Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Magirix > Rezensionen

Beiträge von Magirix

Magirix

Seite: 1 | 2 | 3
FK Automotive FKFSRN016001 Scheinwerfer Daylight, Chrom
FK Automotive FKFSRN016001 Scheinwerfer Daylight, Chrom
Wird angeboten von FK-Automotive

1.0 von 5 Sternen Von wegen Daylight., 15. Dezember 2016
Habe mir das Teil von der Werkstatt einbauen lassen. Der Scheinwerfer hat weder eine Taglichtfunktion wie beschrieben noch ist die Lichtausbeute besser. Habe versucht das normal zu Regeln, worauf mir mittgeteilt wurde das da irgendwo am Scheinwerfer eine Nummer stehen soll. Also wenn meine Werkstatt den Scheinwerfer nochmal Ausbaut dann nicht wegen der Nummer. Es waren auch weder die beschriebenen Einbauanleitungen sowie irgendwelche Steuergeräte dabei. Der Preis für ein LED Standlicht ist dann doch zuhoch. Und mehr hat dieser Scheinwerfer anscheinend nicht zu bieten.
Fazit:Einzige funktion ist ein LED Standlicht und wesentlich schlechtere Straßenausleuchtung. Mein Tipp. Finger weg
Lampentyp: Philips X-tremeVision +130% Scheinwerferlampe, H7 und H1, 2er-Set vieleicht liegts daran? Schau noch nach dem Aufkleber an den Lampen, ECE Prüfnummer und Seriennummer des Herstellers. Sind beide unten Angebracht, Bei Kontrolle oder Reklamation kann man den Scheinwerfer wieder ausbauen. Unfreundlicher Service. Nochmal Finger Weg.

Amazon-Konto aufladen
Amazon-Konto aufladen

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schwachsinn, 12. Dezember 2016
Nachdem Amazon nicht einmal in der Lage ist, die Gebühren für Prime, das heist für den Hauseigen Dienst mit diesem Konto zu verrechnen, was soll so ein Schwachsinn? Hauptsache Geld. Das Irgenwo Parken, Wartet ab irgend wann werden Sie Gebühren dafür verlangen undf das Guthaben wird nach 2 Jahren verfallen, wie bei den Geschenkgutscheinen, So macht man heutzutage Geld. Nix anderes wie Vorkasse zu Gunsten von Amazon. Deswegen wechseln. Gibts alles wo anders viel günstiger.

FK Automotive FKFSRN016005 Scheinwerfer Daylight, Schwarz
FK Automotive FKFSRN016005 Scheinwerfer Daylight, Schwarz
Wird angeboten von FK-Automotive

1.0 von 5 Sternen Von wegen Daylight, 23. November 2016
Lampentyp: Philips X-tremeVision +130% Scheinwerferlampe, H7 und H1, 2er-Set vieleicht liegts daran? Schau noch nach dem Aufkleber an den Lampen.

Siemens SX66M034EU vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 13 Maßgedecke /60 cm / Zeolith®-Trocknen / varioSpeed / AquaStop

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Siemens/ Bosch, 17. November 2016
So nach drei Jahren normaler Nutzung jagt eine Fehlermeldung die andere. KV von einem Teil knapp ausserhalb der Garantie 180€ plus Anfahrt 50€ plus Reperatur 80€. 310 € für ein Gerät wo ich dann drauf warte, das das nächste Teil Verreckt. Da hol ich mir lieber ein Billigeres Gerät mit 5 Jahren Garantie. Nie wieder Siemens. Übrigens ähnlich Erfahrungen mit dem Siemens/ Bosch Side by Side Kühlschrank.

