Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Strandspielzeug Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Shinzon > Rezensionen

Beiträge von Shinzon

Shinzon "Shinzon" (Klagenfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Fafada 40L Wasserdichte Outdoor Trekkingrucksäck Wanderrucksäcke Reiserucksäck Klettern Radfahren Freizeit Rucksack Schwarz
Wird angeboten von yayava-online

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = Top!, 10. Juni 2016
Super schnelle Lieferung nach Österreich Dank Amazon-Prime :-) wie immer.

Zum Wanderrucksack:
+ Farbe schwarz wurde bestellt und sah auch so aus wie auf dem Foto
+ Solide und gut Verarbeitet
+ Wasserdicht
+ gute Polsterung (Abstand für Luftzirkulation am Rücken vorhanden damit man nicht so schwitzt)
+ tolle Fächereinteilung (extra Fach für iPad/iPhone - find ich Klasse)

MERISH Herren Jeanshose Chino SLIM FIT Jeans Hose 4 Farben Neu Style Trend J1166 Schwarz 36/32
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!, 7. Juni 2016
Schnelle Lieferung durch den Händler Merish

+ Hose sieht wie auf den Foto aus

Die Hose ist unten etwas enger geschnitten und wird etwas breiter zu den Schenkel hin.

Wer dünne Schenkel und Beine hat für dem wird diese Hose wohl nicht wirklich die passende sein (daher auch soviele negative Bewertungen)

Ich bin mit der Hose zu frieden...es war übrigends mein 2 Einkauf bei der Firma Merish und hat alles gepasst.

Grüße

Melitta F 731-101 Premium Kaffeevollautomat Caffeo Barista T (Cappuccinatore) silber/schwarz

2.0 von 5 Sternen Kaffee OK - Milcschaum leider nicht, 24. Mai 2016
+ wurde schnell via Amazon geliefert

- die Melitta Maschine macht keinen wirklich cremigen Milchschaum sondern so flüssigen leicht schaumige Milch (ich hatte 2 Geräte und musste 2x retournieren) entweder fällt es denen meisten nicht auf oder die hatten noch nie guten Milchschaum. Die Vorgänger Maschine war von Philips (Innenleben Delonghi) da funktioniere der Milchschaum über 6 Jahre hinweg tadellos.

Mehr als zwei Sterne sind daher nicht drin.

Knorrtoys 82684 - Kindersofa Biene Maja
Knorrtoys 82684 - Kindersofa Biene Maja

5.0 von 5 Sternen Top Kinder-Couch, 18. Mai 2016
Wie immer super schnelle Lieferung Dank Prime nach Österreich :)

Die Couch begeistert nun eine 2 jährige, die war hin und weg wo Sie sah und nahm diese gleich in beschlag :)

+ Farben und Bilder wie abgebildet
+ Sauber verarbeitet
+ max. Belastung bis 30 kg

Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm, 3er Pack (3 x 275 g)
Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm, 3er Pack (3 x 275 g)

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer - statt flüssig sind es halt kleine Drops..., 21. April 2016
Ich habe das Wäscheparfüm vor Ort zum testen gekaufen für € 6,99 Angebotspreis!

+ nette neue Idee
+ praktische Handhabung

- riecht nicht besser als Flüssigwaschmittel (nur leichteter Transport)
- viel zu teuer

Fazit: 1x und nie wieder!

Das Zeug wird so schnell vom Markt verschwinden wie es aufgetaucht ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil mit guter Leistung, 2. April 2016
Super schnelle gewohnte Lieferung durch Amazon.de :-)

+ sieht gut aus
+ funktioniert gut unter Windows 10
+ einbau + Installation waren in 5 Minuten abgeschlossen

Hatte vorher eine Wlan-Karte um 12 EUR von Asus...die war wirklich nicht der bringer.

