Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Silvia > Rezensionen

Beiträge von Silvia

Silvia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Peach XL-Tintenpatrone grau kompatibel zu Canon CLI-551gyXL
Peach XL-Tintenpatrone grau kompatibel zu Canon CLI-551gyXL

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung sind super, 4. Dezember 2016
Absolut Preishammer, und die Qualität stimmt auch. Kann ich weiterempfehlen, wird von meinem Drucker Canon MG 7550 super erkannt. Danke!

Animonda Carny 83349 Adult Mix2 12 x 200 g - Katzenfutter
Animonda Carny 83349 Adult Mix2 12 x 200 g - Katzenfutter
Wird angeboten von futterbar

2.0 von 5 Sternen Katze verwehrt mit allen Sinnen das Futter, 4. Dezember 2016
Obwohl es gesund sein soll, frisst es meine Katze nur sehr zögerlich und mit anderen Futtersorten gemischt. Ich kaufe es nicht mehr.

50 Stk. Papier BIO-Papiersäcke 120l, 700x950+220mm, 2-lagig - stark, braun
50 Stk. Papier BIO-Papiersäcke 120l, 700x950+220mm, 2-lagig - stark, braun
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum günstigen Preis, 4. Dezember 2016
Diese Papiersäcke sind der Hammer, vom Preis und von der Qualität her. Ich nutze diese in der Biotonne, so dass der Geruch der Abfälle nicht mehr so intensiv ist und die Tonne bleibt sauber. Ich habe diese Säcke auch schon für Geschredderte Laub- und Nadelbaumabfälle genutzt zum Aufbewahren, da die Säcke sehr stabil sind. Ich werde die auf jeden Fall wieder bestellen und auch weiterempfehlen.

Animonda Rafine Soupe Multipack 2, Adult, 1er Pack (1 x 1.2 kg)
Animonda Rafine Soupe Multipack 2, Adult, 1er Pack (1 x 1.2 kg)

2.0 von 5 Sternen Meine Katze frisst es nicht, 4. Dezember 2016
Obwohl das Futter nicht unangenehm riecht, frisst es unsere Katze nur im Mix mit anderem Katzenfutter. Ich werde es nicht mehr bestellen.

Felix So gut wie es aussieht Fleischauswahl mit Huhn, Rind, Ente, Lamm, 44er Pack (44 x 100 g) Beutel
Wird angeboten von futterbar

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität gut, 4. Dezember 2016
Der Preis war sehr günstig, und Felix-Futter schmeckt auch unserer Katze immer gut. Schade nur, dass das Futter Zucker enthält.

Canon Akku LP-E12 (875mAh) für EOS M
Canon Akku LP-E12 (875mAh) für EOS M

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Artikel, 22. November 2016
Ich habe diesen Original Canon Akku für meine neue Fotokamera gekauft. Der Preis war sehr günstig. Leider kann ich zur Anwendung noch nichts sagen.
Nachtrag: Akku funktioniert sowohl im Ladegerät als auch in der Kamera super.

Auraglow Kabelloses, batteriebetriebenes, tragbares Nachtlicht mit LEDs und PIR-Bewegungssensor - schwarz - 3 Stück
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht hat alle Erwartungen erfüllt - Empfehlenswerter Shop, 13. November 2016
Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Trotz aller "Hinweise" in den Kundenbewertungen muss ich sagen, dass dieses Nachtlicht tatsächlich erst auf Bewegungen reagiert, wenn es dunkel ist. Wir haben diese geschützt im Außenbereich auf dem Fußweg um das Haus installiert und sie bringen ausreichend Licht. Ich kann diese wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Gira 021229 Abdeckrahmen 2 fach Gira E2, reinweiß
Gira 021229 Abdeckrahmen 2 fach Gira E2, reinweiß
Wird angeboten von VIPPRO

5.0 von 5 Sternen Gira- ein Name für Qualität, 24. Februar 2016
Unser "altes" Gira-System 55 in cremeweiß sieht nach 21 Jahren immer noch aus wie neu, und bis jetzt brauchten wir auch nichts auswechseln. Nun haben wir erneuert und wieder Gira genommen. Das reinweiß matt finde ich einfach Spitze und den Preis unschlagbar. Danke!

Trio Leuchten LED-Spot Carico, nickel matt / chrom, Glas weiß gewischt 871570107

5.0 von 5 Sternen Lampe sieht sehr edel aus und bringt schönes Licht, 24. Februar 2016
Die Lampe, passend zur Deckenleuchte, sieht super aus und bringt super Licht. Wir haben diese in der Souterrainwohnung und die Helligkeit ist prima. Der Preis war ebenfalls klasse. Danke!

Gira 021304 Rahmen 3-fach ST55, reinweiß-seidenmatt
Gira 021304 Rahmen 3-fach ST55, reinweiß-seidenmatt
Wird angeboten von VIPPRO

5.0 von 5 Sternen Gira - immer wieder eine gute Qualität, 24. Februar 2016
Ich finde die Abdeckungen und Rahmen in reinweiß matt noch schöner als glänzend. Und bei diesem Preis, der unschlagbar ist, braucht man nichts hinzufügen. Danke an den Verkäufer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8