Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Anneliese Bonfert > Rezensionen

Beiträge von Anneliese Bonfert
Top-Rezensenten Rang: 2.908.416

Anneliese Bonfert

The Best Of
The Best Of

3.0 von 5 Sternen Aber Probleme beim Abspielen, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of (Audio CD)
Leider kann man nur ein Lied nach dem anderen hören, stelle ich einen anderen Titel ein, hört der Player auf zu spielen und geht von Titel zu Titel ohne Musikplay. Möglicherweise sind mein CD Player und die CD nicht kompatibel.

Qigong (mit Audio-CD) (GU Multimedia)
Qigong (mit Audio-CD) (GU Multimedia)
von Helmut Oberlack

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche Einführung, 4. Dezember 2013
Das Buch ist ideal für Anfänger des Qigong und baut gut auf den Basisübungen auf. Da ich mir meine Übungen selber zusammen stelle, werde ich die Audio CD allerdings nicht brauchen. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Aktenvernichter für Papier CDs Kreditkarten inkl. Reinigungsfunktion und Überhitzungsschutz

4.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 1. Oktober 2013
Gutes Preis Leistungsverhältnis auch wenn das Papier manchmal einfach stecken bleibt. (Immer wenn schon ein wenig im Eimer ist.)Für meine Zwecke ist er völlig in Ordnung. Die Lieferung war allerdings top.

Das Parfum
Das Parfum
von Patrick Süskind

5.0 von 5 Sternen Nicht nur die Geschichte eines Mörders, 24. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Parfum (Taschenbuch)
Ich halte im Gegensatz zu den meisten Rezensenten dieses Buch nicht nur für die "Geschichte eines Mörders", sondern auch für die Geschichte eines "Künstlers". Grenoille versteht nicht nur aus menschlichen Düften hervorragende Parfums zu kreieren, der Autor versteht es meisterhaft, uns in die Welt eines Triebtäters zu führen ohne dass jemand das Buch aus der Hand legen kann. Hier liegt für mich die Qualität eines Buches verborgen. Außerdem waren die Düfte und der Gestank, in dem der arme Grenoille in Paris geboren wurde, so anschaulich beschrieben, dass ich mein Geschäft lüften musste, das war in einem Februar, weil ich der Meinung war, es rieche nach Fisch! (Ich hatte zu dieser Zeit eine Buchhandlung.) Meine Kollegen versicherten mir aber, dass es nur nach Büchern rieche und dass ich wohl unter Haluzinationen litte! Wie auch immer, es ist ein Genuss, dieses Buch zu lesen. Der Film interessiert mich allerdings nicht, weil er der schriftstellerischen Qualität dieses Buches nicht gerecht werden kann.