Profil für Nebukadnezar > Rezensionen

Beiträge von Nebukadnezar

Nebukadnezar

Seite: 1 | 2
6 x Golebo Displayschutzfolie für LG L Bello Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 17. August 2015
Mit etwas Geschick lässt sich die Folie gut anbringen. Sie erfüllt ihren Zweck und der Preis dafür ist mehr als fair.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Kurz gesagt: ein sehr gutes Gerät, 20. August 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Gerät, die Schneideleistung ist wirklich sehr gut und die Reinigung sehr einfach.

Absoluter Pluspunkt ist die Möglichkeit, das Gerät unter Wasser abzuwaschen, wobei man das in der Anleitung beschriebene Vorgehen befolgen sollte. Der Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30k ist etwas größer als die Trimmer, die ich bisher aus dieser Produktkategorie kenne, und liegt sehr gut in der Hand. Bei nachlassender Batterie nimmt die Leistung zwar etwas ab, aber das liegt ja in der Natur der Sache. Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden und habe es bereits zweimal erfolgreich weiter empfohlen!

Cherry JD-0500DE drahtlose Tastatur (Deutsch, USB) mit optische Maus schwarz
Cherry JD-0500DE drahtlose Tastatur (Deutsch, USB) mit optische Maus schwarz
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. August 2014
Meine letzte Erfahrung mit funklosen Tastaturen und Mäusen datiert zurück ins Jahr 2007, kurz gesagt war mein damaliges Set (Zubehör zu einem Medion-PC) nicht wirklich zufriedenstellend. Seither hatte ich wieder ausschließlich kabelgebundene Tastaturen und Mäuse, erstere dabei ausschließlich von Cherry.

Vor kurzem habe ich mir dieses Set (Cherry JD-0500DE) bestellt und muss zugeben, dass sich seither wohl einiges in Sachen Funkmäuse und -tastaturen getan hat. Das Cherry-Set ist sehr handlich und hat genau das richtige Gewicht - nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht und empfindlich. Es macht einen gewohnt relativ robusten Eindruck. Die Tasten der Tastatur haben einen sanften Anschlag und lassen sich sehr angenehm bedienen (auf die wenigen Multimedia-Tastaturen hätte ich persönlich verzichten können, unpraktisch sind sie jedoch nicht). Die Maus ist verglichen mit meiner vorherigen (10-Euro-Microsoft-Maus) eher flach, liegt jedoch sehr gut in der Hand.

Im Lieferumfang enthalten sind die Batterien und (selbstverständlich) der Empfänger, der via USB an den Computer angeschlossen werden kann. Die Installation war kinderleicht: Batterien rein, Empfänger einstecken, loslegen. Mit dem Signal hatte ich bisher keinerlei Probleme, beide Eingabegeräte arbeiten zuverlässig (allerdings sind sie auch nicht allzu weit vom PC, der unter/neben dem Schreibtisch steht, entfernt). Ich verwende meinen Computer nur für Schreibarbeiten und zum Surfen, zur Erfahrung mit Spielen kann ich daher leider nichts sagen.

Das einzige "Manko" habe ich bei der Tastatur entdeckt, bei der es keine Anzeige gibt, ob NUM- oder Feststelltaste aktiviert sind. Aber das ist, verglichen mit der guten Qualität und dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses dieses Sets zu verschmerzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 7. August 2014
Ich musste meinen PC mit Hilfe dieser Karte "aufrüsten", da meine bisherige Netzwerkkarte bzw. der OnBoard-Chip (auf einem MS 7318) doch tatsächlich nicht zu Gigabit fähig war (soll es ja auch noch geben).

Die Installation (unter Win 8.1 Professional) verlief schnell und unkompliziert: Blende am Gehäuse entfernt, Karte in den vorgegebenen PCIe-Slot gesteckt, festgeschraubt (hierzu muss man die Schrauben von der Blende nehmen, da keine Schrauben im Lieferumfang enthalten), Rechner hochgefahren und der Rest ging von alleine. Die Treiber-CD habe ich nicht benötigt.

Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Produkt und kann dieses nur weiterempfehlen!

Schauma For Men Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma For Men Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, akzeptabler Preis, 7. August 2014
Ich verwende dieses Shampoo bereits seit mehreren Jahren und meine Haare danken es mir. Habe mir bei Amazon das 4er-Paket für 7,40 bestellt, was einem Stückpreis von 1,85 entspricht. Ich muss dazu sagen, dass ich auf dieses Angebot hier nur zurückgegriffen habe, weil ich noch einen Drogerie-Gutschein für Amazon übrig hatte, ansonsten würde ich es mir im Einzelhandel besorgen, denn gerade wenn es im Angebot ist, gibt es Schauma For Men z.T. für 99 Cent pro 400 ml-Flasche.

