Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Rita M. > Rezensionen

Beiträge von Rita M.
Top-Rezensenten Rang: 2.548.906

Rita M.

Lotta Wundertüte: Unser Leben mit Bobbycar und Rollstuhl
Lotta Wundertüte: Unser Leben mit Bobbycar und Rollstuhl
von Sandra Roth

5.0 von 5 Sternen Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!!, 23. November 2013
Liebe Lotta,

wenn das Geburtsdatum in Deinem Buch stimmt, dann wirst Du heute vier Jahre alt!!
Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Du kennst mich nicht, aber ich kenne Dich ein bisschen durch dieses wundervolle Buch, das Deine Mama über Dich geschrieben hat.
Es hat mich lange kein Buch mehr so berührt und mitgerissen! Besonders fasziniert hat mich, dass dieses Buch trotz aller Schwere Eurer Geschichte so positiv zu lesen ist. Ob es um die Ängste und Gedanken in den letzten Wochen der Schwangerschaft geht, um Deine Krankenhausaufenthalte, Deine wirklich dramatischen Anfälle oder die schrittweisen Erkenntnisse, dass Du wahrscheinlich nie das können wirst, was sich Deine Eltern erhofft hatten - Deine Mama versteht es, dies alles sehr emotional, aber trotzdem nicht mitleidsheischend oder anklagend zu beschreiben, es kommt immer noch eine Spur Humor und ihr Optimismus durch.

Bestell bitte Deiner Mama, dass mir auch ihr Schreibstil und ihre feine Art, mit Worten zu spielen, sehr gut gefallen hat. Vielleicht kannst Du sie ja überreden, noch ein weiteres Buch über Dich zu schreiben. Es würde mich sehr freuen zu erfahren, wie Euer Leben weiter geht. Und ich verspreche Dir, dass ich ab sofort alles, was meine Kinder dazu lernen, nicht mehr als so normal und selbstverständlich betrachten, sondern mich bewusster darüber freuen werde.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie neben ganz viel Gesundheit und Lebensfreude, dass Ihr immer genug Claras, Ninas, Zoras, Kofis und Idas an Eurer Seite haben werdet und dass Dein Bruder so eine coole Socke bleibt!

Alles Gute!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2015 4:15 PM CET