Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dirk Rößler > Rezensionen

Beiträge von Dirk Rößler

Dirk Rößler (Waldbronn)

Seite: 1 | 2 | 3
Strange Attractor
Strange Attractor

5.0 von 5 Sternen Wie immer: Alles ist anders! Und wieder genial!, 11. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Strange Attractor (MP3-Download)
Alphaville kopieren sich nie selbst, sondern erfinden sich von Album zu Album stets neu und zeigen immer wieder wie facettenreich sie sind.
Der neue Alphaville-Sound von 2017 ist positiv überraschend, sowohl gefühl- als auch kraftvoll.
Sehr hörenswert!

Schleich 42305 - Riesenvulkan mit T Rex, mehrfarbig
Schleich 42305 - Riesenvulkan mit T Rex, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Spielspaß und Urzeit-Action!, 8. Oktober 2016
Großes Spielset für die Welt der Dinosaurier von Schleich mit coolen Features, schönen Details und reichhaltigem Zubehör.
Ich habe es meinem Neffen geschenkt und seither spielt er ständig mit seinen Freunden und deren Schleich-Dinos damit.
Der Aufbau war dank der übersichtlichen Bauanleitung recht schnell und einfach erledigt.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Die drei ??? Badetuch Riffhai
Die drei ??? Badetuch Riffhai

5.0 von 5 Sternen Teuer aber großartig, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Badetuch Riffhai
Gute Qualität, solide Verarbeitung und ein kultiges Motiv! Ein schönes Badetuch für echte Fans der drei ???
Nur leider etwas überteuert, wie ich finde.

Kosmos 40903 Die drei ??? Badetuch Phantomsee
Kosmos 40903 Die drei ??? Badetuch Phantomsee
Wird angeboten von buchrakete

5.0 von 5 Sternen Teuer aber großartig, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 40903 Die drei ??? Badetuch Phantomsee
Nur leider etwas überteuert, wie ich finde.

The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut - Dolby Atmos [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

3.0 von 5 Sternen Kinderfasching, 3. Januar 2015
Tja, obwohl ich sowohl ein großer Stallone-Fan als auch ein Fan der ersten beiden Expendables-Filme bin, konnte ich mich nur mit viel gutem Willen dazu durchringen, diesem dritten Teil noch drei Sterne zu geben.
In diesem Extended Director's Cut hatte ich zumindest etwas Blut erwartet, damit das FSK 18-Logo auch gerechtfertigt ist, aber es ist der gleiche Kinderfasching wie die Kinofassung...und mir fiel nur eine Szene auf, die etwas länger war.
Und dieses Jungvolk hätte Sly sich getrost sparen können - die sind nicht nur unbekannt, sondern auch uninteressant.
Hoffentlich nerven diese Kinder in Teil 4 nicht schon wieder mit (aber ich fürchte schon) und falls doch, dann sterben sie hoffentlich gleich alle in der Anfangsszene!
Antonio Banderas mag ja ein fähiger Schauspieler sein, aber seine Rolle als pseudokomische Quasselstrippe und Nervensäge erinnerte mich stark an Jar-Jar Binks aus Star Wars: Unnötig und nervtötend...und er überlebt leider!
Richtig gut fand ich allerdings Wesley Snipes als "Doc" (vor allem in der sehr gelungenen Anfangsszene), Harrison Ford als CIA-Agent Drummer und Mel Gibson als Waffenhändler Conrad Stonebanks - das sind mal wieder richtige Actionstars mit Weltformat - Klasse!!!
Bleibt nur zu hoffen, daß Sly für Teil 4 den Kurs wieder korrigiert!

The Texas Chainsaw Massacre - 40th Anniversary Edition (Mastered in 4K Blu-ray + Bonus-Blu-ray im Turbine-Steel) [Limited Edition]
DVD ~ Edwin Neal

5.0 von 5 Sternen Nie sah Leatherface so gut aus!, 2. Januar 2015
Der Weisheit letzter Schluss für alle Leatherface-Fans.
Ein wirklich gelungenes Remaster, wenn man bedenkt, daß das originale Filmmaterial dieses Low Budget-Films bereits 40 Jahre alt ist!
Und die zweite Disc ist voll mit Bonusmaterial, wovon bislang nur ein Teil auf DVD zu bestaunen war.
Insbesondere was Interviews betrifft, kommt der interessierte Fan hier voll und ganz auf seine Kosten.
Das einzige, was verglichen mit älteren DVD-Veröffentlichungen hier fehlt, sind die "Blooper", also die schiefgelaufenen Szenen, über die man heute eher lachen kann....aber das hat mich kaum gestört.
Auf jeden Fall hat sich der Kauf dieser Doppel-Blu Ray im attraktiven Steel-Case gelohnt!