Autostyle BC 9024983 - Batterie-Auto, weiß
Autostyle BC 9024983 - Batterie-Auto, weiß

4.0 von 5 Sternen Tolles Auto (Zweisitzer) für Kinder, 1. März 2016
Länge:: 0:19 Minuten

Die Lieferung wird mit 3-5 Wochen angebenen - gedauert hats knapp 3 Wochen (kommt aus den NL von einem Generallimporteur)

+ schnelle Lieferung über Amazon
+ Zweisitzer Elektrokinderauto
+ leichter Zusammenbau
+ Akku schon etwas vor geladen für den ersten Test
+ Türen rechts & links sind manuell zum öffnen und schließen mit Verschluss
+ Reifen sind leicht Gummiert (besser Grip auf den verschiedenen Fahrbanen wie Rasen, Beton etc.)
+ Akkuanzeige ganz links (rote Ziffern)
+ 2 Gang schnell und langsam
+ Fernbedienung für die Eltern zum steuern oder manueller Fahrmodus fürs Kind im Auto selbst umschaltbar
+ Das Auto wurde lackiert jedoch gibt es bei genaueren hinschauen den einen oder anderen Staub (kleine Körner) die im lack eingetrocknet sind...aber da es ein Kinderauto ist für uns halb so wild

- Betriebsanleitung in Holländisch, da sollte man es schon schaffen Sie in Deutsch zu übersetzen soviel ist das nicht, darum auch ein Stern Abzug

Anbei habe ich noch ein Fotos + ein schnelles Video gedreht zur besseren Ansicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hello Kitty Super Premium Katzenstreu klumpend mit Babypuder Duft 8 Liter, 4er Pack (4 x 8 l)

5.0 von 5 Sternen Gutes ergibiges Produkt, 13. Januar 2016
Bestelle wenns möglich ist immer über Amazon Katzenstreu - leider wechselt das Sortiment ständig- so dass wir nie bei einer Marke bleiben können (nur gut das die 3 Katzen meiner Mutter damit nie ein Problem haben)

+ ergibig
+ gut verpackt
+ Babypuderduft (nichts riecht unangenehm)

~ Preis (Qualitt hat eben seinen Preis)

Home&Style Lichterkette, 240 LEDs weiß, Innen- und Außenbereich, 3 m Zuleitungskabel, 637994

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes helles kaltes strahlendes weißes Licht, 23. Dezember 2015
+ sehr schnelle Lieferung durch Amazon

Nun zur Kette:

- 19 Meter Lichterkette + 3 Meter Zuleitung
- die Kabeln sind nicht durchsichtig wie abgebildet sondern schwarz - also aufpassen wer das nicht möchte!
- anebi auche in Foto am fertigen Weihnachtsbaum dieser schönen Kette
- guter Preis
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Siemens KG36NXI42 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 186.0 cm Höhe / 172 kWh / 234 Liter Kühlteil / 86 Liter Gefrierteil / Warnsignal Tür offen

5.0 von 5 Sternen Top Kühlschrank & sehr sehr leise, 27. November 2015
Lieferung erfolgte 8 Werktage nach der Bestellung mit eine örtlichen Spedition ~ der Kühlschrank wurde mir bis in die Wohnung von der Spedition gebracht von zwei netten Mitarbeitern.

Nun zum Kühlschrank:

+ hochwertige Verarbeitung
+ gute Innenausleuchtung via LED-Beleuchtung im Kühlteil
+ der Kühlschrank hat Rollen (somit lässt er sich super manövrieren)
+ im Kühlteil & Gefrierteil gibt es eine akustisches Alarmsignal eines Dauertons wenn man die Türen aus versehen offen lässt
+ Flaschenablage die ist echt klasse und spart Raum im Kühlschrank
+ AntiFingerPrint (die Edelstahlfront ist meiner Lackschicht überzogen, so sieht man kaum irgendwelche Tapser auf der Front)
+ Total NoFrost / Energieklasse A+++

- keine LED-Beleuchtung im Gefrierteil

~ Die LED Anzeige mit den Temperaturen lässt sich nicht abschalten und ist dauerhaft an (Nach Benutzung geht diese in den Standby Modus und reduziert das Anzeigelicht) ganz ausschalten geht nicht.

Zum persönlichen: Ich bin eigenltich sehr empfindlich was Geräusche angeht und höre so manches piepsen oder Hochfrequenztöne die andere Personen gar nicht wahr nehmen. Der Kühlschrank wird mit 37db beworben und ich kann dem nur zustimmen man hört im Betrieb wirklich gar nichts.

Langzeiterfahrung folgt durch Updates in meiner Bewertung hier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19