Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für Hanni > Rezensionen

Beiträge von Hanni

Hanni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
KFZ Handyhalterung, Spinido® Magnetische TI-Smart Universal KFZ Lüftung Handy Auto-Halter, geeignet für GPS und alle Smartphones ( iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5S, Samsung Galaxy Tab S5 / S7 Edge usw. ) (Format: Runde Grau)
Wird angeboten von Aotraman

1.0 von 5 Sternen Das war leider ..... nix!, 21. August 2016
Ich kann mich leider den vielen positiven Rezensionen nicht anschließen. Diese haben mich aber zu dem Kauf veranlasst. Also, das Handy hält an dem Halter bombenfest, der Halter an den Lüftungsschlitzen jedoch leider nicht. Sobald ein paar Erschütterungen kommen liegt alles im Fußraum - schade!

Idena 337193 - Kerzen-Safe, Größe 95 x 150 mm, inklusive 2 Schlüssel, 2 Dübel und Schrauben zur Fixierung
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Sieht unecht aus ...., 17. Juni 2016
dieser Kerzenhülle sieht man schon von weitem an das sie unecht ist. Da ändert dann auch das sehr stabile Innenleben nichts. Diese Teil kann sich jeder schnell in die Tasche stecken.

1000m Beilaufgarn - Metallic Nr. 120 - Farbe: 380 - schwarz
1000m Beilaufgarn - Metallic Nr. 120 - Farbe: 380 - schwarz
Wird angeboten von Judith J. Schneider

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2016
Dieses Beilaufgarn ist so wie ich es erwartet habe, sehr fein und dadurch auch beim Strickstück dezent. Ich habe es einmal mit schwarz und einmal mit grau verarbeitet und die Arbeit damit aufgewertet. Perfekt und empfehlenswert.

1000m Beilaufgarn - Metallic Nr. 120 - Farbe: 342 - silber
1000m Beilaufgarn - Metallic Nr. 120 - Farbe: 342 - silber

5.0 von 5 Sternen Sehr fein *, 8. Februar 2016
Dieses Beilaufgarn ist so wie ich es erwartet habe, sehr fein und dadurch auch beim Strickstück dezent. Perfekt und empfehlenswert.

LANA GROSSA Nadelspiel Karbon, Länge 15 cm / Stärke 4.5
LANA GROSSA Nadelspiel Karbon, Länge 15 cm / Stärke 4.5
Wird angeboten von garnwelt

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Februar 2016
Diese Stricknadeln sind für mich perfekt. Sie sind leicht und das Strickergebnis ist sehr gleichmäßig. Einen Punkt ziehe ich ab, da ich den Preis doch recht hoch finde.

Sizzix Framelits Dies 5/Pkg-Banners/Pennant Plain
Sizzix Framelits Dies 5/Pkg-Banners/Pennant Plain
Wird angeboten von Supermart USA

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Februar 2016
Dieses Paket erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Es ist stabil gearbeitet, stanzt (mindestens) Papier von 280g und eignet sich somit super zum Basteln.

Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 140,Deep Navy
Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 140,Deep Navy
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Für diesen Super Preis, 24. Juni 2015
ein klasse T-Shirt das auch nach der Wäsche und dem Trocknen im Wäschetrockner seine Form und Größe behalten hat. Ich kann es nur empfehlen und werde es wieder kaufen.

Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirt in vielen Farben XXL,Grau
Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirt in vielen Farben XXL,Grau
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen 1A,, 22. Mai 2015
die T-Shirts für Herren Passen perfekt. Auch nach der Wäsche sind sie top in Form geblieben und auch nicht eingelaufen. Allerdings habe ich nicht im Wäschetrockner getrocknet. Diese Shirts kann ich empfehlen und werde sie auch wieder kaufen.

T-Shirt Super Premium von Fruit of the Loom S M L XL XXL 3XL verschiedene Farben XXL,Schwarz
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Endlich ..., 22. Mai 2015

HELO Transferpresse Swing 23 x 30 cm mit elektronische Zeitregelung und Temperaturüberwachung

5.0 von 5 Sternen Ich bin richti glücklich, 22. Mai 2015
mit dieser Transferpresse. Der durchaus günstige Preis schließt gute Qualität und Funktion nicht aus. Die Kleidungsstücke lassen sich perfekt auflegen da sie, wie man ja auf dem Bild sieht, schwenkbar ist, was ich auch als großen Pluspunkt ansehe, da die Verbrennungsgefahr sich beträchtlich minimiert. Die Presse funktioniert mit Timer, so das man auch da auf der sicheren Seite ist. Alles in allem ein für mich perfektes Gerät, das ich jederzeit wieder kaufen und welches ich auch weiter empfehlen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9