Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Ingrid Witzke > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Witzke
Top-Rezensenten Rang: 4.522.500

Ingrid Witzke

Ende der Geheimnisse
Ende der Geheimnisse

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich ..., 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ende der Geheimnisse (Kindle Edition)
ist das eine schlechte Zukunftsvision. Es wäre schrecklich, wenn es so wäre! Aber wir sind ja heute schon sehr gläsern! Das Buch war super, man sollte es gelesen haben, um sich über ein paar Sachen im Leben Gedanken zu machen.

Kölsche Jung
Kölsche Jung

5.0 von 5 Sternen Der Karneval-Hit 2014, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kölsche Jung (MP3-Download)
Super Hit von Brings - der Karnevalknaller für 2014! Das downloaden bei Amazon ist super einfach! Nun muss ich keine CD kaufen wegen eines Liedes!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super gut für meine Fitness, 10. Dezember 2009
Wenn man es schafft, wenigstens jeden zweiten Tag 1/2 Stunde bis Stunde viele verschiedene Übungen durchzuführen, bringt das wirklich was. Vor allen Dingen ist es super, daß man die Vielfalt gut mischen kann und sich trotzdem anstrengt.
Ich bin sehr zufrieden und hoffe, daß der von mir gewünschte Erfolg im Laufe der Zeit tatsächlich eintritt.
Außerdem bin ich kein Typ, der in Kurse oder Fitnessclubs eintritt. Da läßt die Motivation bei mir sehr schnell nach.
Hier habe ich einen persönlichen Trainer, der immer nett zu mir ist.

Samsung LE 40 B 650  101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse D, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz
Samsung LE 40 B 650 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse D, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 30. September 2009
Wir haben das Gerät ausgesucht und hier war der beste Preis! Schnelle Lieferung bis in das Wohnzimmer. Dann ausgepackt, Ständer montiert,angeschlossen und alles klappte auf Anhieb. Das Gerät hat ein sehr gutes Bild und der Klang ist akzeptabel. Die Bedienung problemlos. Alles in allem - sehr empfehlenswert!