find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für rudikru > Rezensionen

Beiträge von rudikru

rudikru

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JW.org Podcast (deutsch)
JW.org Podcast (deutsch)

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 11. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: JW.org Podcast (deutsch) (App)
Alle wichtige Link und Downloads sindi übersichlich verknüpft. Leider immer noch ziemlich alte version 1.5. Bei Google Play ist schon bei 4.1

Festes Stützkissen für Yoga (Asanas), LivAsia® Blockkissen bzw. Yogakissen als Hilfe, Würfel aus Kapok (rot / schwarz)
Wird angeboten von Asia Wohnstudio

5.0 von 5 Sternen Das was ich gesucht habe, 11. Juli 2017
Ich habe das für mein Auto gekauft um auf dem Rücksitzbank als Mittelarmlehne zu benutzen. Dafür ist das bestens geeignet. Für alle die das Kissen zum draufsitzen kaufen, rate ich davon ab. Die Nähte und Stoff sind in der Tat schwach und man muss nicht übergewichtig zu sein um die zu reissen. Weil mein Zweck erfüllt ist - 5 Sterne

micaderm - Bürste Skelett rechteckig - 23 cm
micaderm - Bürste Skelett rechteckig - 23 cm

5.0 von 5 Sternen Angenehm im Hand, 1. April 2017
Die Bürste ist stabil und angenehm im Hand zu halten. Dass die Haare gekämmt werden ist sowieso. Wirklich zu empfehlen.

MANNOL Motorenöl Extreme 5W-40 API SN/CF , 5 Liter
MANNOL Motorenöl Extreme 5W-40 API SN/CF , 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Preis Liestung perfekt, 10. Februar 2017
Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und hier war ich findig. Schon zwei Monate in Twingo 2 und kein Unterschied zur teure Marken

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Typisch Italiens Produkt, 10. Februar 2017
Malizia hat viele Sorten und dieses Vetyer habe ich zufällig bestellt (wollte eigentlich Gold). Hat nicht so intensiven Duft wie Gold, aber sehr angenehm. Werde noch mal kaufen.

LE LED Schreibtischlampe dimmbare Kinderlampe Augenfreundlich Tageslichtlampe 7 Helligkeitsstufen Tageslichtweiß berührungsempfindlich faltbare Leselampe schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute und angenehme Licht, 24. Oktober 2016
Licht ist angenehm weiß. Kinder machen Hausaufgaben gut und gerne. Werde definitiv wieder kaufen. Es gibt mehrere Stufen und sonst funktioniert perfekt

Arendo - Glas Edelstahl Wasserkocher mit LED Innenbeleuchtung | 2200 Watt | 1,7 Liter | integrierter Kalkfilter | automatische Abschaltung durch patentierten Strix Contoller | Kabellos
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 24. Oktober 2016
Wasser wird gekocht. Allerdings nur auf 100° C. Mehr geht nicht. Danach geht Wasserkocher aus. Werde kaufen noch mal. Preis - Leistung sehr gut

CSL - In-Ear Alu Kopfhörer / Earphone | widerstandsfähiges Aramid-Kabel und optimierter Knickschutz | 10mm Schallwandler EP Bass | anthrazit - gold
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Peis Leistung sehr gut, 24. Oktober 2016
Bin richtig überrascht was die Kopfhörer leisten. Allerdings muss man am Equalizer etwas fein einstellen. Sobald die Kopfhörer kaputt gehen werde ich mich melden.

CSL - In-Ear Premium Kopfhörer / Alu Earphone | Neue Modellserie / widerstandsfähiges Aramid-Kabel / optimierte Soundtreiber / Knickschutz | 10mm Schallwandler

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung perfekt, 24. Oktober 2016

Sommerreifen DUNLOP 205/55 R16 91V SP Sport Blu Response
Sommerreifen DUNLOP 205/55 R16 91V SP Sport Blu Response

5.0 von 5 Sternen 2-te Chance für Dunlop, 2. Oktober 2016
Eigentlich wollte ich keine Dunlop mehr kaufen weil Vorgängermodell Sport Fastresponse schnell abgenutzt waren und sehr laut sind. Ich habe diese Reifen gekauft weil in alle Testberichte stand das Nässehaftung und Geräuschentwicklung sehr gut sei. Außerdem bei Amazon gekaufte Reifen sollen frisch produziert werden. Nun Reifen wurden Ende September fürs nächste Saison gekauft, daher kann ich nichts bezüglich Fahreigenschaften schreiben. Aber das wird nachgereicht, versprochen. DOT ist wirklich sehr frisch. In September 2016 gekauft, in April 2016 produziert.

UPDATE 01.04.2017
Eine Woche gefahren und bin voll zufrieden. Wirklich leise und angenehme Reifen. Mal schauen wie lange die halten. Vorgänger Model hat kaum 40 000 km gehalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6