Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für hierando > Rezensionen

Beiträge von hierando
Top-Rezensenten Rang: 6.418.182

hierando (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Male
Male

5.0 von 5 Sternen Gut Ding braucht Weile, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Male (Audio CD)
Lange hat es gedauert, aber nun bekommen wir wieder 12 Songs mit Natalie Imbruglia's wunderbarer Stimme zu hören, die meisten davon nahezu rein akustisch eingespielt, manchmal fast countrylastig, alles Coverversionen teils bekannter, teils weniger bekannter Songs männlicher Songwriter. Besonders gefallen mir "Instant Crush", "Friday I'm in Love", "I Melt with You" und "The Waiting". Am besten in Endlosschleife hören und wachsen lassen und an die Tanzeinlage bei The Cure's "Friday I'm in Love" beim Donauinselfest 2015 in Wien denken. Großartig!

Trinity schlägt zurück
Trinity schlägt zurück
DVD ~ Terence Hill

1.0 von 5 Sternen Schrott-DVD, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Trinity schlägt zurück (DVD)
Zum Film möchte ich nichts sagen, zur DVD gibt es jedenfalls zu sagen, dass es sich um die gleich schlechte Version handelt wie bei "Der Teufel kennt kein Halleluja" von WGF, nur das Cover inkl. Titel wurde geändert. Nicht mal das Menü der DVD wurde angepasst. Finger weg, schlechtes Bild und schlechter Ton!

Hey! Hello!
Hey! Hello!

5.0 von 5 Sternen Ein Album, das Spaß macht!, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hey! Hello! (Audio CD)
Wieder ein "Soloalbum" von Ginger (The Wildhearts), welches durch Pledgemusic von Fans und Musikliebhabern vorfinanziert wurde und eine gesangliche Zusammenarbeit mit Victoria Liedtke darstellt. Zehn Songs, die Stimmung und Spaß machen und das ganze musikalische Talent von Ginger widerspiegeln, begonnen beim Opener "Black Valentine" über "Swimwear" bis hin zu "We're outta here". Woher Ginger all diese Ideen betreff Musik und Text nimmt, bleibt rätselhaft, denn neben dem 3-Disc Album "555%" und den Doppelalbum von Mutation "The Frankenstein Effect" und "Error 500" stellt Hey Hello! bereits das dritte Release innerhalb kürzester Zeit dar. Also 5 Sterne für unseren Geordie!

Marc O'Polo Herren Pullover, gestreift 321 5038 60336, Gr. 54 (XL), Blau (892 nightly skagerak)

5.0 von 5 Sternen Eng geschnitten, 16. September 2013
Größe L entspricht nicht L. Wer normalerweise L trägt, sollte XL kaufen, außer der Pullover soll ganz eng anliegen, eher dünnere Qualität.

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen 143 Minuten Zeitverschwendung, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Durch die ausschließlich guten Kritiken habe ich mir gedacht, ich kaufe mir den neuen Bond und gebe 007 eine weitere Chance, aber Daniel Craig kann mich einfach nicht überzeugen. Auch das Drehbuch war äußerst schwach, die Action war ok, aber hier wurde wieder ein künstlicher Hype um den neuen JB007 erzeugt. Das war wieder nichts, 0 Sterne gehen leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 11:30 AM CET

Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Ein Drittel von 555%, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 1 (Audio CD)
Über 5000 Fans von Ginger haben dieses Projekt der Vorfinanzierung seines neuen Soloalbums mittels Pledgemusic ermöglicht, Pledger konnten das exklusive Werk mit 3 Discs (genannt 555%) erwerben, während der Produktion vorab Songs anhören, fast täglich Fortschrittsberichte mittels Videoclips exklusiv anschauen. Im Handel erhältlich ist lediglich eine Compilation der "angeblich" 12 besten Songs dieser 3 Discs (Pledger konnten darüber online abstimmen, welche Songs auf 100% enthalten sein sollen). Was soll man sagen, ein Meisterwerk eines musikalischen Genies. Ginger und seine Freunde haben uns wieder eine musikalische Reise beschert, die einem eine wunderbare Zeit garantiert. Abwechslungsreiche Songs zeigen das ganze Repertoire, daher 5 ganze Sterne.

Straw Dogs - Wer Gewalt sät [Blu-ray]
Straw Dogs - Wer Gewalt sät [Blu-ray]
DVD ~ James Marsden

4.0 von 5 Sternen Grüße von Sam P., 12. Juli 2012
Dieses Remake des Sam Peckinpah-Klassikers aus 1971 mit Dustin Hoffman kann sich mit diesem durchaus messen. Spannender Psychothriller mit guten, glaubwürdigen Schauspielern und der nötigen Portion Suspense rund um die Themen Eifersucht, Hass, Gewalt, Liebe und Neid. Themen die die Menschheit wohl immer beschäftigen werden. Bild und Ton sind sehr gut. Kaufempfehlung!

Der Tag, an dem die Erde Feuer fing
Der Tag, an dem die Erde Feuer fing
DVD ~ Janet Munro

3.0 von 5 Sternen Film gut, aber die Synchro ..., 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Tag, an dem die Erde Feuer fing (DVD)
Der Film stammt aus dem Jahr 1961, die Synchro mit Sicherheit nicht aus diesem Jahr, eher aus den 1970er Jahren. Das stört doch einigermaßen, weil die Sprache großteils nicht zu den Bildern passt, klingt eher unrealistisch. Außerdem macht die DVD ab Minute 60 arge Abspielprobleme, Bild hängt, springt dann zum nächsten Kapitel weiter und der Player hat scheinbar starke Leseprobleme. Film gut, Umsetzung mittelmäßig, obwohl Bild- und Tonqualität einwandfrei sind, nur der Ton eben unpassend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2011 8:12 PM CET

Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray]
Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arnie-Film und ebenso gute Blu-Ray, 26. Juli 2010
Keine Ahnung was die Leute hier bewerten, ich kann jedenfalls nur von einem wirklich hervorragenden Bild berichten. Zum Glück sieht Predator nicht so künstlich aus, wie manch heutiger Film, wo die Kantenschärfe beinahe unangenehm ist und alles unnatürlich rüberkommt.

Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack., 19. April 2010
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber ich musste dieses überfrachtete Etwas wieder zurückschicken, da es mir optisch gar nicht zugesagt hatte. Wirkt irgendwie protzig und das Zifferblatt ist sowas von unübersichtlich und schlecht lesbar, dass ich nicht anders konnte als die Post wieder in Anspruch zu nehmen. Die Verarbeitung scheint okay, wirkt aber doch eher nach glänzender Strandverkaufsware.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2011 11:59 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7