Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für butterfly10 > Rezensionen

Beiträge von butterfly10

butterfly10 (Göttingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Anjou Haar Lockenstab mit PTC-Technologie und Keramikbeschichtung mit Turmalin, 32mm (Perfekte Geschenkidee zum Muttertag)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 18. September 2017
Die Locken sind wunderschön, auch einfach zu drehen aber sie halten ungefähr fünf Minuten. Ich habe es dreimal getestet. Richtig viel Zeug in die Haare, mit Klammern die Locke festgehalten, damit es hält und es hält gar nicht. Ich werde die Ware zurücksenden. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2017 4:48 AM MEST

Backform Kuchenform Backrahmen flach
Backform Kuchenform Backrahmen flach
Wird angeboten von Neuert's

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 29. August 2017
ich habe die schlechten Rezensionen gelesen und kaufte es trotzdem, ein Fehler. Alle Probleme tauchen bei mir auf, das wichtigste, es ist nicht dicht, es läuft aus, es hat sich nach dem ersten backen verbogen, bei gerade mal 150 Grad.

Crazy Colors Lebensmittelfarbe 6 x 4 g orange blau grün rot gelb violett
Crazy Colors Lebensmittelfarbe 6 x 4 g orange blau grün rot gelb violett
Wird angeboten von Lux-Tor

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. August 2017
Eine Farbe reicht gerade mal für ein/zwei Blech Macarons, klar kann man weniger machen, dann ist die aber wirklich blas. Sollte man beim kauf beachten

150 g Jawoll Magic 6-fädig Sockenwolle, Fb. 0087 - neue Farbe 2015
150 g Jawoll Magic 6-fädig Sockenwolle, Fb. 0087 - neue Farbe 2015
Wird angeboten von garnwelt

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 29. August 2017
Ich bin ein großer Fan von Lang Yarns, deswegen bin ich besonders von diesem Garn enttäuscht. Es wurde schnell geliefert, das war ok. Der Faden verzwirnt sich beim Stricken, sobald man ihm etwas zieht aus dem Knollen, so dass ich bereit zweimal den Knoten anschneiden musste, und neu anfangen musste. Ein Desaster, sobald ich mehr als 50 cm Faden ziehe, habe ich einen Wirrwarr. Das alles wäre nicht so schlimm, wenn das Resultat zufriedenstellend wäre. Ich habe Handstulpen gehäkelt und es kratzt ohne Ende. Ein totaler Reinfall, diese Wolle

KERASTASE Elixier ULTIME Creme aus Öl sublimiert 150 ml
KERASTASE Elixier ULTIME Creme aus Öl sublimiert 150 ml
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 13. August 2017
Ich habe die Creme nach einer Rezension bei youtube gekauft. Ich kann es nur weiterempfehlen, habe meien drei Euro Pflege gleich in die Tonne geworfen. Es lohnt sich, die Haare glänzen schon nach einer Behandlung und werden immer weicher. Daumen hoch, ist zwar ncht günstig aber absolut das Geld wert.

Wir feiern!: Effektvolle Party-Ideen für die schönsten Feste des Jahres
Wir feiern!: Effektvolle Party-Ideen für die schönsten Feste des Jahres
von Stefanie Lautenschläger

1.0 von 5 Sternen Ein Reinfall, 13. August 2017
Ich bin froh, dass ich das Buch gebraucht gekauft habe und nur ein paar Euro ausgegeben habe. Es ist so gut wie nix drin bis auf schöne Bilder und Sachen, die ich schon zig mal gemacht habe.

Französisch backen: Meine Lieblingsrezepte
Französisch backen: Meine Lieblingsrezepte
von Aurélie Bastian

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 13. August 2017
Erstmal zu der Aufmachung. Das Buch ist wunderschön, die Bilder sind klasse und machen Spaß aufs Backen. Leider ist diese Buch in meinen Augen definitiv nichts für Anfänger. Ich halte mich selbst für gut und hatte mit ein paar Rezepten Probleme. Wenn jemand bis dato einene Rühkuchen gemacht hat, sollte dieses Buch nicht kaufen, er wird keinen Spaß haben. Ich bin etwas enttäuscht. Ich habe das Buch nach der tollen Rezension in einer Wohnzeitschrift gekauft. Es war ein Spontankauf und ich bin nicht wirklich zufrieden. Habe das Buch erstmal zur Seite gelegt, vielelicht kommt die Lust nochmal.

KnitPro Symfonie Wood Rundstricknadel 3,5 mm 100 cm
KnitPro Symfonie Wood Rundstricknadel 3,5 mm 100 cm

1.0 von 5 Sternen Nur schlecht, 15. Dezember 2016
Ich stricke seit Jahren und das erst mal ist mir das Band gerissen beim Stricken, alle Maschen waren weg. Es war eine unglaubliche Arbeit, die Maschen wieder einigermaßen auf die Nadel zu bekommen. Nie wieder KnitPro

LANA GROSSA COOL WOOL melange, 136 - Rosenholz / Dunkelgrau meliert
LANA GROSSA COOL WOOL melange, 136 - Rosenholz / Dunkelgrau meliert
Wird angeboten von meinFILATI

4.0 von 5 Sternen alles super, 15. Dezember 2016
Schnelle Lieferung, garn wie immer bei Lana Grossa, lässt sich super verstricken. Der Nachteil, ich bekam zwar dieselbe Farbe aber verschiedene Chargen, so dass man das leider sieht (habe ein Tuch gestrickt)Das lässt sich jedoch beim Online Kauf nicht vermeiden, geht nur im Geschäft, wo ich immer penibel drauf acht.

Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit
Tücher stricken: 25 maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit
von Marisa Nöldeke

4.0 von 5 Sternen Einfach nur Wow, kaufen, 15. Dezember 2016
ich habe mir das Buch schon immer gewünscht aber wegen des Preises nie gekauft. Mein Mann (der Nikolaus) hat es mir nun gekauft und ich bin begeistert. Ich glaube, es gibt kein Tuch, das mir nicht gefällt. Es ist definitiv für jeden was dabei. In meinen Augen ist es kein Buch für Anfänger, bin zwar selbst kein Super Profi aber ich habe schon einige Dinge gestrickt oder gehäkelt. Die Anleitungen finde ich für Ungeübte gewöhnungbedürftig. ich habe zwei Sachen nachgearbeitet und nur weil ich schon so was Ähnliches gemacht habe, habe ich es einigermaßen verstanden. Nichts desto trotz würde ich jeden empfehlen, das Buch zu kaufen. Ich blättere jeden Abend und freue mich aufs nächste Projekt.
Die empfohlenen Garne sind zwar auch nicht immer mein Geschmack aber da kann ja jeder kreativ sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9