Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Old_Fighter > Rezensionen

Beiträge von Old_Fighter

Old_Fighter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sterbensstill: Thriller
Sterbensstill: Thriller

5.0 von 5 Sternen Horror pur, 26. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Sterbensstill: Thriller (Kindle Edition)
Da ich selbst den Horror eines gewalttätigen Vaters erlebt hatte, reizte mich das Thema sehr.
Die Autorin hat es hervorragend umgesetzt, so dass Gänsehaut garantiert ist.

Das Café der vergessenen Träume
Das Café der vergessenen Träume

5.0 von 5 Sternen Die Freundschaft dreier Frauen..., 9. Juli 2017
Alles, was ein romantischer Roman so braucht, findet man hier!
Du tauchst richtig in eine Welt aus Blumen, Büchern und Kuchen ein.
Für Helen ist es ein langer Weg aus der Vergangenheit, bis sie sich endlich wieder verlieben kann.
Toll geschrieben!

Hass im Netz: Was wir gegen Hetze, Mobbing und Lügen tun können.
Hass im Netz: Was wir gegen Hetze, Mobbing und Lügen tun können.

1.0 von 5 Sternen Hier gilt das Grundgesetz - und nicht die politische "Korrektheit", 26. Juni 2017
Hier schreibt also eine Journalistin ein (überteuertes) eBook...
Journalisten neigen ja dazu, andere politisch (links) erziehen zu wollen.
Dabei ist es ganz einfach:
Wir brauchen weder eine StaSi-Kahane - noch so ein Buch.
Wir haben ein Strafgesetzbuch, das genau definiert, was gesagt werden darf - und was nicht.
Das reicht völlig aus.
Denn seine Meinung sollte sich jeder selbst bilden können - ohne Vorauswahl von Merkel ("nicht hilfreich") oder Maas!

Lügen im Netz: Wie Fake News, Populisten und unkontrollierte Technik uns manipulieren

1.0 von 5 Sternen Unglaublich..., 26. Juni 2017
Die tägliche Propaganda wird uns von der Regierung gegen Zwangsabgabe GEZ (vor der Wahl ausnahmsweise GRATIS als BILD-Ausgabe) geliefert. Und die verfassungswidrige Zensur des Internets wird hoffentlich auch scheitern. Die Autorin hat offenbar das Grundgesetz noch nicht einmal bis Artikel 5 gelesen. Sonst würde sie erkennen, dass freie Bürger ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben. Und wenn mir jemand "Fake-News" oder "Hasskommentare" schickt - dann blockiere ich ihn! Ganz ohne Hilfe unseres Justizministers.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2017 8:10 AM MEST

Sommer,Sonne,Heiterkeit: Tipps für einen unbeschwerten Sommer
Sommer,Sonne,Heiterkeit: Tipps für einen unbeschwerten Sommer

5.0 von 5 Sternen Für den ganzen Genuss!, 13. Juni 2017
Ich mag einfach die gut geschriebenen Bücher der Autorin.
Gerade jetzt zu Ferienbeginn interessierte mich natürlich dieser Ratgeber sehr. Habe ihn auch schon durchgelesen um für die kommende Hitze gerüstet zu sein. Habe auch schon einige Dinge gefunden, die ich besorgen kann um den lästigen Stechmücken vorzubeugen.

Dann stirb auch du: Thriller-Sammelband
Dann stirb auch du: Thriller-Sammelband

5.0 von 5 Sternen Spannender Lesegenuss im Doppelpack, 23. Mai 2017
Wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Sowohl "Totenstille" als auch "Scherbenbrut" beeindruckten mich auf ganz unterschiedliche Weise. "Totenstille", weil es hammerspannend und ein wenig blutig ist, "Scherbenbrut", weil es mit den Urängsten in uns spielt.
Klasse!!!

DSTE 2-Pack Ersatz Batterie Akku for Panasonic CGR-S006E CGR-S006A1B CGA-S006 Lumix DMC-FZ30 DMC-FZ50 DMC-FZ28 DMC-FZ18 DMC-FZ8 DMC-FZ38 DMC-FZ35 DMC-FZ7 LEICA V-LUX1 Kamera

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 27. April 2017
Nachdem meine Originalakkus den Geist aufgaben, hatte ich diese bestellt.
Sie arbeiten seit geraumer Zeit ordentlich und halten lange.
Bin daher begeistert.

Cowboys & Milliardäre
Cowboys & Milliardäre

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Cowboys & Milliardäre (Kindle Edition)
Beide Liebesgeschichten lesen sich heiter, flockig und flüssig und waren für uns (besonders meine Frau ist begeistert!) genau das Richtige nach der Arbeit. Man kann richtig toll abschalten und sich in die Arme von dem erfolgreichen Millardär Tanner und dem mysteriösen Cowboy Cody auf seiner Ranch träumen.

Tränenmädchen: Thriller
Tränenmädchen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Tränenmädchen: Thriller (Kindle Edition)
Wie kommt die Autorin nur immer auf diese Ideen? Was ich an den Büchern besonders toll finde, ist, dass es niemals richtig blutig zugeht, aber trotzdem spannend ist. So auch bei Tränenmädchen.
Mathilda sucht ihre vermisste Schwester und kommt dazu nach Ravenstonedale, ein kleines Örtchen am Lake Distrikt. Dort begegnen ihr die Einwohner mit Misstrauen, sogar um ihr Leben muss die junge Frau fürchten.
Wahnsinn, was die Autorin sich hier wieder hat einfallen lassen, von mir gibt es 5 Sterne für diesen Thriller!

Fett verbrennen: Der einfache Weg zum Traumkörper (inkl. HIIT-Trainingszirkel)
Fett verbrennen: Der einfache Weg zum Traumkörper (inkl. HIIT-Trainingszirkel)

5.0 von 5 Sternen Jetzt geht`s los!, 19. April 2017
Wer es mit dem Abspecken ernst machen möchte, erfährt hier einiges Wissenwerte über den richtigen Weg.
Mit diesem Buch wird man zwangsläufig Erfolg haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20