Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Ralf1961 > Rezensionen

Beiträge von Ralf1961

Ralf1961

Seite: 1 | 2
Micro USB Kabel [2-Pack, 1m] Syncwire USB Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - für Android, Samsung, HTC, Sony, Nexus und mehr - Nylon Space Grau

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 9. Oktober 2016
Bisher hatte ich immer Probleme mit abgeknickten Kabeln am Mini USB Stecker .Dieses passiert beim Laden und gleichzeitigen Gebrauch in der Schutzhülle. Bei diesem Kabel auch nach häufigen Gebrauch sind keine Mängel feststellbar. Ein Punkt Abzug für Optik .

Peugeot 25441 Daman Pfeffermühle Edelstahl, 6,5 x 6,5 x 21 cm, silber / acryl
Peugeot 25441 Daman Pfeffermühle Edelstahl, 6,5 x 6,5 x 21 cm, silber / acryl

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 9. Oktober 2016
Ich habe mich für diese Pfeffermühle entschieden, weil ich schon mehrere elektrisch und auch normale Pfefermühlen gehabt habe, die meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt haben. Das Peugeot Mahlwerk ist das Beste mir bekannte. Dosierung ist super. Befüllung optimal. Auch die Optik ist für mich wichtig gewesen. ( Am meisten hatte ich mich über diese Batteriiebetriebene geärgert. Wofür brauche ich Licht? 4 Batterien immer in Reserve haben. Das Übelste war das nachlassen der Mahlqualität.

3 Stück Hofmeister Holzwaren Waffelhorn, aus Buchenholz
3 Stück Hofmeister Holzwaren Waffelhorn, aus Buchenholz
Wird angeboten von Kaufhaus2010

3.0 von 5 Sternen Für Eiswaffeln zu klein, 2. April 2016
Verarbeitung und Material (Rotbuche) ist gut. Leider sind die Formen für ein Waffelhorn für mein Empfinden zu klein. Wäre der Durchmesser größer, hätte es 5 Sterne gegeben

The James Bond Collection: Alle 23 Filme inkl. Leerplatz für Spectre (24 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 2. April 2016
Vermutlich werden alle der jemals erschienenen COLLETIONEN bei den Bewertungen zusammengefasst. Fakt ist keine Werbung auf den einzelnen BLU RAYS für den nächsten Film. Ich hätte mir allerdings ein Booklet mit Filmbeschreibung der einzelnen Filme gewünscht. Die einzige Zugabe als Booklet besteht aus damaligen Filmplakaten und einer Bonus Disk. Die Verpackung finde ich zweckmäßig gut. Qualität der Blu Rays ist gut. Mehrere Sprachen sind auch verfügbar. Wenn man alle Filme haben möchte, dann kann ich diese Box empfehlen.

Cloer 285 Hörnchenautomat für hauchdünne, knusprige Hörnchen / 800 W / Backfläche 15 cm Durchmesser / schwere Backplatten / stufenlos wählbarer Bräunungsgrad / Signalton / Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen 100%, 25. März 2016
Alles wie es sein sollte.
Optik gut, Backergebnisse sehr gut, Backgeschwindigkeit ist gut. Hatte laut der Bewertungen einiger Kunden Befürchtungen wegen der Lautstärke des Signaltons. (Leute gibt es halt immer die was Negatives suchen ) Meiner Meinung ist das in Ordnung mit der Lautstärke. Meine Nachbarn haben sich auch noch nicht beschwert. Falls dieses geschehen sollte gehe ich zum Gehörtest.

Songs from the Road
Songs from the Road

5.0 von 5 Sternen Etwas anders aber sehr gut, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Songs from the Road (Audio CD)
Ich mag diese CD sehr gerne. Dana hat eine Stimme, die man nicht immer hört . Sie wird auch oft mit Janis Joplin verglichen.
Meine Lieblingsmusik fürs Auto.

Pimotti 202_002 Schamott Pizzastein Brotbackstein, 3cm mit Schaufel und Rezepten
Wird angeboten von quer-durch-die-bank

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 22. August 2015
Meine Erwartungen vom Ergebnis wurden getoppt. Aber das Ergebnis ist vom Pizzateig abhängig. Ich muss fairerweise erwähnen, daß mein Backofen sich auf 300°C vorheizen lässt. Lt. Beschreibung reichen 230°C aus um gute Ergebnisse zu erzielen. Die meisten Backöfen haben maximal 250°C. Die Hauptsache ist aber meiner Meinung nach der Pizzateig. Einige Rezepte liegen bei. Ich habe diese auch ausprobiert und war für den Anfang begeistert. Aber es geht immer noch ein bischen besser. Mein Tipp probiert einmal spezielles Pizzamehl Tipo 00. Den Pizzastein kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Samsung EB-PG900BWEGWW Externer Akkupack 6000 mAh/2A in weiß für Samsung Galaxy Geräte

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. August 2015
Mein S6 kann ich 2mal komplett aufladen . Dieses reicht mir aus. Für mich wäre schwarz zwar besser, aber es ist ein Gebrauchsgegenstand. 1 Stern Abzug gibt es für die Aufladezeit des Akkupacks und das Preis-Leistung Verhältnis

De Buyer 5610.28 Mineral B Element Bratpfanne, Eisenstahl, silber, Ø 28 cm
De Buyer 5610.28 Mineral B Element Bratpfanne, Eisenstahl, silber, Ø 28 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt Aber nicht für alle geeignet., 22. August 2015
Ich war es leid beschichtete Pfannen zu entsorgen, wei lsich die Beschichtung löst. Außerdem sind diese Beschichtungen nicht gesundheitsfördernd. Eine Eisenpfanne ist zwar schwerer , aber meiner Meinung nicht gravierend. Vielleicht reicht auch eine kleinere. Die Vorteile überwiegen aber eindeutig. 1. der Geschmack 2. Krosses anbraten ohne kleben. Ich habe die Pfanne eingebrannt mit Öl, Kartoffeln und Salz (YOU TUBE). Danach ein Spiegelei mit wenig Fett gebraten . 100% gelungen. Dann Bratkartoffeln ein Gedicht. Aber dann Rindersteaks einfach genial. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
Nach längerer Testzeit muss ich meine uneingeschränkte Empfehlung zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, dass ich mittlerweile 2 De Buyer Pfannen besitze. Eine größere die nach Anleitung nur mit Öl eingebrannt wurde und recht selten benutzt wird, ist angefangen zu rosten. Sie liess sich aber gut säubern und wird jetzt auch regelmäßig gebraucht. Daher kann ich die Pfanne nur empfehlen , wenn Sie regelmäßig gebraucht wird und anschliessend mit Öl eingerieben wird. Mit meiner älteren Pfanne waren nie derartige Probleme mit Rost. Sie wurde aber auch ca alle 2-3 Tage gebraucht. Für mich aber weiter volle 5 Sterne.

Carissima Gold Damen-Ohrringe 375 9 Karat (375) Gelbgold  Zirkonia
Carissima Gold Damen-Ohrringe 375 9 Karat (375) Gelbgold Zirkonia

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und günstig, 29. Dezember 2013
Die Größe und Optik passen optimal zusammen. Diese Ohrstecker wirken viel teurer.
Ich könnte nicht aus 1Meter Entfernung einen Diamanten von einen Zirkonia unterscheiden.
Die Stecker waren ein Geschenk für meine Frau. Sie freute sich sehr und trägt die Ohrstecker häufig.

Seite: 1 | 2