Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tobi Taste > Rezensionen

Beiträge von Tobi Taste

Tobi Taste "Wücherburm" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Casio Herren Armbanduhr Xl G-Shock Digital Quarz Schwarz Resin Gd-350-1Ber
Casio Herren Armbanduhr Xl G-Shock Digital Quarz Schwarz Resin Gd-350-1Ber

4.0 von 5 Sternen Das beste negative Display, 3. September 2016
Schön groß mit einer tollen Form kommt diese Uhr daher. Dazu gibt es Vibrationsalarm und eine sehr helle und gute Beleuchtung, die man sogar auf 5 Sekunden länge einstellen kann. Das große Negativ Display ist auch bei schlechten Lichtverhältnissen super ablesbar. Oben im Display läuft ein 10 Sekunden und 10 Minuten counter. Das gefällt mir sehr gut. Meistens werden ja eher Kreise gefüllt bei anderen G- Shocks. Ansonsten ist sie nicht zu schwer und trägt sich angenehm. Wenn die noch Funk und Solar hätte, währe es die Uhr meines Lebens. Die Batterie hält 5 Jahre, wenn man nur einmal am Tag den Vibe Alarm nutzt und einmal das Licht anmacht. Sonst wohl kürzer. Dazu kommt der unschlagbare Preis. Ich habe sie mir als Extra noch zu einer anderen G Shock gekauft. Und so golden wie auf dem Bild sind die Ziffern nur bei extrem hellem Licht von der Seite. Sonst eher Bronzefarben. Aber eben besser lesbar als andere negativen Displays. Ich kann sie nur empfehlen, wenn man nicht unbedingt Funk Solar braucht.

Absentia
Absentia
DVD

1.0 von 5 Sternen Nicht vom Cover täuschen lassen, 3. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Absentia (Amazon Video)
Die Grundidee des Films ist nicht übel. Aber die Ausführung. Man kann gar nicht oft genug vorspulen. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

Casio G-Shock - Herren-Armbanduhr mit Digital-Display und Resin-Armband - GW-7900B-1ER

4.0 von 5 Sternen Schwarz und Markant, 2. September 2016
Ein Stern Abzug wegen der schlechten Ablesbarkeit. Sonst ist sie wirklich schön. Bei Sonnenschein oder hellem Bürolicht ist die Ablesbarkeit gut. Ansonsten hilft das autoled. Die Beleuchtung der Uhr ist sehr gut. Ein tolles grün. Insgesamt ein Traum in Schwarz. Klasse.

The New Resistance
The New Resistance

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The New Resistance (MP3-Download)
Also diese Produktion hätte auch von einem Peter Tägtren kommen können!

Besser kann man das kaum machen. Das Album ist wie ein guter Wein. Man erkennt auf angenehme Art die besten Einflüsse. Zum Beispiel "Pain, Fractured, Kovenant, Krupps usw.

Am besten gefällt mir dass hier am Tempo nicht gespart wurde.

Greift ruhig zu.

Hama Racing Wheel Thunder V5 Lenkrad für PlayStation 3 und PC (Dual Vibration, mit Gas und Bremspedal, USB-Anschluss, PS3 Lenkrad) schwarz/rot/metallic

3.0 von 5 Sternen Scheint ein gutes Lenkrad zu sein, 19. April 2016
Leider wurde das gute Stück nicht von meinem Rechner erkannt. Der HAMA Support gestand einen Software Fehler ein.
Ansonsten hat mir die Haptik und die Verarbeitung gut gefallen. Auch die Arritierung ist Spitze, die für mich der ausschlaggebene Kaufgrund war. So ziemlich alle Lenkräder die weniger kosten, haben nur Saugnäpfe! Der HAMA Support ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Ich habe mich dann aber doch für einen höhere Qualität entschieden und mir wie die meisten anderen ein Driving Force GT geholt.
Eine Empfehlung kann ich nur bedingt aussprechen, da ich es nicht richtig nutzen konnte.

Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz - Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz - Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3

4.0 von 5 Sternen Präzises entspanntes fahren, 19. April 2016
Erst war ich nicht überzeugt. Die Kalibrierung hat total gesponnen. Dann kam ich auf die Idee, doch mal den aktuellen Treiber herunterzuladen. Und dann sah die Sache schon ganz anders aus. Ich benutze es für den American Truck Simulator. Das Gerät wird gut erkannt. Die Zentrierung des Lenkrades und die Schwergängigkeit werden gut durch das Force Feedback gesteuert. Ausserdem ist die Lenkung äusserst Präzise. Natürlich werden auch Kollisionen und andere Dinge vom Force Feedback gut simuliert. Die Knöpfe sind alle gut zu erreichen. Die Arritierung am Tisch ist auch gut gemacht und schnell befestigt oder abgebaut. Einziges Manko weswegen ich nur 4 Sterne geben kann ist die Lautstärke des Force Feedbacks. Es ist schon eine ziemliche Ratterkiste.
Alles in allem kann ich es aber durchaus empfehlen. Mehr Geld hätte ich für diesen Spass auch nicht ausgeben wollen.

Dr. Sirius Computervirius
Dr. Sirius Computervirius

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dr. Sirius Computervirius (MP3-Download)
Meine Tochter (2) liebt dieses Lied. Im Moment hopst sie dazu kreischend auf dem Bett.

Sie ruft immer "Mehr Dr. Linus" =)

The Frozen Shrines of Obsÿdÿana (Deluxe Edition)
The Frozen Shrines of Obsÿdÿana (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Frosty Dance, 24. März 2016
Eigentlich bin ich ja mehr Dark Wave als Industrial Dance Fan..... aber nach 2 bis drei Songs von dieser Kombo war ich Fan. Ich habe mir gleich beide Alben geholt. Normalerweise hat man so um die 3 Songs die hervorstechen und die man besonders mag. Hier sind es eher so 3 bis vier songs die nicht gut sind. Und das bei beiden Alben zusammen! So zumindest meine Meinung.
Der absolute Oberkracher ist bei diesem Album "Polaris".
Am besten mit nem guten Kopfhörer.

The Mechanical Renaissance
The Mechanical Renaissance

5.0 von 5 Sternen Die Dance Klatsche, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Mechanical Renaissance (MP3-Download)
Der absolute Oberkracher ist bei diesem Album "Starbeam Antarctica".
Am besten mit nem guten Kopfhörer geniessen.

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser kann eine Controller nicht sein, 21. Januar 2016
Batman, Kingdoms of Amalur ja sogar TS 2016 u.v.m. Damit kann man sich entspannt zurücklehen und hat die totale Kontrolle.

Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4