Error in the System/Fehler im
Error in the System/Fehler im

5.0 von 5 Sternen Fehlerfrei im System, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Error in the System/Fehler im (Audio CD)
Endlich gibt es die deutsch- und englischsprachigen Versionen des NDW-Kultstars Peter Schilling auf einer CD.
Für Fans ein lohnender Kauf!

Come Heavy Sleep
Come Heavy Sleep

5.0 von 5 Sternen Düster-schöne Romantik, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Come Heavy Sleep (Audio CD)
Um es kurz zu machen: DAS ist für mich Darkwave, wie er sein sollte (nicht wie dieses Techno-Zeug, was sich heutzutage Darkwave schimpft)!
Düstere, epische Klänge, die den Hörer packen und in eine längst vergangene Zeit der Mythen mitzureißen scheinen.
Trotz aller Melancholie ist es doch ein sehr abwechslungsreiches Album und die einzelnen Stücke haben durch ihre genialen Melodien einen hohen Wiedererkennungswert.
Meiner Ansicht nach ist es das gelungenste Album dieser Band!

Catching Rays on Giant (Ltd.) [Vinyl LP]
Catching Rays on Giant (Ltd.) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Alphaville auf Vinyl!, 22. November 2010
Comeback? Quatsch!
Denn Alphaville waren nie wirklich "weg", sondern haben stets fleißig weiterkomponiert und waren kontinuierlich live unterwegs!
Allerdings sind sie nun mit ihrem aktuellen Meisterwerk "Catching Rays On Giant" verdientermaßen wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt.
Bereits beim ersten Anhören war ich begeistert!
Meine Favoriten sind "Call me", "Phantoms" und natürlich "I die for you today".
Die Melodien sind eingängig, aber ohne dabei zu simpel zu sein.
Es sind sowohl sehr flotte Nummern als auch schöne Balladen vertreten.
Der Sound ist zwar typisch für Alphaville und dennoch total neu und somit paßt dieses Album in die Tradition sämtlicher vorangegangener Alben, beiden keines wie das andere klang.
Auch wenn manche Alben nicht so leicht zugängig waren ("The Breathtaking Blue" 1989 und "Prostitute" 1994), so waren sie doch zeitlos und künstlerisch immer absolut hochwertig.
Und daß das Hammer-Album "Salvation" 1997 gefloppt hat, ist wohl nur auf den besch... allgemeinen Musikgeschmack dieser Zeit (Blümchen, Scooter, Mr. President etc.) zurückzuführen.
Aber mit "Catching Rays On Giant", haben Marian Gold und Co. meiner Ansicht nach den musikalischen Zeitgeist voll erwischt!
Auch die Aufmachung der LP mit dem geschmackvollen Klappcover (welches sogar von Marian Gold handsigniert ist!) ist sehr schön!
Endlich wieder Alphaville auf Vinyl!
Weiter so, Marian!

Catching Rays On Giant
Catching Rays On Giant

5.0 von 5 Sternen Danke, Marian!, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Catching Rays On Giant (Audio CD)
Comeback? Quatsch!
Bereits beim ersten Anhören war ich begeistert!
Meine Favoriten sind "Call me", "Phantoms" und natürlich "I die for you today".
Die Melodien sind eingängig, aber ohne dabei zu simpel zu sein.
Es sind sowohl sehr flotte Nummern als auch schöne Balladen vertreten.
Auch die Aufmachung im Klapp-Digipak ist sehr schön.
Die Bonus-DVD mit dem Video-Clip und der Produktions-Reportage finde ich auch sehr gelungen.
Weiter so, Marian!

Seite: 1 | 2 | 3