Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Plüpü > Rezensionen

Beiträge von Plüpü
Top-Rezensenten Rang: 1.157.022

Plüpü "Mom" (Görlitz)

5.0 von 5 Sternen Super Verkäufer, 2. August 2015
Nach einem E-Mail-Kontakt mit dem Verkäufer hat dieser sogar angeboten, das Kleid nach Maß zu fertigen. Wir haben die Maße per Mail gesendet und das Kleid kam absolut passend und genau in der gewünschten Frist. Vielen Dank

Big 56200 New Bobby Car, rot
Big 56200 New Bobby Car, rot

5.0 von 5 Sternen Flüsterleise, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG-New-Bobby-Car (Spielzeug)
Meine Enkelin ist etwas über ein Jahr und voll begeistert von ihrem Auto. Tankklappe auf und zu - bis jetzt noch nicht kaputt gegangen. Die mitgelieferten Flüsterreifen sind sehr gut. Wir haben Parkett und hatten große Bedenken, aber es fährt weder übermäßig laut, noch sind Fahrspuren zu sehen. Empfehlenswert.

Invision ® TV Wandhalterung Ultra Schlank Design Kompatibel für die Meisten 26 bis 42 Zoll TV Bildschirme mit VESA Maximale 200mm x 200mm
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Tolle Wandhalterung, 3. Oktober 2014
Das ist eine tolle Wandhalterung. Ich habe einen 32 Zoll-Fernseher dran hängen. Alle Schrauben für die Fernseherbefestigung sind dabei. Etwas überdimensioniert finde ich die Schlossschrauben für die Wandbefestigung. Ich habe 8er Dübel und Schrauben verwendet und der Fernseher hält bombenfest.

Samsung UE32H6270 80,4 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz/silber
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Zweitfernseher, 3. Oktober 2014
Der Fernseher wurde als Zweitgerät angeschafft. Die Erstinstallation war selbsterklärend. Die Bildschärfe ist toll und auch der Ton hat mich überrascht. Wir haben digitalen Kabelempfang und können somit auch die Möglichkeiten des Guide`s nutzen. Das Umschalten geht etwas verzögert, hängt aber sicher damit zusammen, dass man dreistellige Senderzahlen eingeben kann und die Reaktionszeit mit berücksichtigt wurde.

JAG: Im Auftrag der Ehre - Season 10, Vol. 2 [2 DVDs]
JAG: Im Auftrag der Ehre - Season 10, Vol. 2 [2 DVDs]
DVD ~ David James Elliott

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 27. Juli 2013
Ich bin Fan der Serie und der Kauf war nur Formsache. Verpackung und Qualität der DVD's sind in Ordnung. Gefreut habe ich mich über das Special: Ein letztes Lebewohl.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 27. Juli 2013
Die Halterung ist völlig ausreichend und stabil. Sie kann sehr individuell eingestellt werden. Ich benutze sie in einem Polo und habe aber die längere Variante gewählt, damit ich auch die Anzeigen gut erkennen kann. Bin damit sehr zufrieden und für den Preis ....

Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Schwarz, XL
Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Super Jacke für kalte Tage, 3. Februar 2012
Die Jacke habe ich ursprünglich in der Größe L gekauft, da in einer Bewertung stand, dass sie für Frauen mit Kleidergröße 44/46 ausreichend wäre. Nun ich bin etwas rundlicher und trage eigentlich nur 42/44. Habe die Jacke zurückgeschickt, weil sie etwas knapp saß. In XL ist sie fast perfekt (jetzt sind die Ärmel etwas lang, man kann sie umschlagen). Ich behalte sie trotzdem, weil sie einfach toll ist. Super warm, auch bei dieser sibirischen Kälte. Sie ist bis kurz über dem Knie lang. Die Kapuze ist über Gummibänder einstellbar. Der beidseitig zu öffnende Reißverschluß hakelt tatsächlich etwas, aber je mehr man übt, um so besser hat man den Kniff raus. Übrigens, denen, die den Mantel sackig und zu wenig auf Taille geschnitten finden, gebe ich einen kleinen Tip. In den Seitentaschen (oben) gibt es Verstellmöglichkeiten für die Taillenregion. Zudem hat der Mantel eine kleine Innentasche, die ich sehr praktisch finde. Rundherum gesagt - Qualität a la Jack Wolfskin.
Die Lieferung durch Amazon wie immer superschnell und einfach nur perfekt. Rücksendung auch problemlos (mit Rücksendeschein von Amazon kostenlos).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2012 3:27 PM CET

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 10. Januar 2011
Über die technischen Vorzüge gibt es bereits genügend Beiträge. Mich als Laien hat die HD-Wiedergabe fast aus den Schuhen gekippt. Die vielen Einstellmöglichkeiten muss ich erst noch erkunden. Überrascht hat mich auch der schnelle Suchlauf mit der Vielzahl von Sendern, die über Kabel zu empfangen sind. Die Sendersortierung ist nervig, aber das macht man ja in der Regel auch nur einmal. Vorsicht jedoch beim Aufspielen aktueller Firmware, dann sind alle Einstellungen zurückgesetzt und der Sendersuchlauf beginnt von vorn.

Zusammenfassend gesagt ein tolles Gerät, ich würde es immer wieder kaufen. Nicht zu vergessen der Service von Amazon. Wie immer top und zuverlässig. Schnelle Lieferung zum Termin und an die gewünschte Adresse. Danke.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT S5230 Star / S-5230 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen tolles Etui, 23. Januar 2010
Die Ledertasche passt super für mein Samsung-Handy. Es passt optimal rein und durch das feste Leder ist ein absoluter Schutz gewährleistet. Sehr innovativ finde ich die Lasche zum Rausholen des Handys. Da es wirklich sehr passgenau in der Hülle sitzt, erleichtert das Ziehen an der Lasche den schnellen Zugriff auf das Handy. Super Idee!

Philips MCM 761 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, CD-Ripping, UKW-/MW-Tuner, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Top Anlage zum erschwinglichen Preis, 29. August 2009
Die Anlage habe ich jetzt ca. 1 Monat und bin begeistert. Habe schon längere Zeit gesucht und verglichen. Als Normalverbraucher wollte ich ein kompaktes Gerät für mein Wohnzimmer von ca. 25 m² Größe. Voraussetzungen waren ein USB-Anschluss und ein Kassettendeck für meine alten Schätzchen. In der näheren Auswahl stand noch die Panasonic SC-PM 48 EG-K, die zwar vom Preis günstiger aber vom Klang nicht so gut ist. Die Anlage funktioniert tadellos. Nach kurzem Probieren hatte ich sehr schnell alle eingehenden Sender programmiert. Der Klang ist satt und für "Normalos" völlig ausreichend. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Die Energiesparfunktion in der heutigen Zeit ein muss. CD-Ripping muss ich noch ausprobieren.
Einzigstes Manko das Kassettenteil hat kein Autoreverse - für diesen Preis wirklich schade. Trotzdem volle Punktzahl, weil ich das nicht als so wichtig erachte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2010 8:16 AM CET