Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Elke > Rezensionen

Beiträge von Elke
Top-Rezensenten Rang: 6.324.695

Elke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Under Armour Herren Stretchkappe Blitzing II, Electric Blue, M/L, 1254123
Under Armour Herren Stretchkappe Blitzing II, Electric Blue, M/L, 1254123

5.0 von 5 Sternen super Cap, 24. Mai 2016
Habe die Kappe als Frau in Grösse M bestellt und sie passt bei Kopfumfang 56cm ganz genau. Sie ist sehr weich und schön in der Farbe hellblau :) gerne wieder, jeden Cent wert

ALOE VERA HAUTGEL natur 98,3% pur 200 ml
ALOE VERA HAUTGEL natur 98,3% pur 200 ml
Wird angeboten von eurorein-versandhandel

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig tolle Qualität, 13. Mai 2016
Habe dieses Gel für mein Gesicht bestellt, da ich starke Aknenarben besitze. Kurz nachdem ich dieses Gel auftrage und es in die Haut eingezogen ist, hellen sich die dunklen Pigmentflecken deutlich auf und die Haut wirkt straffer. Echt sein Geld wert!

ArtMoon Labrador Schuhregal 5 Ablagen Schwarz / Grau Metall / Plastik 41.7 X 19 X 70 cm
Wird angeboten von Tatkraft

5.0 von 5 Sternen schönes Schuhregal, 10. Mai 2016
Ich habe dieses Schuhregal für mein Studentenzimmer gekauft, weil es gross ist, dabei fast keinen Platz braucht, und in der Aktion nur 12,95€ gekostet hat. Es passen 10 Paar gut hinauf. Zusammengesetzt in 5min, kein Problem. Aber ab Grösse 41 würde ich es nicht empfehlen, da die Stellflächen nicht so breit sind.
Top Produkt, weil günstig!
Für 20€ würde ich es allerdings nicht kaufen, weil es wirklich reines Plastik ist und dafür zu teuer.
Aber 13€ ist in ordnung :)

Übungsbuch Organische Chemie für Dummies
Übungsbuch Organische Chemie für Dummies
von Arthur Winter

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. April 2016
Nachdem ich genau 0 wusste, wie ich mich auf die Organik Prüfung vorbereiten soll, habe ich mir zum Üben dieses Buch gekauft. Es hat echt super geholfen, weil die Lösungen ganz genau und für Laien erklärt werden. Die Gliederung entspricht ca dem Inhalt von Organische Chemie für Dummies.

Pepe Jeans Damen, T-Shirt, NEW VIRGINIA, GR. 38 (Herstellergröße: M), Rosa (fuchsia)

5.0 von 5 Sternen super, 21. April 2016
Wie erwartet von Pepe muss man bei Grösse 38 M wählen. Dann passt es optimal. Die Farbe ist sehr schön pink-rot. Form und Schnitt liegen schön und ich bin damit zufrieden.

Levi's Damen T-Shirt Marina, Medium, Blau (Graphic Sodalite Blue)
Levi's Damen T-Shirt Marina, Medium, Blau (Graphic Sodalite Blue)

1.0 von 5 Sternen Schade, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Levi's Damen, T-Shirt, Marina Tee (Textilien)
Habe das Shirt in M bestellt, aber quasi XXL erhalten. Es ist bei weitem zu breit und zu kurz. Schade, das Motiv am Shirt hätte mir gut gefallen.

Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) silber

5.0 von 5 Sternen super smartphone, 10. April 2016
Ich habe dieses Smartphone jetzt seit einer Woche und bin absolut begeistert!!
Es sieht edel aus mit dem Metallgehäuse und ist perfekt in der Grösse. Der Fingerprintsensor reagiert blitzschnell, die Kamera ist wahnsinnig gut und der Smartkey sehr schnell konfigurierbar. Generell sind die Einstellungen intuitiv super bedienbar. Ich habe noch keine Schwächen entdeckt.
Dass Android ruckelt oder sich das Displayglas löst, kann ich überhaupt NICHT verstehen. Ich denke es ist ein tolles Handy, wenn man keine 700€ für Samsung ausgeben, aber trotzdem alle modernen Features haben will.
Daumen hoch für Huawei :)

Supremery BACKCOVER Huawei Honor 7 Hülle Cover [Gold] Zubehör Case für Huawei Honor 7 Smartphone Case + Schutzfolie
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 9. April 2016
Habe diese Hülle in Gold gekauft. Alle Tasten sind noch gut zugänglich, der Empfang ist auch top. Am besten gefällt mir die edle Farbe und dass diese Hülle nicht wirklich aufträgt. Noch dazu wurde eine Displayschutzfolie u ein Staubtuch geliefert. Gerne wieder! :-)

Tommy Hilfiger Tommy Girl femme/woman, Eau De Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, 5. April 2016
Es riecht sehr gut, aber ist leider nicht das Original. NICHT KAUFEN. Nach dem Aufsprühen riecht es genau 20 Sekunden intensiv. Dann ist es WEG. Scheinbar so verdünnt, dass es einfach nur verfliegt. Schade.

TOM TAILOR Denim Damen T-Shirt 10228260071 , Gr. 38 (M), Grün (7149 light mint)
TOM TAILOR Denim Damen T-Shirt 10228260071 , Gr. 38 (M), Grün (7149 light mint)

5.0 von 5 Sternen super, 1. April 2016
Ich habe dieses Shirt in mintgrün und Grösse M erstanden und finde es toll! Guter Stoff in schöner Farbe, schöne Passform mit Taillierung. M passt bei 38 sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10