Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BIGCARST > Rezensionen

Beiträge von BIGCARST
Top-Rezensenten Rang: 2.032.155

BIGCARST (PLANET EARTH)

Dr. Martens 1461 DMC PW SM-B, Unisex-Erwachsene Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black), 45 EU (10 Erwachsene UK)

1.0 von 5 Sternen miese Qualität, 17. Oktober 2013
Das erste Paar habe ich zurückgesendet weil eine Beule oben auf der Zehenkappe war wo normalerweise eine glatte Fläche ist.
Das zweite Paar hab ich dann bekommen, da war dann von innen eine scharfe Kante im Leder genau wo der Schuh sich knickt beim laufen. Da ich aber schon keine Lust hatte, den Schuh nochmal zurückzusenden hab ich ihn behalten und den Fehler einfach akzeptiert. Jetzt trage ich den Schuh heute den zweiten Tag und nun zischt bei einem Schuh die luftgepolsterte Sohle, also undicht.

Power Balance Silikon Armband Evolution, black, L, IWSA09WDBKWBLP
Power Balance Silikon Armband Evolution, black, L, IWSA09WDBKWBLP

5.0 von 5 Sternen Evolution, 13. Juni 2013
Größe passt wie angegeben.
Verarbeitung sehr gut.
Material sehr gut.
...und wirken tut es bei mir auch noch.
Kaufempfehlung !

PUMA Herren Trikot  BVB Away Replica Big Sizes, black-blazing yellow, XXXXL, 741443 01
PUMA Herren Trikot BVB Away Replica Big Sizes, black-blazing yellow, XXXXL, 741443 01

4.0 von 5 Sternen BVB 4 EVER!, 13. Juni 2013
Qualität ist gut bis sehr gut.
Ordentliche Nähte und ordentlicher Druck.
Größe fällt aus wie erwartet.
Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-7900CD-9ER

5.0 von 5 Sternen Astrein!, 13. Juni 2013
Super Uhr, wirkt in Natura hochwertiger als auf den Bildern. Trägt sich sehr gut.
Das gelb ist allerdings etwas dunkler als auf den Bildern, eher ein gelb-orange, gefällt mir aber sehr gut.
Kaufempfehlung von mir.

adidas Herren Trainingsjacke Firebird TT, fairway/white, XXL, 605123
adidas Herren Trainingsjacke Firebird TT, fairway/white, XXL, 605123

4.0 von 5 Sternen 1A, 30. Mai 2013
Die Firebird TT Trainingsjacken variieren zwar leicht in der Größe aber ich bin total zufrieden.
Diese XXL Jacke ist etwas kleiner als meine anderen Firebirds in anderen Farben, passt aber noch.

Vans OLD SKOOL VD3H Unisex-Erwachsene Sneakers, schwarz/weiß, EU 44 (US 10,5)
Vans OLD SKOOL VD3H Unisex-Erwachsene Sneakers, schwarz/weiß, EU 44 (US 10,5)

2.0 von 5 Sternen Mieseste Qualität, 30. Mai 2013
Nach ca. 3 Wochen ist die Sohle schon gebrochen. Ich trage seit vielen Jahren immer wieder Vans. Mir ist noch kein Modell so schnell kaputt gegangen wie dieses...

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

4.0 von 5 Sternen preis leistung sehr gut, 27. Oktober 2012
für den preis bekommt man eine gute schutzhülle. da kann man einfach nicht meckern. kann ich absolut weiterempfehlen.
würde ich wieder kaufen.

D.I.R.T.
D.I.R.T.

5.0 von 5 Sternen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ROCK & RUCK SIND ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 30. September 2008
Rezension bezieht sich auf: D.I.R.T. (Audio CD)
Endlich sind sie zurück mit einem neuen Album! Richtig erfrischend bei dem ganzen anderen Schrott mit dem man so belästigt wird. Rock mit seiner unverwechselbaren, durchdringenden & kraftvollen Stimme. Ruck reimtechnisch wie gewohnt ganz weit vorne und cool wie eh und je. Super Beats ( gerade die 2. Hälfte des Albums ), saucoole Rhymes, super Gastfeatures! Fans von den Jungs der Boot Camp Clik und dessen Umfeldes werden das Ding lieben. BCC 4 LIFE, GO COP 'DAT SHIT!!!!

Raw Footage
Raw Footage
Wird angeboten von marvelio-germany

2.0 von 5 Sternen war früher alles besser?, 30. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Raw Footage (Audio CD)
einer der grössten leute im rap-biz überhaupt.
ein wegbereiter, ein genie, ein...
ich habe seine alben rauf und runter gehört bis zum erbrechen
und man kann sie heute noch hören. das album "raw footage" wird
bei mir aber wahrscheinlich nur ein paar wochen durchhalten.
meiner meinung nach bis auf 2 ausnahmen alles tracks, die man schnell
wieder vergessen wird. ich denke, er hat mit den falschen produzenten gearbeitet. ich träume von einem cube album komplett von dre produziert, das ding wär ne bombe!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2015 8:09 PM MEST

Release Therapy
Release Therapy

3.0 von 5 Sternen LUDA!, 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Release Therapy (Audio CD)
Ludacris, einer der besten mc's rappt über mittelmässige Weichspüler-Beats. Wobei das natürlich Geschmacksache ist. Mir fehlen die wirklichen Banger auf der CD. Ich würde da eher die Green Lantern / Ludacris Scheibe mit dem Titel Pre Release Therapy kaufen: Geile Beats, geile Rhymes...alles Super. Der Fan kauft natürlich beide!