Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dirk Beinhorn > Rezensionen

Beiträge von Dirk Beinhorn

Dirk Beinhorn (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 1 Stück
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 24. August 2016
Erster Eindruck: Sehr gut. Funktionstest bestanden. Keine nervig blinkende Lampe.
Nach ca. 10 Jahren wird das Gerät in den Sondermüll wandern, denn die Batterie ist nicht wechselbar. Wer damit leben kann, bekommt einen der besten Rauchmelder, den es für dieses Geld zu kaufen gibt.

AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück

2.0 von 5 Sternen Leider zu fusselig, 24. August 2016
Bereits nach der ersten Wäsche werden die Tücher fusselig. Für Glasreinigung also nicht zu gebrauchen. Bei maximal 40 Grad waschbar.

Price & Kensington Script Teekanne, weiß
Price & Kensington Script Teekanne, weiß
Wird angeboten von SelectiveGoods

3.0 von 5 Sternen Deckel wird zu heiß, 24. August 2016
Hübsche Kanne. Einfüllen und Ausgießen passt.
Mich stört, dass der Deckel nach kurzer Zeit heiß wird. Festhalten des Deckels beim Ausgießen ohne Schutz somit schwer möglich.

Speicherkarten- Tragetasche - Geeignet für SDHC und SD Cards - 8 Seiten und 22 Slots - ECO -kondensierten Mikrofaser Reinigungstuch Inklusive (Grün)
Wird angeboten von ECO-FUSED UK

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Service des Anbieters, 12. Juli 2016
Die kleine grüne Tasche ist gut verarbeitet und robust. Die kann auch mal in die Pfütze fallen, kein Problem. Der Reißverschluss funktioniert auch nach Monaten einwandfrei. Anfangs müffeln die Innentaschen ein wenig. Feuchtes Tuch und Auslüften hilft. Bei Reklamationen ist der Anbieter Eco-Fused erste Wahl: Er tauscht anstandslos, freundlich und schnell um.

Vena [DashBoard] Handy KFZ Halterung Auto Armaturenbrett Windscheibe 360 Rotating Car Mount Holder für Apple iPhone 6s / 6s Plus / 5S / SE, Samsung, Samsung Galaxy S7 / S7 Edge Andriod Smartphones und GPS Systeme
Wird angeboten von theWireless

5.0 von 5 Sternen Bislang sehr zufrieden, 12. Juli 2016
Das "Dash55" ist sein Geld wert. Es sieht edel aus, ist variabel (horizontal, vertikal, höhenverstellbar) und für große Smartphones wie das iPhone 6s plus geeignet. Es bleibt an allen glatten Oberflächen dauerhaft fest verbunden. Bei etwas rauhen Flächen (z.B. Auto-Armaturen) haftet es fast ebenso gut. Bei meinem Auto ist der Platz für das Dash55 etwas zu knapp (vielleicht sieht man es auf den Fotos). Es überragt die Fläche um einige Millimeter. Das ist nicht schlimm, ich musste bislang nur einmal (nach ca. 5 Wochen) nachjustieren.
Einziger Kritikpunkt ist das Knartzen beim Verstellen des Armes. Es ist nicht so „smoothy“ wie ich es gerne hätte.
Der Einbau ist einfach: Fläche des Armaturenbrettes reinigen, sie muss fett- und staubfrei sein. Schutzfolie entfernen, Halterung mit etwas Druck anbringen, festhalten und Hebel nach unten schieben, fertig. Hält bislang mein Smartphone sicher und bleibt an der Armatur kleben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kofferraumwanne, mit Anti-Rutsch-Fläche
Kofferraumwanne, mit Anti-Rutsch-Fläche
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne, mit Anti-Rutsch-Fläche
Die Wanne aus Kunststoff (kein Gummi) stinkt nicht und passt einwandfrei in den Kofferraum für den sie angefertigt wurde.
Mittig ist eine rutschfeste Fläche integriert. Die Wanne schützt den Kofferraum vor Dreck und Nässe und lässt sich leicht wieder entnehmen.
Sie wird gerollt geliefert und kann gleich nach dem Auspacken verlegt werden, da sie schnell plan liegt. Gute Qualität zum vernünftigen Preis.

