Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für J. Martinez > Rezensionen

Beiträge von J. Martinez
Top-Rezensenten Rang: 1.535.854

J. Martinez

Grundig UM 9050 Multi-Talent Plus Küchenmaschine (1000 Watt 2,2 l Glasbehälter)
Grundig UM 9050 Multi-Talent Plus Küchenmaschine (1000 Watt 2,2 l Glasbehälter)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 2. Dezember 2012
Für den Preis wirklich super Leistung.

Bin sehr zufrieden. Auch Eiswürfel werden problemlos zerkleinert etc.
Sehr leicht zu reinigen und viel Zubehör.

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch <3 Uneingeschränkt empfehlenswert :), 22. September 2012
Ich hatte das Glück, dass meine Bewerbung als First Challenger angenommen wurde und ich die Challenge schon vor einiger Zeit starten konnte. Hier meine Erfahrungen...

Kurz vorweg: Ich bin stolz im Beibuch zu sein ... es ist einfach ein geniales Buch. In dem hab ich meiner Mutter gedankt... hier danke ich Attila, schon bei Vegan for fun hat er es geschafft mir den Einstieg ins vegane Leben zu erleichtern und jetzt... ich weiß nicht was ich sagen soll... außer... Vielen Dank für die tolle Zeit, ich hoffe sie endet niemals.

Da ich schon beim Beibuch bin: Hier sind 40 Teilnehmer inkl. mir abgebildet. Ich konnte die Erfolge von >100 Challengern hautnah miterleben, einige schon persönlich kennenlernen und es ist einfach unglaublich und fantastisch. Ich habe 2,1 kg auf 30 Tage abgenommen obwohl mein primäres Ziel war mehr Muskeln aufzubauen und fitter zu werden. Das vegane Essen hat mein Asthma und meine Schilddrüsenunterfunktion besiegt... Zu 95% im Jahr benötige ich keinerlei Medikamente mehr und ich bin sicher es werden noch 100%.

Die Umstellung auf veganes Kochen viel mir anfangs nicht so leicht, da ich gerne Überbackenes gegessen hatte und auf einmal wusste ich nicht mehr wie ich das nun vegan umsetzen soll. Der Fehler ist, dass man 1:1 versucht die Gerichte "nachzubasteln" ... es fehlen Ideen was es Alternatives und Neues geben könnte... und genau diese Ideen habe ich bei Vegan for fun und für mich noch viel ansprechender in Vegan for fit erhalten. Warum ansprechender? Weil es keine 1:1 Nachbildungen sind... Man lernt z.B. mit speziellen Toppings zu Überbacken... und was soll ich sagen ... ES IST UNFASSBAR LECKER :) ...

Es sind superschnelle, einfache und preiswerte Rezepte dabei... und auch etwas aufwändigere... Die Einwände bezüglich teuer kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich brauche seit ich vegan lebe nicht mehr Geld als vorher als Vegetarier... Es gibt so oft Angebote bei Discount-Supermärkten mit Bio-Vanille, Amaranth, Quinoa und Co und wer bei Obst, Gemüse und Co auf Bio Qualität achtet bekommt eben auch was für sein Geld... Qualität... vor allem bei Kürbis kommt mir nie wieder was anderes in den Einkaufswagen :) ...

Die Fitness Empfehlungen durch Attila haben mich meinem persönlichem Wunschkörper ein ganzes Stück näher gebracht... Vor allem Seite 229 8-Pack Übungen... die ich immer und überall ausführen konnte... auch bei Dienstreisen im Hotel usw.

Alles in allem könnte das Buch nicht besser sein.

VEGAN 4 FIT... nie wieder anders.

Jennifer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2012 6:43 PM MEST

Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit) (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Geniale Rezepte & Anregungen nicht nur für NEU-VEGANER :), 24. März 2012
Nach 13 Jahren vegetarischer Ernährung entschloss ich mich nun endlich den Schritt zur veganen Ernährung zu wagen.
Die erste Zeit vor dem Kochtopf viel mir sehr schwer und viele Rezepte aus dem Internet waren nicht sonderlich überzeugend.
Es war als würde man "Neu" kochen lernen müssen...

Die Wende kam als mir das Buch "VEGAN FOR FUN" in die Hände viel.

Es ist voll mit leckeren Rezeptideen & Tipps für Neuveganer & die es noch werden wollen
Gegliedert ist das Buch in folgende Kategorien:

"Richig satt" mit Rezepten wie Spaghetti Tofu Bolognese die wahnsinnig lecker schmecken und dazu sehr schnell und einfach nachzukochen sind, sowie vegane Burger, Pizza und Döner :)über meinen persönlichen Favoriten "Red Pasta mit Champignoncreme"
- bei diesem Rezept entdeckte ich meine liebe zu Mandelmus

"Veggie Party" mit leckerem Kartoffelsalat, Tortillachips etc.

"Vegan to go" mit Müsliriegeln, Baguetteideen etc.

"Leicht und lecker" mit Sushi, Kokos-Curry, Quinoapfanne, Spargelsalat, Brotaufstrichen und Shakes

"Süsse Belohnungen" mit Cremeschnitten, Strudel,Creme Brulée, Karottenkuchen, Erdbeertorten, Nussecken & Co

Alles in allem ist es ein super Buch um in die vegane Küche seinen Einstieg zu finden sowie sich neue Ideen zu holen.

UNBEDINGT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!! Auch für Nicht-Veganer eine tolle Abwechslung im Kochalltag.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2012 6:18 AM MEST