Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Siegfried > Rezensionen

Beiträge von Siegfried
Top-Rezensenten Rang: 6.235.318

Siegfried "s_g_rv"

Seite: 1 | 2
Vespa Vespa ET2 Chrom Spiegel Links & rechts 1997-2005
Vespa Vespa ET2 Chrom Spiegel Links & rechts 1997-2005

5.0 von 5 Sternen Super Spiegel, 21. September 2015
Zuerst war ich etwas skeptisch, aber inzwischen bin ich überzeugt. Diese Spiegel sind um Welten besser als die Originalen (endlich sehe ich was) und sehen auch noch besser aus nach meiner Meinung. Würde jederzeit wieder wechseln.

Die Fremde
Die Fremde
DVD

5.0 von 5 Sternen Selten hat mich ein Film mehr bewegt, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Fremde (Blu-ray)
Ich kann den ganzen anderen Rezensionen nichts zufügen, der Film war für mich eine Überraschung, hatte nicht geglaubt dass er so gut ist. Die Realität dieses Filmes läßt einen erschaudern. Weiter finde ich die Darsteller und zwar alle sehr glaubwürdig, wobei Sibel Kekilli klar heraussticht, ich mach die Art und Weise wie sie spielt, auch in weiteren Produktionen.

Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Hänsel und Gretel - Hexenjäger
DVD

5.0 von 5 Sternen Der Film ist einfach genial, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hänsel und Gretel - Hexenjäger (Blu-ray)
Lange habe ich darauf gewartet dass er endlich eintrifft und ich muß sagen ich würde nicht enttäuscht! So macht Hänsel & Gretel Spaß, jede Minute habe ich genossen. Allerfeinste Satire, der Film nimmt sich keine Sekunde ernst und dazu auch in der FSK16 Version jede Menge Blut - was will man mehr?

Philips HF3480/01 Wake-Up Light inkl. Dämmerungssimulation (Nachfolger vom HF3475)

1.0 von 5 Sternen Ständig defekt ..., 16. Juli 2012
... nach 3 Tauschgeräten haben wir aufgegeben. - Schade drum, die Idee ist super!

In USA gibt es wohl noch den http://www.amazon.com/Apollo-DayBreak-Duo-Dawn-Simulator/dp/B0018853JQ/ref=cm_cr_pr_product_top zu kaufen,
den finde ich von der Idee her noch besser, kann aber in D nicht verwendet werden da für 110Volt ausgelegt und wir haben 220V.

Heiße Eisen angepackt: Ist Sex vor der Ehe verkehrt?
Heiße Eisen angepackt: Ist Sex vor der Ehe verkehrt?

5.0 von 5 Sternen Harter Tobak, 6. Dezember 2011
Das Buch stellt die Aussage der Bibel ganz klar dar, auch mit Hinweisen wie man es anders machen kann wenn man auf dem falschen Weg ist. In der heutigen Zeit sind diese Werte nicht mehr oft zu finden, danach zu leben ist sehr schwer und stell uns vor Probleme für die man nicht mal einen Gesprächspartner finden kann der das versteht. Trotzdem scheint es mir wertvoll zu sein darüber Bescheid zu wissen. Nicky Gumbel hat eine wirklich Gute Art mit den Themen umzugehen die er bearbeitet. Ich gebe ein "Absolut Empfehlenswert" für dieses Buch.

Asus EeePC 1215B 30,7 cm (12,1 Zoll) Netbook (AMD E350, 1,6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 6310, Kein Betriebssystem)

1.0 von 5 Sternen Ich habe Ihn wieder zurückgeschickt!, 8. November 2011
Also wenn man einen Netbook ohne Betriebssystem kauft, dann sollte man auch einen ohne bekommen. Bei mir war eine ASUS spezifisches Schmalspur Linux drauf das mir keine Möglichkeit gegeben hat ein anderes Betriebssystem zu installieren. Es gab außerdem praktisch Null Dokumentation dazu. Der ASUS Support ist auch nicht sehr hilfreich, angeblich habe ich alles richtige gemacht, trotzdem konnte ich von meinem externen CDROM nicht booten. Das Netbook selber hat mir ganz gut gefallen, nur den Powerstecker fand ich recht mikrig. Schade, ich war von ASUS bisher überzeugt. Also wenn, dann bitte mit Betriebsystem kaufen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2011 7:09 PM CET

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)

4.0 von 5 Sternen Wurde nicht enttäuscht - Leistung satt, 26. April 2011
Habe mir diesen Prozessor als Herzstück für meinen neuen PC gekauft. Ich konnte Ihn bis auf 3,8 MHz übertakten, das scheint mir nicht schlecht. Einzig der Lüfter ist ein Drama, warum könne die den nicht weglassen und jeder kauft sich von dem Geld dann einen der nicht so laut ist? Gehtjagarnicht! Ich bin dann auf einen Arctic Freezer 13 umgestiegen und seither ist es ruhig unterm Tisch. Da steht zwar man würde die Garantie verlieren wenn man einen anderen Lüfter benutzt, ich würde es aber auf jeden Fall wieder so machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2011 3:36 AM MEST

Wie die Dinge sind: Eine zeitgemäße Einführung in die Lehre Buddhas
Wie die Dinge sind: Eine zeitgemäße Einführung in die Lehre Buddhas
von Lama Ole Nydahl

2.0 von 5 Sternen Nicht meine Welt, 26. April 2011
Das Buch mag gut sein, aber meine Welt ist das nicht, habe es nur halb gelesen und dann verschenkt. Vom Informationsgehalt oder Schreibstil her ist es sicher super.

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen Supercool und superleise!, 26. April 2011
Ich habe mir diesen Kühler zugelegt weil er meinen 965 Quadcore "geräuschlos" kühlen sollte und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Bei 3,8 GHz hat die CPU gerade mal 40° und man hört nix! Ich habe Ihn dann auch noch bei einem älteren 3,6 GHz Hypertrading P4 eingesetzt bei dem der "Brüllende" Lüfter ersetzt wurde und ich muß sagen, auch hier - kaum Geräusche.
Die Montage ist einfach, alles dabei was man braucht, ich hatte echt Schiß vor der Aktion, war aber überhaupt kein Problem und innerhalb von 10 min. erledigt. Uneingeschränkt Empfehlenswert, wenn ich mal wieder einen brauche werde ich hier bestimmt zuerst schauen.

Philips HQ 100 Reinigungsset
Philips HQ 100 Reinigungsset

1.0 von 5 Sternen Nur rumgesabber, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips HQ 100 Reinigungsset (Badartikel)
Habe das Reinigungsset genau einmal benutzt. Mag sein, dass ich zu dumm dafür war es richtig bedienen, aber ich hatte am Ende nur eine Sauerei und die Reinigungswirkung war bescheiden. Steht seither bei mir rum, habe es nie mehr benutzt.

Seite: 1 | 2