2x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 620 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 620 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, leider mehr Flecken sichtbar als ohne, 1. Juni 2014
Zu dieser Displayschutzfolie habe ich folgende positiven und negativen Punkte:

+ keine Blasen, wenn man sie richtig anbringt (hier habe ich mit anderen Produkten leider schon andere Erfahrungen gemacht, bei dieser Folie gehen evtl. entstehende Bläschen schnell raus)
+ Folie passt genau, das in anderen Rezensionen erwähnte Überstehen bzw. Nicht-Passen kann ich nicht bestätigen.
+ Die Touch-Funktion bzw. Empfindlichkeit des Handydisplays wird in keinster Weise eingeschränkt

- Fettflecken bzw. Fingerabdrücke sind in der Tat (wie in anderen Rezensionen erwähnt) stärker zu sehen und auch etwas hartnäckiger wegzukriegen als vom Display ohne die Folie.

Zwar sehen die Flecken etwas unschön aus, jedoch nehme ich diese für den Schutz des Displays gerne in Kauf. Deshalb bleibt es aus meiner Sicht bei 5/5 Sternen

AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports
AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports

4.0 von 5 Sternen Praktisch und solide, Kabel könnte jedoch etwas länger sein, 2. Januar 2014
Da mir so langsam die USB-Ports an meinem doch etwas älteren Rechner ausgingen, habe ich mir diesen Hub bestellt, an dem nun kleinere Geräte wie Maus, Tastatur oder Webcam hängen. Nun habe ich mehr Platz für z.B. meine externen Festplatten.

Was bleibt sonst noch zu sagen? Es ist eben ein USB Hub, nicht mehr, nicht weniger. Das Kabel könnte etwas länger sein, fällt bei mir allerdings nicht zu sehr ins Gewicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es vom Rechner am Boden bis hoch auf den Schreibtisch etwas zu knapp bemessen sein könnte, falls man es hierfür verwenden möchte.

Daumen hoch außerdem für die hervorragende, frustfreie Verpackung!

AmazonBasics USB 2.0 A-Stecker auf A-Buchse Verlängerungskabel (1 m)
AmazonBasics USB 2.0 A-Stecker auf A-Buchse Verlängerungskabel (1 m)

5.0 von 5 Sternen "Basic" und gut!, 2. Januar 2014
Das Produkt hält, was es verspricht: ein zuverlässiges Verlängerungskabel, das sich bei mir schon länger als Verlängerungskabel für die USB-Webcam im Einsatz befindet. Habe mit Amazon Basics bisher nur gute Erfahrungen gemacht, am besten ist ohnehin die "Frustrations-freie Verpackung", Daumen hoch!

Samsung MLT-D101S/ELS Original Toner (inkl. Trommel, Kompatibel mit: ML-2160/ML-2162/ML-2165/ML-2165W/ML-2168 SCX-3400/SCX-3400F/SCX-3405/SCX-3405F/SCX-3405FW/SCX-3405W/SF-760P) schwarz

4.0 von 5 Sternen Marke schlägt No-Name, 2. Januar 2014
Nach schlechten Erfahrungen mit folgendem No-Name-Toner (http://www.amazon.de/gp/product/B00AJNZIBO/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_hst_1), bei welchem ab einer gewissen Zeit ein Zahnrad zu blockieren begann, bin ich zum Marken-Toner zurückgekehrt. Dieser läuft tadellos und zuverlässig, das Zahnrad-Rattern wie beim No-Name-Toner gehört der Vergangenheit an.

Einzige Kritikpunkte:
- beim Drucken erscheinen ab und an mehr oder minder ausgepräge Schlieren auf den Papieren (ungefähr im oberen Bereich)
- der Preis

Da ich mir durch das Ausprobieren des Marken-Toners nach dem Fiasko mit dem No-Name die beinahe drohende Reparatur im Fachhandel (mit ggf. Folgekosten) erspart habe, gebe ich trotz der beiden Kritikpunkte noch vier Sterne.

Brennenstuhl Eco-Line Steckdosenleiste 6-fach schwarz mit Schalter, 1159500015
Brennenstuhl Eco-Line Steckdosenleiste 6-fach schwarz mit Schalter, 1159500015

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und robust, 2. Januar 2014
Ich habe die Steckdosenleiste seit knapp drei Monaten im Betrieb und kann mich nicht beklagen. Sie erfüllt ihren Zweck und macht dazu einen wertigen Eindruck. Außerdem vertraue ich der Marke schon seit langem und hatte noch nie Probleme mit "Brennenstuhl".

Seite: 1 | 2