AERO HYBRID JAPAN 600 / 530 Scheibenwischer - BLACK LINE EDITION
AERO HYBRID JAPAN 600 / 530 Scheibenwischer - BLACK LINE EDITION
Wird angeboten von GIGA PLAN sro

5.0 von 5 Sternen Für Dacia Sandero 1, 26. September 2016
Bisher sehr gut und durch das größere Sichtfeld gegenüber der Standardausführung seh zu empfehlen. Musste nur die Scheibenwischereinstellung etwas korriegiren. 10 Ringschlüssel und 2 Minuten arbeit. Hat auch den vorteil das die Scheibenwischer jetzt tiefer liegen und ich meine etwas weniger Geräusche verursachen. Jederzeit wieder.

elinkume GU10 Led lamp 5.5 W koelwit smd LED lamp 500LM 6000 K ac85 - 265 V LED peren 4 stuks
Wird angeboten von Questway

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis., 26. September 2016
Wir haben in unseren Haus seit Januar über 20 dieser Lampen im Einsatz. Bisher kein ausfall, kein Flackern oder sonstiges. Habe vorher ander Produkte ausprobiert wo manche schon nach 2 Wochen den Geist aufgaben.
Also beide Farbtöne sind in Ordnung. Klar das warm einen höheren gelb anteil hat.
Ich bestelle bald wieder 40 Stück. Dann mehr

5x Raid Mücken Stecker und Nachfüller für ca. 45 Nächte Mückenfrei
5x Raid Mücken Stecker und Nachfüller für ca. 45 Nächte Mückenfrei
Wird angeboten von maschti

5.0 von 5 Sternen Warum Nachfüller Kaufen., 9. Juli 2016
Warum Nachfüller Kaufen wen das Produkt mit Stecker genauso viel kostet. Warum soll ich das Risiko eingehen einen Stecker mehrmals zu benutzen?
Ansonsten scheint es zu Funktionieren. Normalerweise Fliegen mich die Biester mit umgebundener Serviette an. Bisher keinen Stich im Schlafzimmer. Funktioniert natürlich nicht bei weit geöfnetten Fenster.
Auch könnte man bei der Beschreibung meinen es handelt sich um Mücken Stecker mit einer Patrone und einem Nachfüller. Dem ist Leider nicht so. Nur Mückenstecker mit 1 Patrone ohne Nachfüller.

AquaForte PVC Kugelhahn mit beidseitigen Überwurf, 32 mm, blauer Griff
AquaForte PVC Kugelhahn mit beidseitigen Überwurf, 32 mm, blauer Griff

1.0 von 5 Sternen Leider so nicht einsatzfähig., 9. Juli 2016
Lieferung und CO sin OK.
Das problem ist das der Hahn so nicht für den Einsatz von 32 mm Anschlüßen geeignet ist. Man mus noch 2 Reduzierstücke mit Kleber kaufen die nicht dabei sind. Nochmal nach Anbieter: Eine Schlauchtülle kostet 3,95 Euro (Sie benötigen zwei Stück). Der zugehörige Spezial-PVC-Kleber Kostet 7,95 Euro. Also 15,85 pro Hahn. Für den Preis gibt es dann auch Edelstahlhähne.

Bort Nabelbruch-Bandage 3
Bort Nabelbruch-Bandage 3
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

3.0 von 5 Sternen Heute kam sie an und sollte die Zeit bis zur op überbrücken., 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bort Nabelbruch-Bandage 3
Lieferzeit ist OK mit 3 Tagen. Beim Auspacken viel mir schon auf das Sie viel Kürzer ist als im Foto. Damit meine ich die Höhe von 12 cm. 20 bis 23 cm wären meies erachtens Besser.Durch die geringe Höhe rutscht das Produkt sehr leicht, Auch ist das anlegen mit Verschluss im Rücken allein schwierig, da man dem Gürtel eine Gewisse Spannung geben soll. Das ist allein, auser man heist Hudini, schwer zu bewekstelligen. Weiters die nächsten Tage

KIDUKU® 7,2 Meter Laufgitter XXL klappbar inkl. Tür und Wandhalterung mit 8 Elementen Laufstall Absperrgitter

5.0 von 5 Sternen Lieferung und alles OK, 11. Juni 2016
Lies sich sehr einfach aufbauen. Lieferung, Verarbeitung und Händling sind gut. Habe ihn für unseren Hund gekauft, da er sich nach einen Beinbruch nicht so viel Bewegen sollte. Leider hat unser Hund Biber Gene. Der Tierarzt hat mir aber versichert das es ein Hund ist.
Also ich kann ihn nur empfehlen. Siehe Bild ;-))
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3