Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für mari po > Rezensionen

Beiträge von mari po
Top-Rezensenten Rang: 1.823.072

mari po

Hautnah - Wie Pferde verletzte Seelen heilen
Hautnah - Wie Pferde verletzte Seelen heilen

5.0 von 5 Sternen unbedingt zu empfehlen, 12. Januar 2015
Einmal an diesem Buch angefangen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Pferde spiegeln unsere Seelen und Gefühle, auch die, dessen wir uns nicht bewußt sind. Aus diesem Grund sind Pferde die besten Therapeuten überhaupt. Ute Wilhelms beschreibt ganz großartig, wie Sie mit Menschen und Pferden zusammen arbeitet und welche Bereicherung das für unser Leben darstellen kann! Herzlichen Dank an die Autorin und ich freue mich schon auf das nächste Buch von Ute Wilhelms...

So ist das also! Die Herzenssprache verstehen: 50 lebendige Dialoge, die zum Perspektivwechsel einladen
von Kerstin Werner

5.0 von 5 Sternen Es löst sich etwas, 22. November 2014
Ich liebe die Bücher von Kerstin Werner, weil sie etwas (aus)lösen. "So ist das also" ist ganz oft der Aha Effekt. Kerstin erreicht mein Herz und meine Seele... Ganz klare Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 11:05 PM CET

Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen

5.0 von 5 Sternen Aha-Erlebnis, 13. Januar 2014
Habe durch das Buch "Wach auf" meine Lebensfreude wiedergefunden! Dafür danke ich der Autorin Kerstin Werner von Herzen.
Ich finde den Schreibstil sehr sympathisch und ausdrucksstark. Die Worte kommen direkt bei mir an.
Freue mich auf weitere Bücher von Kerstin Werner...
Marita Polat
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 12:35 PM CET

Ich bin an deiner Seite. 7 mal 7 Engelkarten.
Ich bin an deiner Seite. 7 mal 7 Engelkarten.
von Ulrike Strerath-Bolz
  Karten

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Engelkarten für den Alltag, 4. Juni 2013
In Krisenzeiten oder bei Problemen benutze ich die Engelkarten täglich.
Sind sind für mich eine große Unterstützung, den Blick für das
Wesentliche nicht zu verlieren.