich aber dran gewöhnt.
In der Beschreibung steht zwar Damenuhr, aber Mädchen-Uhr wäre wohl wegen des kurzen Armbandes angebrachter.
Da ich auch noch eine schwarze Uhr suchte, hab ich die gleiche Uhr 2 Wochen später auch in schwarz gekauft. Seltsamerweise ist hier das Band länger, da klappt es beim drittletzten Loch und die Fixierung mit der Bandschlaufe funktioniert. Seltsam, da das ja die gleiche Serie ist.
Im Großen und Ganzem bin ich aber mit beiden Uhren sehr zufrieden.
Bei einem Preis unter 30 Euro kann ich die Uhr nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2