FMD Till Winkelkombination Till B/H/T 205.0 x 76.0 x 155.0 cm, weiß
FMD Till Winkelkombination Till B/H/T 205.0 x 76.0 x 155.0 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 12. Juli 2016
Eine einfache aber stabile Schreibtischkombination, wenn sie komplett (mit Winkelteil) aufgebaut wird. In diesem Fall wackelt auch nichts.
Die beschichteten Tischplatten haben eine Dicke von je 22 mm. Die stützenden Platten jeweils 18 mm.
Der kurze Tisch ist 90 cm breit, der lange 140 cm. Die Tiefe beträgt jeweils 65 cm. Höhe 76 cm.
Die Beschichtung ähnelt von der Stabilität her einer einfachen Küchenarbeitsplatte.
Die Kombi kann nicht alleine aufgebaut werden. Zwei Personen sind nötig. Die Anleitung ist - wie von vielen bereits erwähnt - nur auf dem Karton aufgedruckt. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Superior Ersatz FB für LG AKB34907202
Superior Ersatz FB für LG AKB34907202
Wird angeboten von Der-Laehn-Versand

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 4. Juli 2016
Wenn man eine nicht-originale Fernbedienung kauft, weil die alte den Geist aufgegeben hat, hat man zuweilen gemischte Gefühle.
Dank der positiven Rezensionen zum Bestellen verleitet, bin ich froh, die kleine Investion getätigt zu haben. Keine 15 Euro für eine tadellose Fernbedienung, die nach dem Auspacken und Einlegen der Batterien sofort mit dem TV harmonierte. Die beiliegende Anleitung lässt nichts zu wünschen übrig. Ich bin wirklich positiv überrascht.

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AA-Akkus - Akkubatterien, 2000 mAh, 16 Stck (Batterienfolie kann vom Produktfoto abweichen)

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit maximal 50 Ladezyklen, 15. April 2016
Es wundert mich nicht, das Amazon die Basic-Akkus neu aufgelegt hat. Die schwarz-grüne Variante taugt im Langzeittest nicht viel. Ich benutze ein Technoline BC700 als Ladegerät und kann einiges an Akku-Erfahrung vorweisen (falls wieder komische Kommentare kommen). Die Ausfallrate ist hoch. Von den einst erworbenen Akkus funktionieren nur noch 4. Selbst diese lassen sich nicht mehr zu 100 % aufladen. Zugegebenermaßen gibt es nicht viele AA-Akkus mit hoher Qualität - insbesondere im Langzeittest. Denn zu Beginn sind fast alle gut.

Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für Smartphone, Kamera Schwarz
Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für Smartphone, Kamera Schwarz
Wird angeboten von AresparkDirect EU

5.0 von 5 Sternen Kleiner großer vielseitiger Helfer, 7. April 2016
Das Set besteht aus zwei Teilen: Dem Stativ und dem ausfahrbaren Stick. Eingefahren nimmt das Set wenig Platz weg und kann (im Gegensatz zu einem normalen Stativ) stets mitgenommen werden. In die stabile Handyhalterung passt maximal ein iPhone 6s Plus rein. Um eventuelle Kratzer bei großen Smartphones zu vermeiden, empfehle ich eine Schutzhülle, denn die Halterung ist ziemlich straff. Ich benutze das gute Stück weniger für Selfies, mehr als Stativ für Smartphones. Es hat mich bislang zuverlässig unterstützt. Das Stativstück kann auch für normale Kameras (mit Stativanschluss) verwendet werden - zum Beispiel als Tischstativ.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16