Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.714.765

Amazon Customer

Totenfang (David Hunter 5)
Totenfang (David Hunter 5)

5.0 von 5 Sternen Ein a derer Dr. Hunter als bisher, 14. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Totenfang (David Hunter 5) (Kindle Edition)
Schade, der schwächste bisher. Teilweise nicht wirklich spannend. Aber das Ende lässt vielleicht auf eine Fortsetzung hoffen und da kann Beckett nochmal sein schriftstellerisches Können aufblitzen lassen.

WMF KULT pro Power Standmixer 1,8 l, 1400 Watt, 4-flügliges Edelstahlmesser, Glaskrug, cromargan matt/silber

5.0 von 5 Sternen Alles was das Herz begehrt, 19. Februar 2013
Ich glaube mit dem Standmixer kann man auch sein Handy schrotten. Sehr Leistungstartk, merkt man dann doch an der Lautstärke, aber leise geht das wahrscheinlich nicht. Smoothie-Programm (das von uns jeden Morgen genutzt wird), Intervall und gut regelbare Geschwindigkeit. Sein Geld auf jeden Fall und den 1200 Watt wert.

Tiere
Tiere

4.0 von 5 Sternen Etwas ganz anderes von Simon Beckett, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tiere (Kindle Edition)
Das hätte ich aber aus der Buchbeschreibung nicht gedacht, was mich dann im Buch erwartet hat. Ich finde die Geschichte toll und mich hat diese zum Nachdenken angeregt. Was muss passieren, dass sich jemand dann so entwickelt? Viel Spaß beim lesen.

Monsieur, der Hummer und ich: Erzählungen vom Kochen
Monsieur, der Hummer und ich: Erzählungen vom Kochen
von Stevan Paul

5.0 von 5 Sternen Geschichten die Appetit machen, 7. April 2010
Sehr schön geschrieben mit sehr vielen Details die darauf schließen lassen, dass Stevan Paul umfangreiche Erfahrungen in der hochpreisigen Gastronomie gesammelt hat. Tolle Idee der abgestimmten Rezepte mit den Geschichten, denn die Geschichten machen einfach Appetit auf die Rezepte und die Gerichte. Stevan Paul bitte mehr davon!

Die Molekularküche
Die Molekularküche
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Na wenn das mal keine Grundlagen sind, 15. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Molekularküche (Gebundene Ausgabe)
Selten ein Kochbuch gehabt, das sich nicht nur auf Warenkunde konzentriert, sondern chemisch, physikalische Grundprizipien erklärt. Das ganze sehr schön aufgemacht und gespickt mit überaus schönen Rezepten, mit denen man seine Gäste begeistern kann.
Man sollte auf jeden Fall die Kirche im Dorf lassen, Wer der Meinung ist das das Buch am Thema Kochen vorbei geht, der hat wohl die Grundprinzipien des Kochens nicht verstanden! Grundprinzip des Kochens ist nicht die Materialauswahl für das Gericht, sondern die unterschiedliche Art und Weise der chemisch, physikalischen Behandlung der ausgewählten Lebensmittel - SEHR GUT und ein MUSS für jeden der Spaß am Kochen hat und sich auch ein bisschen weiterbilden möchte und ein MUSS für das gute Kochbuchregal.